Zurück vom Odenwald
-
-
Wir sind auch wieder Daheim... :winke: Auch von uns ein dickes Dankeschön an die Orga... war ein superschönes Wochenende,
mit vielen *Netten Netis*... :lol: :lol:
und noch einen schönen Restsonntag euch...
Bis bald mal wieder...
LG
Tanja
-
Bin auch wieder zu Hause. War ein wirklich schönes Wochenende mit lauter netten Leuten...
Danke,Gruß Ralf -
Auch ich bin wieder heil zuhause angekommen. Nochmal vielen Dank an Susi und Thomas für die perfekte Orga.
Nette Leute wiedergesehen bzw. kennen gelernt, schöne Tour gefahren, und alle hoffentlich auch wieder unversehrt zuhause angekommen.
Viele Grüße
Volker -
Auch ich bin wieder da und sag ebenfalls danke für die Organisation des Treffens. Es war sehr schön mit euch!
Bilder kommen bald.
Gruß
Henry -
Hallo, auch die Bayern sind gut zu Hause angekommen 8-) Scheeeee war's mit eich alle!
Vielen Dank an Susi und Thomas für die Organisation - und natürlich unserem Touren-Leithammel Gerry für die geniale Streckenführung durch den Odenwald.
USERPICTURE38242
Servus,
Andi. -
Hallöle, auch wir sind wieder nach ner netten Tour zu Hause gelandet. Wir sagen Danke für die tolle Orga. Schön wars all die netten Leute wieder zu sehen die wir schon kannten und die netten Nettis die wir kennengelernt haben. Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und bis zum nächsten Mal Stööööööööööööööööööööööööösschen und liebs Grüssle Daggi und Mick

-
Hallo, ich möchte mich dem Truden-Teiber anschließen und mich für die tolle Orga bei Susi und Tom bedanken. Wir sind gut, trocken und ohne "Stößchen"
nach Hause gekommen. Scheeee war`s und die Tour mit Falo war prima.
LG aus Bayern
Bettina -
Hallo an alle, auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Haben Anne und Herby in AB besucht, Kaffee getrunken und dann haben die beiden uns in Richtung Heimat gebracht. Unterwegs noch Alper, Biene und Mona getroffen und zusammen was gegessen. War wieder mal ein gelungenes lustiges Wochenende. Danke an Susi und Thomas für die Orga. Bis hoffentlich bald Edith und Herbert P.S. Mick, geht es wieder besser???
editiert von: fitti11, 05.07.2009, 18:47 Uhr -
Zitat von fitti11
Hallo an alle, auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Haben Anne und Herby in AB besucht, Kaffee getrunken und dann haben die beiden uns in Richtung Heimat gebracht. Unterwegs noch Alper, Biene und Mona getroffen und zusammen was gegessen. War wieder mal ein gelungenes lustiges Wochenende. Danke an Susi und Thomas für die Orga. Bis hoffentlich bald Edith und Herbert P.S. Mick, geht es wieder besser???editiert von: fitti11, 05.07.2009, 18:47 Uhr
Hallo Ihr beiden, wir haben Euch gesehen, als wir Pause gemacht haben (waren mit Diekir unterwegs). So klein ist die Welt, gell??) Ulli
editiert von: oehrchen03, 05.07.2009, 19:12 Uhr -
Da kann man doch nur sagen: HEISS ABER GUT!!! :banana: Auch uns hat das Wochenende mit euch richtig viel Spaß gemacht und wir sagen "Danke", dass ihr alle so gutgelaunt dabei wart. Dafür hat sich doch wieder mal alles gelohnt :yes: Danke auch noch mal an alle Tourguides :clap: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, bleibt bis dahin immer alle schön oben. Liebe Grüße & bis demnächst :winke: Susi & Thomas PS: Jaja, so auf'm Heimweg trifft man allerlei Netbiker.... :lol:
-
Zu Hause sind wir schon 'ne Weile......nach 450 km (ähäm - waren das nicht eigentlich nur 270 nach Hause??), davon 200 km geniale Kurven dank Dieter (jederzeit gerne wieder). Danke nochmal an Susi und Bebbes (den Strassen- und Serpentinenzuparker) für alles - habt Ihr wirklich super gemacht.
Freuen uns auf's nächste Event.
