Hallo Lotta, vielleicht solltest Du auch in Richtung Honda CB500 oder Suzuki SV650 denken. Ich kann Dir wärmstens die SV650 empfehlen, schnell, spritzig, leicht günstig und preiswert. LG aus LG Reinhart
Beiträge von nere60
-
-
Wir, Rosi und Reinhart, haben immer noch Lust auf eine kleine Runde. Hamburg, Lüneburg, Ztk, Hoopte unterwegs Kaffee und Kuchen könnte doch nett werden. LG aus LG Reinhart
-
Ich weiß jetzt , dass ich nichts weiß! Eine schöne Erkenntnis! Dann schaun wir morgen mal. LG aus LG Reinhart
-
Wo fahrt Ihr lang? Aufgabelpunkt in Harburg/Finkenwerder wo und wann? Rosi und Reinhart hätte auch Lust mitzufahren. LG aus LG Reinhart
-
Ich wünsche Euch schöne Tage, gutes Wetter, anspruchvolle Touren und nette Leute. Die Unterkunft ist gut und das Revier auch. LG aus LG Reinhart
-
Schau mal hier: http://www.haengerverleih.de/ LG aus LG Reinhart
-
Oh oh Manfred, ich wünsche Dir gute Besserung! Kompliment zum Timing, Du kannst jetzt in Ruhe neue Touren planen, eine neuere und bessere Maschine aussuchen, Deine Tipptechnik mit der linken Hand perfektionieren und viele andere Dinge mehr! Bald wirst Du wieder ganz sein und dann kommt auch schon das Frühjahr. Schön das nicht mehr passiert ist und Du keine bleibenden Schäden hast. LG aus LG Reinhart
editiert von: nere60, 29.11.2006, 09:26 Uhr -
[size=large][/size] Herzlichen Dank an die Orga. Irgendwie wird es von Jahr zu besser. Das sollte die Orga doch für das nächste Jahr motivieren!!! LG aus LG Reinhart
-
Herzlichen Glückwunsch Manfred, genieße Deine Laster, genieße Deine Lust.
LG aus LG
Reinhart -
Eileen, ergänzend zu Deinem Fahrzeugbrief, kannst Du auch hier, die für Deine Maschine zugelassenen Reifen anschauen. http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/index.jsp# LG aus LG Reinhart
-
Hallo Eileen, meines Wissen darfst Du nur Reifen von einem Hersteller gleichzeitig fahren, zusätzlich muß es dann auch noch der gleiche Typ sein. Das bedeutet entweder ein neuer Hinterreifen von Bridgestone Exedra oder gleich zwei neue Reifen einer anderen Marke. Schau mal in Deinen Fahrzeugschein. LG aus LG Reinhart
-
Hallo Micha, herzlichen Glückwunsch, ich fahre auch so ein Teil, zum umbringen langt die Kleine allemal. Ich schätze die Zuverlässigkeit von der XJ600 sehr. LG aus LG Reinhart
-
Antwort auf @TKuehn: Hallo Thomas, mir ist nichts bekannt! Spannende Nachbarn sind immer willkommen. Grüße aus Lüneburg Reinhart
-
Erinnert mich alles irgendwie nach dem Wunsch einer Schrat/Schrottfreien Zone!!! Liebe Grüße aus Lüneburg Reinhart
-
Lieber Schleifknier, immer schön festzustellen, dass der Irrsinn nicht ausstirbt. Ich bin nur froh das uns etliche Kilometer trennen, leid tun mir nur die Leute in Deiner Nachbarschaft!!! Grüße aus Lüneburg Reinhart
-
Antwort auf nere60: Hallo Reinhart, was schreibst Du eigentlich für einen Mist! Ich korrigiere mich gerne, dass Tourerforum Hamburg ist eine gute Ergänzung zu Netbiker, da es einen sehr starken regionalen Bezug hat. Nette Leute, kurzfristig Treffen einfach gut. Jungs und Mädels aus dem Norden, schaut einfach mal rein und macht dem Thomas ein wenig mehr Arbeit mit Eurer Anmeldung. Grüße aus Lüneburg Reinhart
-
Moin moin Thomas, ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Forum. Ich habe mal reingeschaut, es ist Netbiker sehr ähnlich. Den einzigen Vorteil den ich sehe, ist der regionale Bezug zu Norddeutschland, wobei das auch ein Nachteil sein kann! Ich frage mich auch warum sich die Bikergemeinde "zerbröseln" soll??? Mich würden auch andere Meinungen interessieren! Was ist in Deinem Forum anders/besser als bei Netbiker? Trotzdem viel Erfolg und liebe Grüße aus Lüneburg Reinhart
-
Hallo Manuel, ich finde nicht das die XJ600N für große Menschen nicht geeignet ist. Ich bin selber 194 und fühle mich ganz wohl auf der Yamaha. Wahrscheinlich habe ich nur kürzere Beine als Du!!! Grüße aus Lüneburg Reinhart
-
Moin moin Elbebiker, herzlich willkommen bei den Netbikern. Ich freue mich auf eine gemeinsame Runde! Grüße aus Lüneburg Reinhart
-
Antwort auf @bikerhexe60: Liebe Iris, Kopf hoch, es gibt bessere,schönere, schlankere, intelligentere und zuverlässigere Männer als Deinen Bösewicht. Ein kleiner Tip, schränke die Auswahl nicht ein, durch die Art des Moppeds welches er fährt. Es muß doch nicht unbedingt ein "Boxer" sein. Liebe Grüße Reinhart
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!