1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. gsxbandit

Beiträge von gsxbandit

• NETBIKER Jahrestreffen 2020

• gsxbandit
    • 20. Januar 2020 um 20:51

Hab uns noch ein Zimmer in Landhotel Arnold reserviert

.

53. Bea

54. Volker/gsxbandit

• Zimmerstornierung beim Axel Sassor zum Jahrestreffen 2019

• gsxbandit
    • 12. April 2019 um 21:14

Hallo, ich bin es gewesen ! Hab eben mit dem Hotel telefoniert. Das Zimmer ist nun storniert (kann leider nicht, heul !). Es war ein Doppelzimmer, zur Nutzung als Einzelzimmer. Gruß vom Volker

• Region Gardasee Anfang Oktober

• gsxbandit
    • 6. Februar 2019 um 19:26

Die Anreise wäre voraussichtlich mit Trailer. Ja, am Brenner ist zu der Zeit Schnee zumindest denkbar, das ist klar. Die Berge rings um den Gardasee, die müssen frei befahrbar sein, sonst machts wenig Sinn. Ein Traum wäre es, in der Zeit nochmal zum Manghen hoch zu können B-) Na, mal schauen.

• gsxbandit
    • 1. Februar 2019 um 11:25

Sonst keine Gardasee-Experten ?

• Urlaub Südtirol Juni 2019 ca 8 Tage

• gsxbandit
    • 31. Januar 2019 um 13:21

Hotel Rosengarten, da ist doch der kleine Nigerpass vor der Tür ! Fährt sich auch schön.

• gsxbandit
    • 27. Januar 2019 um 10:52

Hallo liebe Leute, es stellte sich die Frage,ob eine Tour an den Gardasee in der ersten Oktoberwoche eine gute Idee wäre. Immerhin gut 1.200 km Anreise aus dem Norden. Den Feiertag gilt es zu nutzen. Nur, macht es Sinn? Ist es zu der Zeit in den Bergen drumherum nicht schon zu kalt ? Wie sind Eure Erfahrungen dazu ? Viele Grüße vom Volker

• Im Juni Vollsperrung auf der Sellaronda

• gsxbandit
    • 2. Juni 2015 um 21:20

Wäre ja eigentlich nur fair, wenn es die Sella-Runde dann auch mal nur für Amateur-Motorradfahrer gäbe :unsure:

• 98739 Lichte (22.05.2015): Thüringer Wald, was essen wir, was für Reifen sind

• gsxbandit
    • 27. Mai 2015 um 07:51

War wieder ein schönes Event mit Euch dort in Lichte. Völlig anderes Wetter als 2014, die Touren (Dank an meine Tourguides!) und die Abende haben Spaß gemacht. Bin noch ein paar Tage im Süden und Westen unterwegs. Grüße von Volker P.S. Ganz lieben Dank an Doro, Ben, Regina und Wolfgang fürs Nachtquartier!

• Maßanfertigung Schwabenleder / Dainese / PSI

• gsxbandit
    • 24. April 2015 um 10:02

Hab vor Jahren eine bei Schwabenleder bauen lassen. Auf Maß wurde nur berechnet, was nicht einer üblichen Größe entsprach. Ich war sehr zufrieden mit Passform und Qualität. Leider inzwischen herausgewachsen... Ich würde mich am Stammsitz nach einem Händler in der Nähe erkundigen. LG Volker

• Ab 2016 soll's leise werden...

• gsxbandit
    • 25. Februar 2015 um 22:00

Nur mal kurz nebenbei bemerkt, der Bericht kommt aus Österreich! Denke mal, dass die meisten von uns da nicht betroffen sind. Gruß, Volker

• Hamburger Motorrad Tage dies WE

• gsxbandit
    • 20. Februar 2015 um 19:48

Bin auch da !

• Frankreich September 2014

• gsxbandit
    • 20. August 2014 um 20:37

Wir fahren am 13.09. los, Übernachtung Südschwarzwald, dann am Rande der West- und Seealpen südwärts, dann westwärts, auch am Verdon entlang. Dann bleiben wir so 10 Tage an der Ardeche.

• Frankreich September 2014

• gsxbandit
    • 20. August 2014 um 18:33

Bin ab Mitte September hier zu finden: http://www.ribiere.fr/talen/index_uk.htm Silvia, da müssten wir uns dann doch eigentlich noch treffen! LG Volker

• 31311 Uetze (06.06.2014): Anreise " Thüringer Wald über Pfingsten" ab Uetze

• gsxbandit
    • 17. Juni 2014 um 20:27

Hab auch endlich ein paar Bilder hochgeladen!

• gsxbandit
    • 12. Juni 2014 um 23:38

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, alles super gelaufen ! Auf Nachfrage gab es übrigens auch warme härtere Eier... ;) Wäre übrigens toll, wenn ich 2015 auch wieder Zimmer 7a bekommen könnte. Gruß, Volker

• gsxbandit
    • 5. Juni 2014 um 18:17

Bin schon da ! B-)

• 31311 Uetze (25.05.2014): Es ist wieder soweit!!!!!!

• gsxbandit
    • 24. Mai 2014 um 11:59

Mist, wäre gern dabei, aber wg. der Wahl muss ich um 17:30 Uhr zu Haus sein, wird zu knapp. Euch ganz viel Spaß! Schöne Grüße vom Volker

• Garantie Verlängerung

• gsxbandit
    • 2. März 2014 um 14:05

Würde mich mal umhören bei Leuten, die eine hohe Fahrleistung mit der Maschine schon hinter sich haben, ob sich da Defekte eingestellt haben, die von der Garantieverlängerung abgedeckt sind. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit ja hoch, dass sich die Investition lohnt. Gruß vom Volker

• Sardinien im Mai 2014

• gsxbandit
    • 10. Januar 2014 um 21:01

Mein Wunschtraum wäre Sardinien Mitte September , im Oktober werden die Tage schon so kurz und es gibt nur noch wenig Fähren. B-) LG Volker

• Der Winter ist jetzt auch im Norden angekommen

• gsxbandit
    • 27. November 2013 um 19:21

Ganz Deiner Meinung! Hatte vergangenen Sonntag meine letzte Tour bei sonnigen 6 Grad. Hoffe auf einen milden und trockenen März 2014 B-) LG Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™