Servus Leute,
Kids-in-emotion.de veranstaltet am 4. Juli eine Kinderfahrt für sozial benachteiligte, schwer- oder sterbenskranke Kinder. Heuer aus dem Krankenhaus München/Schwabing. Die Kinder werden mit Trikes, Quads und Motorrädern mit Beiwagen ausgefahren, die Strecke mit Kooperation mit der Polizei und freiwilligen Bikern gesichert. Ich bin Vorsitzender für die Blocker, und suche auch auf diesem Wege noch mehr Biker, die mit uns die Strecke absichern wollen. Die Abfahrt ist am Marienplatz, das Ziel ist in Blindham bei Aying, die Strecke ist ziemlich genau 70 km lang. Wer da mitmachen will, meldet sich bitte bei mir unter kai@kids-in-emotion.de, mehr Informationen gibt es auch unter http://www.kids-in-emotion.de. Meldet euch bitte zahlreich, letztes Jahr waren wir mit nur 17 Bikes unterwegs, um 160 km abzusichern, das war schon sehr stressig, heuer sollten es doch etwa 40 Bikes oder mehr werden, damit wir auch etwas langsamer fahren können. Es muß dann nicht zwangsweise mit über 200 km/h auf der Landstraße gefahren werden, um wieder nach vorne zu kommen.
Gruß, Kai
P.S. ich bräuchte bitte noch von jedem eine kurze Mail an kai@kids-in-emotion.de, die an diesem Event schon von Freitag auf Samstag, vom Samstag auf Sonntag oder gar von Freitag bis Sonntag am Festplatz übernachten wollen, bitte mit Angabe, ob im Zelt, Wohnwagen, oder auch mit Begleit- Wohnmobil, wenn möglich mit Angabe, wieviel Zelte, Wohnwägen- oder Mobile.
Danke, Kai
editiert von: kai, 24.01.2009, 17:44 Uhr