Plz: 58..... Sonntagstour am 05.04.2009

  • Tach, da für Sonntag ja Moppedwetter angesagt ist, werde ich wieder zu einer Tour starten! Nach Bergischem und Münsterland geht es diesmal kurvig ohne festes Ziel durchs südliche Sauerland! Der frühen Jahreszeit und der doch etwas weiten Anreise einiger Mitfahrer geschuldet ist Start und Treffpunkt um 11:00 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Wer möchte kann auch ab ca. 10:30 Uhr bei mir am Betrieb sein und noch einen Kaffee trinken. Rückkehr in Lüdenscheid zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Tourlänge ca. 300 Km. Gefahren wird zügiges Tourtempo. Wer mitkommen möchte, bitte rechtzeitig Bescheid sagen, denn größer als 10 Moppeds sollte die Gruppe nicht werden. Bis Sonntag Dieter

  • .....und auch wir können da nicht nein sagen :-D Nach soviel Regen in der letzten Zeit sind wir sonnen- und kurvenhungrig 8-) Bis Sonntag dann.....und Kaffee vorher muss sein :-) LG Andre und Claudi

  • Hallo Dieter, leider kann ich noch nicht verbindlich zusagen. Melde mich am Sonntag morgen bei dir, und wenn dann noch ein Platz frei ist, komme ich gerne mit! Hoffentlich bis Sonntag!

  • Zitat

    Hi, meld mich mal hiermit verbindlich an. Gruß Rainer

    Hallo Rainer, da freu ich mich aber, das Du mal wieder mit dabei bist! Bis Sonntag Dieter

  • Oh Mann, Dieter, kannste nicht mal 'ne Sonntagtour mit Treffpunkt 11 Uhr am Edersee und dann Richtung Süden ausmachen???? Neidische Grüße Susi (& Thomas!)

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • ...und ich verrat Euch ein Geheimnis: Dieter will wieder bei uns Cafe - Zwischenstopp machen. [size=tiny]Weil heute der April beginnt, fährt er Sonntag durch die Schweiz zu uns :-) Glaubt ihr nicht? siehe mein Profil ;-)[/size] Also grüzi mitenand Gerhard und Irmel

  • Zitat

    Oh Mann, Dieter, kannste nicht mal 'ne Sonntagtour mit Treffpunkt 11 Uhr am Edersee und dann Richtung Süden ausmachen????

    Hi Susi, die Tour richtung Süden lässt sich bestimmt mal so einrichten das wir uns unterwegs treffen und ein bisschen gemeinsam durch Mittelhessen Knattern, das Jahr ist ja noch Lang.

    Zitat

    und ich verrat Euch ein Geheimnis: Dieter will wieder bei uns Cafe - Zwischenstopp machen.

    Hallo Gerd, eine Rast im Cafe Magolwes wird es mit Sicherheit überraschender Weise noch das eine oder andere mal geben. Ich wünsche euch eine gute Nacht und sage bis Sonntag Dieteer

  • Also wie versprochen, W E T T E R passt! Wer kommt denn voher auf einen Kaffee? Bis Morgen Dieter

  • [size=large]Hallo Leute, schlechte Nachricht: Es gibt keinen Kaffee Morgen früh und was noch viel schlimmer ist; die Tour fällt aus! Ich habe mir heute Nachmittag den Vorderreifen platt gefahren und trotz aller Bemühungen keinen Ersatz mehr bekommen, erst Montag wieder! Jammerschade bei dem schönen Wetter und zu allem Überfluss habe ich dieses Wochenende auch noch mein Zweitmopped verliehen! Ich wünsche euch trotzdem allen eine schöne Tour[/size] Dieter

  • Diiiiieeeeeeeeetttttaaaaaaaaaaaaaa.....jetzt hätte es endlich mal wieder geklappt mit uns beiden und jetzt das !!!! :-( Ich werde morgen trotzdem ins Sauerland fahren; wer Lust hat mitzufahren, bitte Bescheid geben. Start: A45 Abfahrt Hagen Süd; Pendlerparkplatz (Vorsicht, Blitzer !!) . Zeit: 11 Uhr. Planung: Richtung Bigge, danach Richtung Sorpe und Möhne. Ende der Tour in der Gegend von Unna/Fröndenberg. Bis Gegend Bigge kleinste (natürlich asphaltierte ;-) ) Strassen à la Dieter; danach wird's etwas breiter. Ist nur meine Notfallplanung bis jetzt; falls jemand noch was in Petto hat, würde ich mich gern anschliessen. Gruss Fussel P.S. schaue heute abend um 22 Uhr nochmal hier rein.

  • Hi Dieter, hatte schon von Andre' beim freundlichen KAWA Händler von dem Reifenpech gehört. Wünsch mal trotzdem nen schönes Wochenende bis zur nächsten Tour. Ich werd dann mal einfach selbst gemütlich durchs Sauerland trullern. Gruß Rainer

  • Hallo Dieter, soll ich Dir meinen Soziusplatz anbieten? Wollte zwar Morgen nicht fahren.... ... aber für Dich mach ich eine Sonderfahrt 8-) Gruss Berthold

  • Nach zwei Jahren schaffe ich es endlich mal wieder bei Dir mitzufahren. Habe mich soooooooo gefreut weil Du einer der Besten Guides bist. Kann man halt nix machen. Dann bis zum nächsten Mal. :roll: :roll: Lieben Gruß vom Horst

  • Zitat von Elefant

    hatte schon von Andre' beim freundlichen KAWA Händler von dem Reifenpech gehört.

    Rainer, was machst du denn beim Kawa-Händler, hä???? Neugierige :-D Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!