Zurück von Dodenau :-)

  • Wohlbehalten, wenn auch nicht ganz ohne Regen, in Greven angekommen. Das WE war super. Unser Dank an die ORGA. Einfach toll, was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt !! Viele Grüße Rita und Ernie

  • Zitat von LLosch

    Yapp !! Wirklich Klasse !!! Robert und ich sind prima heim gekommen ! Der nette Ausklang am Morgen war wunderschön. Die Seepferdchen Prüfung von Ralfs Zelt. .... schööööönnn .... :-)

    Ja, es war mal wieder schön in Dodenau, ............hat alles gepaßt. UND: Nachmals vielen Dank an die "Retter" , die mein Zelt heut Mittag vor`m "ertrinken" :-O gerettet haben.

  • Zitat

    Ja, es war mal wieder schön in Dodenau, ............hat alles gepaßt. UND: Nachmals vielen Dank an die "Retter" , die mein Zelt heut Mittag vor`m "ertrinken" gerettet haben.

    Passendes Foto in meiner Picasa-Galerie. GRuß vom Klausi :scared:

  • Danke an das Orga-Team und alle Helfer für das super Wochenende! Es war richtig schön, mal wieder ein paar "Altnettis" zu treffen und neue Nettis kennen zu lernen. :-) Danke auch dem Tourguide für die schöne, kurvenreiche Tour. :-) Dann bis spätestens zum nächsten Jahrestreffen! ;-) Gruß Andrea

  • melde mich auch gesund zurück. hatte auf der heimreise nochmal sonne satt. ein ganz großes dankeschön an dolores, janine und olaf für die arbeit die sie jedes jahr auf sich nehmen, um uns so ein schönes treffen zu organisieren. es gibt wirklich nichts vergleichbares. danke auch an die fleißigen helfer die mit auf- und abgebaut, in der küche und hinter der theke geholfen haben. waren sehr schöne tage mit euch allen. neue leute kennengelernt, "alte" freunde wiedergesehen. außerdem noch zwei super gruppen, mit denen das fahren richtig spaß gemacht hat. gruß chris p.s. wir sehen uns spätestens beim jahrestreffen 2010 wieder ;-)

  • Kodokan UND: Nachmals vielen Dank an die "Retter" , die mein Zelt heut Mittag vor`m "ertrinken" :-O gerettet haben.[/quote] Kann mir mal jemand erklären wie Ralf's Zelt in den Fluss kommt? :think: :nono: :think:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • 8-) Bin auch wieder da, wo mein zu Hause ist 8-) Meine tiefe Verbeugung und herzlichsten Dank an das Orga Team und alle Helfer. Ein tolles Treffen und tolle Leut's.... war supi schön und lustisch :-D lg, Peter, :evil:

  • moin moin....auch von mir,nach ein paar stunden schlaf ( war erst um 22.30 zuhause), einen ganz lieben dank an janine, dolores und olaf für ein super geiles we bei meinem ersten netbiker treffen... :prost: habe sehr viele nette nettis kennen gelernt , werde mit sicherheit das nächste mal auch wieder dabei sein :-D karen

  • Bin auch wieder in Moers eingetroffen. Tausend Dank für die Perfekte Orga und die super Tourführung durch 1er (Freitag) und Alper (Samstag) Sowie die Rückfahrt über eine bisher unbekannte Strecke mit Silver Bandita und Noby. Bin schon ganz gespannt wo es nächstes Jahr hingeht! Gruß Werner

  • Nachdem wir gestern Abend das Nettitreffen privat kurzerhand um einen Tag verlängert haben und die letzten drei Mohikaner.... äähhh... Nettis gerade in aller Ruhe auf den Weg gebracht haben, können auch wir nur DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE an Dolores, Olaf, Janine und die Heinzelmännchen im Hintergrund sagen, die uns wieder ein wunderschönes Netbikertreffen beschert haben. Alles war bestens organisiert, es hat an NIX gemangelt, einfach superklasse :clap: :clap: :clap: Es war schön, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen, neue Nettis endlich persönlich kennenzulernen und lockere Kontakte zu vertiefen. Wir freuen uns schon, viele von euch in drei Wochen wiederzusehen und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit. Grinsende Grüße Susi & Thomas

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Zitat von zett750

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE an Dolores, Olaf, Janine und die Heinzelmännchen im Hintergrund sagen, die uns wieder ein wunderschönes Netbikertreffen beschert haben.

    [size=large]Auch von mir einen herzlichen Dank, es war wieder ein super Treffen.[/size] 8-)

  • Nicht das jemand glaubt, der alte Vogel sei vom Motorrad gekippt, nein ich bin seit gestern 19:00 Uhr auch wieder zu Hause, nachdem ich noch mit einigen Teilnehmern eine extra "Magolwes - KulTour"© in flotter Fahrweise zu den Wasserspielen nach Kassel zum Herkules geführt hatte. Es war wieder wunderschön und alles perfekt organisiert und durchgeführt, !!!!DANK DER FAMILIE SIMON; OHNE DIE BEI NETBIKER NIX LÄUFT !!!! Danke also und bis nächstes Jahr zu meinem 8. Netbikertreffen :-D Gerhard Link zu meinen Strecken - Fotos: http://picasaweb.google.de/Ger…KulTouren?feat=directlink



    editiert von: Magolwes, 15.06.2009, 14:07 Uhr

  • Nun, wir sind gestern auch gut und trocken wieder zu hause angekommen. Es war wie immer ein Klasse Event. Ich denke das größte Lob kommt von René: Wir melden uns zum Netti Treffen 2010 an, liebe Grüße und Danke, Ralf & René

  • [size=large]Wir sind gestern Abend nach dem schönen und aufregendem Wochenende zu Hause angekommen. Vielen Dank an Janine, Dolores, Olaf und vielen weiteren Helfern, die das Treffen so unvergesslich für uns gemacht haben.[/size] Die Fotos setze ich später ins Netz. viele Grüße aus Witzhelden von Ingrid und volker.

  • Hallo Ihr lieben Netties, es war ein wunderschönes Wochenende mit Euch, bis auf den Vorfall am Freitag Abend... :cry2: [size=huge]Ich möchte mich bei euch allen für Eure spontane Hilfe bedanken[/size] Am wertvollsten sind Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Ihr seid einige davon. Danke das es Euch gibt! :grouphug: Liebe Grüße aus Witzhelden sendet Euch allen Ingrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!