Abgesagt: Spanien-Sierra Nevada-Andalusien 19.-29.4.2020

• Auf nach Spanien! In 2020 geht die große Netbiker-Auslandstour nach Spanien in die Region zwischen der Sierra Nevada und Andalusien.

Kernzeit: 19. - 29.April 2020. Wir haben den wunderschönen Campingplatz "Las Lomas" in E-18160 Güejar gefunden, der alles hat, was man so braucht: Ausreichend Bungalows in unmittelbarer Nähe zueinander, Stellplätze für WoMos, Zeltplätze, Bar/Cafeteria, Restaurant, kleiner Supermarkt auf dem Platz, Pool, Minigolf, Minibasketball, Tischtennis, Kinderspielplatz...

https://www.campinglaslomas.com/de/seiten/startseite.html

Bitte nutzt diesen Thread, um euch über z.B. den genauen Termin eures Aufenthaltes, über Fahr- und Unterkunftsgemeinschaften etc. auszutauschen, gerne auch einfach als "Vorfreudethread"...

Wir können hier eine Teilnehmerliste führen, Anmeldungen zu Tour bitte hier:

Anmeldungen zur Tour über die Kalenderseite

Dann ran an die Buchung, wer kommt mit?

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Unsere An-und Abreise planen wir mit jeweils einer Zwischenübernachtung in Höhe Narbonne. Ankunft dann am Sonntag, 19.4. auf dem Campingplatz, Abreise ist für den Mittwoch, 29.4. geplant. Teilnehmer: Susi Thomas - bebbes 88

• Da kommt mir doch gleich der Gedanke, die angedachte Marokko-Tour über Ostern tatsächlich zu planen und die Rückfahrt so zu legen, dass ich/wir noch ein paar Tage bei euch chillen können. Tolle Motorrad-Gegend da um Granada! Melde mich, wenn ich meine Gedanken sortiert habe. viele Grüße, Klaus p.s. Gleich mal ein Bild von der Straße zur Alhambra auf die Sierra Nevada im April ...

• Rolf, mit drei oder vier Mann einen Transporter gemietet oder einen Anhänger genommen und Fahrtkosten und vor allem Fahrtzeit geteilt... B-)

• Teilnehmer:

1. Susi - susi

2. Thomas – bebbes 88

3. Lori - irol

4. Olaf - falo

5. Manfred - bmw-r-1200-gs

6. ...

Bitte Liste kopieren und ergänzen.

• susi

Hat den Titel des Themas von „Spanien-Sierra Nevada-Andalusien 19.-29.4.2020“ zu „Abgesagt: Spanien-Sierra Nevada-Andalusien 19.-29.4.2020“ geändert.
  • Leider muss die Tour bis auf weiteres abgesagt werden. Wenn sich die Lage entsprechend entspannt hat, wollen wir die Tour evtl. Mitte September nachholen.

Bleibt gesund (und zu Hause!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!