So sind die Aussichten bei wetter.com
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…id=DE0000835003
Sieht ja gar nicht schlecht aus
Sonnenbrilleneinpackendegrüße
Sanne
8-)
Dodenau-Wetter ;-)
-
-
Dann bist Du, SonnenSanne, nun auch verantwortlich dafür, dass es so wird :roll: Bring schon mal den Bus mit 8-) Freudige Grüße Gerhard der ohne Bengelchen kommen muss :cry:
-
Gibt es mal 1 Jahr, wo kein Wetterthread aufgemacht wird? :lol: @Gerhard, schade warum kann bengelchen nich mitkommen?
-
@ fee, ja ja die Mädelz, verkühlen sich manchmal die Nierchen beim Motorradfahren und jetzt hat sie 4 Wochen Warmhalteverdnordnung vom Doc und darf nicht mit
Aber ich komme und wenn auf den Zähnen gekrochen 
editiert von: Magolwes, 06.06.2009, 22:49 Uhr -
Schade, richt ihr mal büdde gute Besserung aus!!! Das will ich stark hoffen, dass du erscheinst.... hassu doch was zu feiern

-
bandit650s Sanne, hattest'e wieder Deine himmelblaurosarote Brille auf :denk: Wie sieht bei Dir schlechtes Wetter aus??? Mehr als 60 - 80 % Regenwahrscheinlichkeit
LG PeterS.ausW 
-
Zitat von Magolwes
ja ja die Mädelz, verkühlen sich manchmal die Nierchen beim Motorradfahren und jetzt hat sie 4 Wochen Warmhalteverdnordnung vom Doc und darf nicht mit

Och nö!!! :nono: Dabei hatte ich mich schon gefreut, Irmel so bald wieder zu sehen...
Sag ihr gute Besserung
Übrigens: bei Louis gibt's so schicke Nierengurte, in die man diese Wärmepacks stecken kann....
Zitat von feehassu doch was zu feiern

Stimmt, ich hab da auch so was im Kalender stehen....

-
Habt ihr euch mal die Vorhersage für das Dodenau-Wochenende angeschaut? :-O Ich glaube wir sollten uns Schwimmhäute zulegen.
:-x :motz: -
:director: BimmBimmBimm... Wetter Wetter.... Ich prostituiere aufs Entschärfteste. :disscuss: Mein Zelt ist Wasserdicht (hoffe ich zumindest). Und die Bierbude kann man ja IN die Turnhalle stellen :prost: Bis später

-
wetteronline.de ...+sagt was anderes ... egal ... lassen wir uns überraschen Gruss irol die im wohnzimmer nur Pakete und kisten fürs Treffen stehen hat ...
-
Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!