Servus Boxerhund, also ich kann mich Seether nur anschließen. Hab seit knapp 10000 Km an meiner TDM einen CLS und an der Tenere seit letzter Woche einen CLS verbaut. Kann ich nur wärmstens empfehlen
Beiträge von Ecki66
-
-
Super großer Bruder, :roll: treulose Tomate........
wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Neuen und vorallem unfallfreie Fahrt
Gruß vom kleine Bruder -
Also ich fahr auch mit dem CLS200. Bin total zufrieden mit dem Teil. Funktioniert einwandfrei. Bin schon am Überlegen, ob ich den net auch noch an meine Tenere baue.
-
Sersn, bin gestern Abend auch wieder gut angekommen. War ein klasse Tag. Danke Dir Chris für alles. Danke an "meine" Truppe. Wart einfach super. Hab mich auch gefreut wieder ein paar bekannte Gesichter getroffen zu haben und Neue kennen gelernt zu haben. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche. Bis bald, evtl. auf der RTL-Tour
-
hauptsachequer Hallo Max, habe den Scheck gestern bekommen. Leider zu spät für Ihn
denn er sollte ja bis spätestens 2.7. da sein. Daher kann ich ihn leider nicht einlösen.
Hatte auch mit meiner Bank und anderen gesprochen. Alle haben mir dringend davor abgeraten. Vielleicht rahme ich ihn mir ein, so als kleine Mahnung. -
Sersn Mitnander, suche für '93er XTZ 660 Tenere Typ 3YF Verkleidungsteile, Sturzbügel und Koffer mit Halter.
-
Sersn Mitnander, suche für '93er XTZ 660 Tenere Typ 3YF Verkleidungsteile, Sturzbügel und Koffer mit Halter.
-
Zitat von oldie1200
hi ecki, es gibt einen alten spruch welcher heisst : "nur bares ist wahres" :wink: damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren
sersn oldie, da ist wares dran. bin da mit bisher auch gut gefahren. zum glück hab ich des noch rechtzeitig gemerkt, bzw. einige hinweise bekommen. danke nochmal. der scheck wird sicherlich die nächsten tage eintreffen. werd ihn natürlich nicht einlösen. geh zur polizei, auch wenn die ja mit größter Wahrscheinlichkeit nix machen können. @ all , wollt noch sagen, das einem das nicht nur bei motoscout passieren kann, sondern auch bei anderen!! Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.
-
Servus Carsten, dank Dir für den Link und gleichzeitig den Tipp. das ist ja echt der Hammer. Die soll doch gleich der Blitz beim Sch....treffen. Sorry für die leichte erregung meinerseits. Abe ris ja nur all zu verständlich. Zum Glück hab ich noch nichts bezahlt, bzw. Motorrad raußgerückt. Gruß Ecki
-
Hallo Zusammen, hat von Euch in den letzten Wochen jemand bei Motosout inseriert? Wenn ja, hat sie da ein gewisser Waver Beckley aus England gemeldet? Hab da so das Gefühl, daß an dem mächtig was faul ist. Gruß Ecki
-
Hallo Zusammen, hat von Euch in den letzten Wochen jemand bei Motosout inseriert? Wenn ja, hat sie da ein gewisser Waver Beckley aus England gemeldet? Hab da so das Gefühl, daß an dem mächtig was faul ist. Gruß Ecki
-
Servus Freunde, also ich für meinen Teil bleib bei Yamaha. Bin vollauf zufrieden mit meiner TDM. Hab sie seit '01 und 50000 Km runtergespult. Noch keinerlei Probs. 'Ein wie ich meine perfekter Allrounder. Gruß aus Franken , Ecki66
-
Zitat von JoMcIce
[quote=Ecki66]Servus mein großer Bruder, Und wenn ich vom Anreisetag noch platt bin, verlier ich den darauffolgenden Tach wegen der notwendigen Massagen :wink: und kann ned fahren. Zumal auch noch Heinrich, Karin und Detlef mit von der Partie sind...anhängermässig, mein ich.
Aha, naja da kann ich noch net mitreden. Bin ja noch ein bissl frischer als Du Bruderherz........reusper :wink: ok, wenn noch 3 Personen mitfahren....da ist die FJR nicht drauf ausgelegt, außer mit Beiwagen
Achja nochwas zum Zugfahrzeug. Wenn Du schon den A3 nimmst, sollte der freilich Bremsen haben. Die mit Bremsanker sind eher schlecht. Denn wenn Du den rauß wirfst, könntest ja ein Bike auf dem Hänger treffen.
So nun verschwinde ich aber, bevor ich noch eins am Deckel bekomm.
Wünsch Dir ein schönes We und Gruß an Schwägerin.



-
Servus mein großer Bruder, ich will ja net meckern, aber Du hast ja eigentlich ein super Reisemotorrad !!! Wollt Dich nur mal dran erinnern

-
Antwort auf @bsnbiker: Rathiofarm...................gute Besserung................. bin mal gespannt ob da bei Dir die Zwillinge auftauschen. -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf @biker-ulli: Is zwar nicht Eure Ecke, aber kannst ja trotzdem mal vorbei schauen. http://www.bikerforum-franken.de -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf @biker-ulli: suchst bestimmte foren? -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf @forelle65: auch aus dem Frankenland alles Gute zu Deinem Scheinchen. Allseits gute und vorallem unfallfreie Fahrt. -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf @yago: wieso 2. mal ner Verarsche aufsitzen *mal neugierig gefragt* >> yago schrieb am 05.11.2004 >16:13:12: > >Antwort auf @boxeruwe: > >@alle >Ich will ja hier nicht quertreiben, aber war das ni- >cht ne Ente ???????? >Bin nun etwas verwirrt!!!!!! >Möchte einer mgl. Verarschung nicht zun 2. Mal aufs- >itzen, nur wenn es doch stimmt ?????? > >Nachdenkliche Hand zum Gruße, > >Yago > > >-- >"meine Meinug passt, auch wenn ich mich sehr beschr- >änke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust" > > -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
-
Antwort auf @zett750: also ich hab da nix von Ente gehört. Ja war auch etwas verwundert, daß bei XY nix davon kam *grübel* (am 25.11. kommt XY nochmal) Aber ob es nun stimmt, daß er verschwunden ist oder auch nicht....hmmmmmmm. Verfolge es auch nur bei Zweirad-Online und die schreiben nix von ner Ente. Stehen ja mit den Angehörigen in Kontakt. Kann mir auch net vorstellen, daß die Redaktion von Zweirad es immernoch auf ihrer HP stehen haben, wenn es angeblich ne Finte sein soll. Zum Thema "Geliebte" : Da müßte er doch auch irgendwann mal wieder auftauchen, denn nur von Liebe kann man auch net leben.Und ihre wisst ja, wenn da mal einer was in die Gerüchteküche setzt, wie das dann die Runde macht.Also von daher, glaub ich erst dran, wenn es Zweirad auch bestätigt und nicht irgend wer im WWW oder so. *meine Meinung* -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!