Also doch wieder verlängert, :-O ............ da hätte ich mir ja noch viel Zeit lassen können mit der Anmeldung. :lol:
Beiträge von Kodokan
-
-
HI Leute, Erstmal ein fettes Dankeschön an Micha für das schöne Frühstück und die tolle Organisation, und dafür, daß ich mitfahren durfte, .......obwohl ich gar nicht angemeldet war. DANKE MICHA !!!!!!!!!!!!!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in der Gruppe von Olaf und Dolores mitzufahren. Bedauerlicherweise ist unsere Gruppe nicht geschlossen am Berggasthof Kemper angekommen. DIDI`s Ausrutscher in einer Linkskurve am Ortsausgang von Brilon/Madfeld trübt den schönen Tag etwas. DIDI, ich wünsche dir eine gute Besserung. Nachdem ich dann der Tourguide war, habe ich meine Mitfahrer erstmal auf ne "harte Probe" gestellt ( 2 mal verfahren, mit wenden auf einem schmalen Feldweg
) und das alles innerhalb von 6 Km :-O SORRY Leute, darauf war ich nicht vorbereitet.
Zum Glück gab es ja dann noch paar kurvige Strecken udn noch ne kleine Pause am "Biker`s Inn" an der Möhne.
Nach 440Km war ich dann gegen 19Uhr wieder zu Hause.
Schön war`s 

-
@ LLosch Mensch Axel, wie hast du denn das bloß geschafft 5000km zu fahren? :-? :-O Ich hatte auch mal die Möglichkeit, so ein Teil zu fahren. Keine 50km bin ich gefahren, dann hatte ich keine Lust mehr. Entweder man mag die GS oder man fährt mit richtigen Motorrädern 8-) , ein dazwischen gibt es wohl nicht.
-
HI Uwe! Ja , das kenne ich, :-O so eine Dose Reifendicht habe ich immer unter meiner Sitzbank.
Gruß
Ralf -
Zitat von zinkerle
Hallo zusammen, Krümel`s und mein Griff in die Sch...e reist nicht ab. Nachdem unser KA den Herztod gestorben ist,wurde ein neues Herz eingebaut. Jetzt 5 Tage später,muss ich feststellen,dass die Einlassnockenwelle unserer "Roten"ein sogenanntes "Shimmy"hat. 3 Nocken sind betroffen. Das bedeutet über Kurz oder SEHR KURZ einen Totalausfall dieses Triebwerkes. Bitte,BITTE liebe Freunde,ich suche eine Nockenwelle für die Rote(Ein und Auslass sind identisch) Vielen Dank im Voraus Krümel und Zinker
HI Andre, Härteausbrüche an den Nockenwellen hatte mein erster Motor auch, deswegen laufen die schon, bei 130000km habe ich ihn dann ausgewechselt, weil die ich die Ventile nicht mehr einstellen konnte. Also wegen so paar kleinen Ausbrüchen geht es weiter.
-
HI Klaus, HIer noch ein kleiner Tipp von mir, weil du an die Sorpe willst. Am Bikertreff "Stavros" , auf Höhe des Sorpedamms kann man nicht mehr gut anfahren, weil da Baustelle ist. Wenn du ne Kaffeepause machen willst, dann fahre zu dem Treff "Sachsenkurve", der is in der nähe vom Strandbad, da kann man besser parken. Viel Spaß euch allen Gruß Ralf
-
Ja, das scheint jetzt die neue Beschäftigung unserer Komunen zu sein :-O Hier in Sundern fing es letztes Jahr schon an. Die bauen am Sorpesee den Biktertreff "Stavros" um. Da sollen dann vorwiegend Abstellmöglichkeiten für Fahrräder entstehen. Im Amtsdeutsch heißt es , daß der Bikertreff "entzerrt" werden soll. :-x
-
Leute, nun laßt doch mal die Streiterei sein, das lenkt doch nur vom eigentlichen Thema ab. Die Idee mit dem Nacktfotos is doch recht lustig. ABER , wie wäre es denn, wenn die Mädels sich auch mal zm "Obst" machen würden????? :-O :lol: Zum Beispiel beim nächsten Jahrestreffen könnte doch eine Wahl zur "Miss-Netbiker" 8-) stattfinden.
-
Na dann Glückwunsch zur bestandenen "Tourguide-Prüfung"
Nach dem Frühstück war das aber auch nicht anders zu erwarten :-O -
Zitat von SannaG
Hallo Christoph - ich würd sooo gern - aber mich stören die über 1oo KM Anfahrt also werd ichs wie immer halten - 1o Uhr NOKI - Frühstücken und dann schaun mer mal. Wünsch Euch ne schöne Tour
Susanne, was sind denn schon 100 Km Anfahrt für ne schöne Ganztagestour, das is doch ok. Es gibt Leute, die fahren 90km für ein halbes Brötchen mit marmelade
Christoph, ich wünsch dir ne schöne Tour. -
Zitat von SannaG
OK hoffe ich krieg das alles hin Yoschie du kriegst dein Brötchen nächstes Jahr ( natürlich n frisches) Dagmar - einmal Käse Kodokan - Marmelade (ich glaub das schreib ich mir für morgen früh auf
).......aber nur ein halbes für mich, ...........sonst passe ich nciht mehr in meine Kombi

-
SannaG Ein halbes Brötchen würde ich auch nehmen, aber mit etwas süßem drauf

-
Wenn die kleinen Zur Schule gehen, bzw wieder nach Hause "gekarrt" werden ,bin ich arbeiten, und nachmittags, wenn ich dann mal ne runde drehe, sitzen die KIds von heute doch vor`m PC oder der Play-Station. Die gehen doch kaum noch vor die Tür, also was soll da schon passieren können. :-? :-? :-? Gruß Ralf
-
Na dann wünsch` ich dir viel Spaß , und , wenn du viele Netties sehen willst, dann komm`nach Dodenau zum Jahrestreffen

-
lalalala.............ich war Sonntag am Zolle
.........lalalala..............bei herlichstem Sonnenschein -
Zitat von distelrose
unsere sind 13 und 14. Mal gucken, ob wir die woanders unterbringen können. Ansonsten kommen sie einfach mit :-). Danke und Gruß, distel
Wenn deine Sprößlinge interessiert sind an Motorrädern, dann einfach mitbringen. Langweilig wird es denen dort bestimmt nicht. Deine Kinder sind ja schon recht groß, die könnten ja durchaus schon verantwortungsvolle Tätigkeiten ausführen, z.B..........................., ähm.............................., den alten Leuten auf`s Mopped helfen.........................oder so :lol: :lol:
-
...fahre ich auch mal hin... 8-) Zum Zollenspiecker !!! Also wenn mein Tourguide rechtzeitig in die Moppedklamotten komt, dan werden wir etwa 13 Uhr dasein. Wäre schön, den Einen oder Anderen zu treffen.

-
...fahre ich auch mal hin... 8-) Zum Zollenspiecker !!! Also wenn mein Tourguide rechtzeitig in die Moppedklamotten komt, dan werden wir etwa 13 Uhr dasein. Wäre schön, den Einen oder Anderen zu treffen.

-
[quote=tignanelo]Hallo Berti, :winke: dann bin ich ja schon in 15 Min. an der Höhle.
Christoph, du kannst doch über Winterberg nach Warstein fahren :lol: :lol:
dann hast du auch ne ordentliche Anreise . 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!