1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. bikefan

Beiträge von bikefan

• Nord-Grilltour am Sonntag, den 13.07.08

• bikefan
    • 4. Juni 2008 um 19:24

bisher angemeldete Teilnehmer: 1. Giovanni 2. Maggy 3. xj-uwe 4. Worlddarter 5. Petra 6. Shirley 7. Biker73 8. Futuaristi 9. ST-Driver 10. Wolfgang (Teddyfan) 11. Strathisla 12. Dailuaine 13. Rita 14. Kojak 15. Herbert-HH 16. Eta 17. bikefan

• bikefan
    • 3. Juni 2008 um 19:19

@Wolfgang...OK :D bisher angemeldete Teilnehmer: 1. Giovanni 2. Maggy 3. xj-uwe 4. Worlddarter 5. Petra 6. Shirley 7. Biker73 8. Futuaristi 9. ST-Driver 10. Wolfgang (Teddyfan) 11. Strathisla

• bikefan
    • 30. Mai 2008 um 16:20

bisher angemeldete Teilnehmer: 1. Giovanni 2. Maggy 3. xj-uwe 4. Worlddarter 5. Petra 6. Shirley 7. Biker73 8. Futuaristi 9. ST-Driver

editiert von: bikefan, 30.05.2008, 16:20 Uhr

• bikefan
    • 29. Mai 2008 um 08:06

bisher angemeldetet Teilnehmer: 1. Giovanni 2. Maggy 3. xj-uwe 4. Worlddarter 5. Petra 6. Shirley

• bikefan
    • 25. Mai 2008 um 10:34

bisher angemeldetet Teilnehmer: Giovanni Maggy xj-uwe

• bikefan
    • 24. Mai 2008 um 14:04

Hallo Nettis, es soll auch in diesem Jahr wieder eine Nord-Grilltour statt finden. .............................................................................................................. Ablauf Treffen / Anfahrt der Teilnehmer aus den verschiedenen Stammtischgebieten, 10:00 Uhr Eintreffen an der SVG-Tankstelle / Autohof in 24539 Neumünster, Industriegebiet-Süd Einteilung der Gruppen, Abfahrt der Gruppen in 10 Minuten Abstand, Tour um den Westensee durch die Kreise RD, PLÖ, SE ab 16:00 Uhr Grillen Das Grillen wird vom Wirt des Stammtischlokal der "Holstein-Biker" ausgerichtet und findet im Innenhof im: Restaurant "Zur Mühle" Brokenlander Str. 14 24623 Großenaspe statt. Das Grillen kostet 10 ¤ pro Person, dafür wird es Grillfleisch, Grillwurst, Salate und Beilagen geben. Getränke müssen extra gezahlt werden. Die 10 ¤ für das Grillen müssen bis zum 01.07.08 gezahlt werden. Entweder persönlich bei mir (bikefan) oder überweisen (Kontodaten gibt es nach der Anmeldung per PM) Anmeldung zu der Nordgrilltour bitte hier im Forum oder PM ........................................................................................................... Der Grillort wurde von mir gewählt, weil wir dort gepflasterten Parkraum, saubere Toiletten und genügend Platz vorfinden und es nach der Veranstaltung schnell möglich ist über Bundesstraßen / Autobahnen in alle Himmelsrichtungen abzufahren. Wer noch ne Nacht bleiben möchte, in dem Lokal gibt es 5 Fremdenzimmer ;) Damit die Gruppenstärke überschaubar bleibt, werden noch Leute benötigt, die bereit sind eine Gruppe zu führen. Die genaue Strecke und einen Termin um sie eventuell vorher einmal abzufahren gibt es dann für die Tourguides von mir. Ich hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen J LG Norbert

editiert von: bikefan, 24.05.2008, 14:09 Uhr

• Raum 38100 Braunschweig, Erste Hilfe Auffrischungs - Kurs für Motorradfahrer

• bikefan
    • 9. März 2008 um 17:26

@ biker-else....wie schon Dakty geschrieben hat, gibt es hier sehr wohl einige die an einem Erste-Hilfe Auffrischungskurs interessiert sind. Der Stammtisch Geesthacht hat dies gerade erst gemacht und für den Stammtisch "Holstein-Biker" ist der Termin am 26.04. die 20 Plätze hierfür waren übrigens in sehr kurzer Zeit belegt. Also bleib weiter dran, denn auch in Braunschweig verlernt man vieles mit den Jahren ;) LG Norbert

• Meine Neue

• bikefan
    • 18. Februar 2008 um 21:47

Moin Thorsten, na hoffentlich kannst Du Dich bei so großer Auswahl auch entscheiden mit welcher Du wann fährst ;) Wünsche Dir viel spaß mit der Dicken CBR LG Norbert

editiert von: bikefan, 18.02.2008, 21:47 Uhr

• Motorrad-Weihnachtsmarkt in Neumünster 01+02.12.

