Sardinien September/ Oktober 2018

• Hallo zusammen,

ich plane dieses Jahr einen Motorradurlaub nach Sardinien, 2 Wochen (plus vermutl. je 1 Tag An- und Abreise)Zeitraum September/ Oktober

Ich möchte von einem Standort aus fahren.

Wer hat Lust mitzufahren (gerne Planung gemeinsam)

Eckdaten:

Ich, m, 46, Single, eine Tochter

BMW R Nine T (was ihr fahrt ist egal, habe keine Einschränkungen, warum auch)

Fahre mal langsam, mal zügig, rase nicht

Möchte nicht möglichst schnell von A nach B fahren, sondern mir die Landschaft anschauen, Kaffee trinken, Essen, nette Orte und Sehenswürdigkeiten anschauen

Übernachtung im Agriturismo oder Ähnlichem (kann gerne günstig und trotzdem schön sein), natürlich Einzelzimmer

Fahrzeug mit Anhängerkupplung vorhanden (Anhänger würde ich ausleihen, die Kosten kann man sich teilen)

Maximale Anzahl 3-5 Personen

Vorheriges Kennenlernen sinnvoll, bin beruflich in Deutschland unterwegs, ein Treffen ist irgendwo und irgendwann vorher möglich

Also, wer Interesse hat, gerne direkt melden um gemeinsam zu planen

Ich freue mich, von Euch zu hören

Stefan

• Hallo Stefan, steht bei Dir ein fester Abfahrtstermin fest? Ich habe vom 20.-28. Oktober Urlaub, war schon viermal auf dieser tollen Insel. Ich habe vor ab 10. Mai dort 10 tolle Tage zu verbringen, möchte aber gerne auch noch einmal im Spätjahr dahin........ Ich freue mich wenn ich von Dir höre. Gruß Roland

• [quote quote=500312]Hallo Rüdiger, ich kann nur vom 01.09. bis 15.09. fahren, tut mir leid.

Zitat [/quote] Dann schreib doch Anfang September und nicht " September/Oktober" :negative: :negative:

Vier Räder bewegen den Körper.

Zwei Räder bewegen die Seele.

• [quote quote=500240]

Hallo zusammen,

ich plane dieses Jahr einen Motorradurlaub nach Sardinien, 2 Wochen (plus vermutl. je 1 Tag An- und Abreise)Zeitraum 01.September - 15.September

Ich möchte von einem Standort aus fahren.

Wer hat Lust mitzufahren (gerne Planung gemeinsam)

Eckdaten:

Ich, m, 46, Single, eine Tochter

BMW R Nine T (was ihr fahrt ist egal, habe keine Einschränkungen, warum auch)

Fahre mal langsam, mal zügig, rase nicht

Möchte nicht möglichst schnell von A nach B fahren, sondern mir die Landschaft anschauen, Kaffee trinken, Essen, nette Orte und Sehenswürdigkeiten anschauen

Übernachtung im Agriturismo oder Ähnlichem (kann gerne günstig und trotzdem schön sein), natürlich Einzelzimmer

Fahrzeug mit Anhängerkupplung vorhanden (Anhänger würde ich ausleihen, die Kosten kann man sich teilen)

Maximale Anzahl 3-5 Personen

Vorheriges Kennenlernen sinnvoll, bin beruflich in Deutschland unterwegs, ein Treffen ist irgendwo und irgendwann vorher möglich

Also, wer Interesse hat, gerne direkt melden um gemeinsam zu planen

Ich freue mich, von Euch zu hören

Stefan

Zitat [/quote]

• Hallo Stefan, ich war letztes Jahr Mitte September auf Sardinien. Hat mir sehr gut gefallen bis auf die Hitze (32°C ..35° C ) auch in den Bergen. Ich möchte auf jeden Fall noch mal hin die Kurven sind traumhaft. Ich würde auch mit Anhänger fahren weil es viel komfortabler ist. Vielleicht besteht doch noch die Möglichkeit deinen Urlaubstermin zu verschieben ? Gruß Rolf

• Hallo Stefan, hallo Helmut, im September würde ich gerne mit einer von Euch 2 Gruppen mittouren. Ich merke mir beide Termine und werde mich nochmals rechtzeitig melden. Habt Ihr beiden denn noch einen Platz frei. Ich reise auf Achse nach Livorno. Rückmeldung wäre gut, danke. Es grüßt Euch Dieter :yahoo: PS: ich toure vom 06.06.-ca.26.06.nach Apulien!

• Hallo Dieter, ich hatte einige Anfragen schon früher als 21.o2., jetzt sind wir insgesamt 4 Personen und bereits so gut wie gebucht, tut mir leid. LG Stefan

• [quote quote=501189]Hallo Stefan, hallo Helmut, ich hatte Euch am 21.02.gefragt. Leider seid Ihr bisher eine Antwort schuldig geblieben. Gruß Dieter

Servus Dieter,jetzt bin ich etwas irritiert,wir haben uns doch per Privatnachricht verständigt.Dabei wollten wir uns mal für eine Cafefahrt in den BW treffen?Gruss,Helmut. :scratch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!