LG
Ulli und Micha -
Ooooch Ulli, vor der nächsten Tour machste einfach mal ein, zwei Bremstrainings.... :lachen: Grinsegrüße vom Thomas
-
Wir sind auch wieder zuhause. Man kann das Wochenende mit einem Wort beschreiben : PERFEKT Danke an alle die das auf die beine gestellt haben, und alle anderer die da waren
-
oder haben wir euch versemmelt???
editiert von: fitti11, 05.07.2009, 19:53 Uhr -
Auch wir sind alle wieder gesund und munter daheim. Bei der Sandra und den Kindern hat es nicht so lange gedauert. Bei mir schon etwas länger weil ... ich glaube wir sind zuerst in die falsche Richtung gefahren auf dem Heimweg. In Miltenberg war mir so als ob ich da ein paar Mopeds samt Fahrer wiedererkannt hätte. Da war glaube ich eine Duc, eine GS, eine Triumph, zwei Kawas und `ne Tuono dabei. Kann das sein!? :-O Naja, schließlich habe ich dann doch noch mein Zuhause gefunden und mache jetzt einfach FEIERABEND!!! Und zum Abschluß noch ein SCHEEEEEE WAR`S WIEDER MIT EUCH!!!!! Ich glaube mehr brauche ich / wir nicht dazu sagen. Eine schönen Restsonntag noch und eine gute Woche wünschen euch Sandra, Natalie, Luca und der Postbladefahrer Auf ein baldiges Wiedersehen und vielen Dank nochmal für dieses wunderschöne WE
-
hallo alle Odenwaldbiker/innen, wir sind ohne nass zu werden wieder zu Hause angekommen. Sind auch schon eine Weile zurück, waren noch eine Tour laufen (mit Zando) jetzt ist Sofa - Time angesagt. Es war wie immer eine tolle Ausfahrt, danke an IROL, unsere Tour war wieder super. Unsere Heimfahrt mit Daggi und Mick, es hat uns gefallen. Wir sehen uns wieder! Grüßle teufelchen und tori115
-
Zitat von Tori115
hallo alle Odenwaldbiker/innen, wir sind ohne nass zu werden wieder zu Hause angekommen. Sind auch schon eine Weile zurück, waren noch eine Tour laufen (mit Zando) jetzt ist Sofa - Time angesagt. Es war wie immer eine tolle Ausfahrt, danke an IROL, unsere Tour war wieder super. Unsere Heimfahrt mit Daggi und Mick, es hat uns gefallen. Wir sehen uns wieder! Grüßle teufelchen und tori115
wie ihr seid nicht nass geworden??? Keine 1,5 km nachdem wir uns getrennt haben, sind wir sowas von in einen Platzregen gefahren, wir mußten unter der nächsten Brücke anhalten weil wir nix mehr gesehen haben. Sogar die Autos sind rechts rangefahren
15 Minuten gewartet und dann ab in den Hitzekessel Stuttgart, da war dann alles schnell wieder trocken.
Schee wars mit Euch zu fahren, wir sehen uns wieder! Aber erstmal macht ihr schön Urlaub in Schweden
LG Daggi -
Zitat von bebbes88
Ooooch Ulli, vor der nächsten Tour machste einfach mal ein, zwei Bremstrainings.... :lachen: Grinsegrüße vom Thomas
Ooooch Bebbes, ..... oder Du ein Anti-Park-Training.... oder zwei

-
Hallo, auch von mir einen heißen Dank für die Orga und alle, die zum Gelingen des WE beigetragen haben. LG Manfred
-
Hallo, nach 1126 trockenen kurvigen und schönen Kilometern ist das Wochenende schon zu Ende. Tolle Gegend! Besonderen Dank an Susi für die tolle Vorbereitung/ Hilfestellung für die Guides. Gerne würden wir wieder kommen - es gibt noch viele unbekannte Strassen in der Gegend.... Bis bald Jörg und Sabine
-
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an Susi und Bebbes für das "sonnige" Odenwald-WE, aber vor allem danke an Josi!
Es war mal wieder schön den/die ein oder andere/n Netti wieder zu sehen und ne Runde zu quatschen.
Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße
Andrea -
jo... auch wir sind endlich (vor ein paar Stunden
) zu Hause angekommen.
Zwischendurch haben wir noch dem Kreuzfahrer Micha seine Möbel ins neue Heim gebracht und nun sind die Moppeds aufgeladen und warten aufs nexte Wochenende. (Da lass ich ich mir das Mopped mal zu mir kommen
)
Das WE war wieder Klasse. Das Hotel war gut ausgesucht. Die Tour hat trotz den Kurven viel Spass gemacht, nur ein bischen mehr Regnen hätte es können
So viel Hitze ist doch widerlich.
Ich hoffe, es gibt im nexten Jahr wieder ein Odenwald-Event.
angekommende Grüße
vom falo -
es ist alles schon gesagt: ein gelungenes wochenende mit kurven, sonne und netter gesellschaft.. von uns auch nochmals danke an susi 8-) und bebbes 8-) und auch an dieter, der uns immer sicher durch die landschaft führt 8-) 8-) bis zum nächsten mal liebe grüße, nadia und jürgen
-
Zitat von Börnetta
In Miltenberg war mir so als ob ich da ein paar Mopeds samt Fahrer wiedererkannt hätte. Da war glaube ich eine Duc, eine GS, eine Triumph, zwei Kawas und `ne Tuono dabei. Kann das sein!? :-O
Nee, das kann nicht sein ...schepplach.... weil wir uns in Erbach (falsche Richtung ist gar kein Ausdruck.... :lol: ) begegnet sind. Und die Triumph war 'ne XJR.... Viele Grüße & bis die Tage
Susi
-
Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!