• bikefan
    • 30. November 2007 um 16:33

ja Wolfgang so ist das, selbst wenn mehrere Leute das gleiche wollen.... einer muss immer sagen wann es los geht ;) ich wünsche Euch viel Spaß :) habe selbst leider keine Zeit LG Norbert

editiert von: bikefan, 30.11.2007, 16:34 Uhr

• Wieviele PS haben die "Netbiker"

• bikefan
    • 20. November 2007 um 19:29

8229 plus 143 dann sind wir bei 8372 PS

• Motorradgottesdienst in Bösdorf am Plöner See

• bikefan
    • 23. Oktober 2007 um 22:37

und der Kuchen dort war auch lecker :) aber ich will nicht wieder neben Kojak sitzen, denn nur er meint, dass er ein guter Sänger sei :lol:

• AUSFAHRT AM FEIERTAG

• bikefan
    • 1. Oktober 2007 um 21:28

Moin Andy, sieh mal in Dein Postfach

• geführte Ausfahrt am Sa. 29.09.07 in Schleswig Holstein

• bikefan
    • 27. September 2007 um 17:25
    Zitat von Biker73

Jo Danke Norbert, hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!! Mich würd der Blitz treffen, wenn ich mit hocherhobenem Zeigefinger gegen "schnelleres" fahren wettern würde 8-) , aber zum RASEN sollte man nun wirklich keinen auffordern oder "anbieten". Wenn ich hier nicht gerade den Uni-Klinik-Schwestern schnöne Augen machen würde, wär ich sicherlich auch gerne bei der Tour dabei, aber so....... :( Gruß Markus

^ Uni-Klinik-Schwestern :-O Markus bei der Tour würden sicherlich einige gerne dabei sein ;)

• bikefan
    • 27. September 2007 um 17:23
    Zitat von GSXR-Tommy

Moinsen, also ich schließe mich den anderen an! Ein Streckenverlauf - mal so grob - wäre nicht schlecht. :-? Vielleicht kann man dann irgendwo dazustossen! Rasenn will ich auch nicht unbedingt, aber mal schnell(er) fahren! :D @ Norbert du willst sicherlich cruisen - hihihi :D :lol: :P

@ Tommy Du weisst doch in unserem Alter geht alles ein bißchen langsaaaaaamer :lol:

editiert von: bikefan, 27.09.2007, 17:23 Uhr

• bikefan
    • 26. September 2007 um 17:38
    Zitat von Rain_Man

Moin Andy Hast du mehr Infos!!! So klein ist Itzehoe ja nun wirklich nicht. Und wer führt, wo kommen die anderen her,.....? cu Jörg

genau...ein paar mehr Infos wären schon von Vorteil. Wann soll sich denn wo getroffen werden? Andy vielleicht kannst Du auch noch ein paar Dinge zu der geplanten Strecke verraten und ob die möglichen Teilnehmer selbst ne Gruppe führen sollen oder ob Du da schon jemanden für die verschiedenen Geschwindigkeiten hast. Viele Grüße Norbert

• bikefan
    • 26. September 2007 um 17:33

Wolle, ich glaube nicht, dass Markus (Biker73) irgend jemanden zu einem bestimmten Fahrstil zwingen will... wäre ja auch gar nicht möglich ;) Sicherlich kann es zweckmäßig sein eine Tour in Gruppen mit verschieden Geschwindigkeiten zu fahren, und natürlich gibt es einige, die gerne schneller fahren als andere. Hier ging es nur um den Begriff "Rasen" ich würde ihn nicht wählen wenn ich eine Tour anbiete. LG Norbert

• Sonntag 23.09. ne kleine Kaffeetour im Raum SE / OH

• bikefan
    • 24. September 2007 um 14:06

kurzfristig ist der Gedanke mal wieder ne kleine Kaffeetour zu starten entstanden. Wer noch mit möchte, los geht es um: 11.30 Uhr an der SVG-Tankstelle in Neumünster (Industriegebiet-Süd / Autohof) einsammeln eventueller Nachzügler um 12.30 Uhr in Ascheberg auf dem Aldi-Parkplatz geeignete Strecken fahren (denke ich finde da was) und zum Kuchen mampfen ins Cafe "re-natur" in Stolpe Bis Sonntag Norbert

editiert von: bikefan, 22.09.2007, 12:42 Uhr

• bikefan
    • 23. September 2007 um 21:09

Ich denke bis auf Ulf hatten wir einen schönen Herbstanfang. Jens hat es ja schon geschrieben...wenn, dann geht es so verdammt schnell. Ein paar Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2676298

• bikefan
    • 22. September 2007 um 12:47

Hallo Moni, klar meine ich den 23.09. DANKE :D habe das Datum schon geändert. Es werden diesen Sonntag hier im Norden einige Touren angeboten :) und zum Glück alle zu verschiedenen Uhrzeiten und Zielen, somit ist für jeden was dabei ;) hoffentlich wird sich bei der Auswahl keiner vierteilen :lol: Liebe Grüße Norbert schöne Honda hast Dir da zugelegt :)

editiert von: bikefan, 22.09.2007, 12:50 Uhr

• bikefan
    • 22. September 2007 um 12:12

kurzfristig ist der Gedanke mal wieder ne kleine Kaffeetour zu starten entstanden. Wer noch mit möchte, los geht es um: 11.30 Uhr an der SVG-Tankstelle in Neumünster (Industriegebiet-Süd / Autohof) einsammeln eventueller Nachzügler um 12.30 Uhr in Ascheberg auf dem Aldi-Parkplatz geeignete Strecken fahren (denke ich finde da was) und zum Kuchen mampfen ins Cafe "re-natur" in Stolpe Bis Sonntag Norbert

editiert von: bikefan, 22.09.2007, 12:42 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™