1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Frankreich September 2014

• bipja
  • 10. August 2014 um 19:58
  • bipja
    Gast
    • 10. August 2014 um 19:58

Hallo Zusammen, wir sind 3 Tourer, die es lieben durch Frankreich zu fahren. Suchen noch einen 4. Mitfahrer, der Sitzfleisch und Kondition hat. Start Anfang Sept. ggf. schon an dem WE (30./31.08). 2-3 Wochen...Rainer wird vermutlich nur 2 Wochen mitfahren. Wir starten ab der Nähe von Bremen und übernachten in Hessen. Hinreise durch die Pfalz, Vogesen, vermutlich Jura, Doubs, runter zum Ardechetal und der Tarnschlucht...dort entweder FeWo oder dann 2 Hütten auf dem Campingplatz (jeder hätte dann sein EZ in der Hütte). Bad ist in der Hütte...die kann man auch für 3-4 Tage mieten...FeWo oft nur wochenweise. Tageskilometer in flacheren Gefilden ca. 400 bis 500 und in sehr kurvenreichen ca. 300. Also bei Interesse bitte melden...habe zur Zeit nur eingeschränkt Netz (Umzug)...also bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich reagieren kann. Wenn wir dann zu 5. oder 6. sind ist es auch nicht schlimm ;-))). Viele Grüße die Banditen Jürgen und Silvia

• bipja
    Gast
    • 13. August 2014 um 19:37

Dies wäre z.B. eine Möglichkeit. http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p871679a

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 19. August 2014 um 15:09

bipja: wir sind ende august/ anfang sept mit einigen Netbiker in courry unterwegs. Vieleicht kommt ihr mal vorbei? oder man trifft sich dort irgendwo? telefonnummer steht im Profil Gruss irol

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2014 um 15:30

Hi Irol... wo genau steigt Ihr den dort ab, meine Ortsteil bzw evtl Campingplatz ? Gruß Mygu

• Wasserfrau
    Gast
    • 19. August 2014 um 19:42

In dieser Reisezeit sind mein Freund und ich dort auch unterwegs. Wollen die Tour des grandes Alpes bis nach Nizza runter. Also wenn ihr eine 1000er V-Strom und eine Versys 650 seht mit HH-Kennzeichen: Das sind wir :-).

• Herbert-HH
    Reaktionen
    18
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    1
    Videos
    4
    • 19. August 2014 um 20:33

451372 Wenn das so weiter geht, können wir uns ja alle auf dem Col de l'Iseran oder dem Bonette treffen... Es wäre nicht das erste mal, dass wir in den Alpen auf Netbikern treffen. Wir kommen über den kleinen St. Bernard auf die Route des Grandes Alpes, werden aber in Isola über den Col de la Lombarde nach Italien abdrehen. Es sei denn, das Wetter verordnet eine andere Route. Euch alle ein gute Reise, vielleicht sieht man sich... Eta + Herbert aus HH :good:

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 20. August 2014 um 08:29

451374 Na, das wäre ja dann mal eine gültige Sternfahrt... *lach*

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2014 um 08:46

Sternfahrt über alle Cols....an einem Tag bis nach Nizza auf einen Kaffee... :yahoo: das wäre echt eine Sternfahrt, für die komm ich gerne angereist :yahoo: PS: meine Bilder aus den Grand de Alpes https://fotos.web.de/ui/external/ZpwPNu1lQSOihn8VrJLHSg70003

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 20. August 2014 um 08:47

451357 Hi Markus, unsere Unterkunft liegt irgendwo an der Valat de Rieusset in der Nähe des Restaurants Les Chênes. Kommst auf a Magengaudi vorbei?

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2014 um 08:54

ich dachte den gibts nur im bayrisch paradies... :wacko: statt Ingwer lieber leckere Konditorware , ich sag nur Schokotörtchen aus den örtlichen Dorfbäckereien mich hat gestern Irol paar Daten per Chat schon gesandt :good: und über Fees Reise informiert :scratch: Back zum Thema....Frankreich ist eine Reise wert !

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™