18. - 31.08.2018 Spanische Pyrenäen - Rund um Andorra

• moin , Auf dem Campingplatz haben wir die Möglichkeit abends Baguettes, Schwarzbrot, Croissants und Schokocroissants zu bestellen und morgens abholen. Der nächste kleine Supermarkt ist 2 Kilometer entfernt, dort finden man alles, was man braucht. schon mal für alle , die wissen wollen was man so einkaufen muss .... noch 3x schlafen ... Gruss lori

• Hallo zusammen, bei uns wird das wieder nichts, ich habe keine Möglichkeit die Woche frei zu nehmen, da sich ein Auftrag so verschoben hat, das der in dem Zeitraum gemacht werden muss, daher sind wird raus, Leider. Wir wünschen euch viel Spass und kommt alle gesund wieder. Grüße Volker

• Volker Da würd ich Schadenersatz für entgangene Lebensfreude geltend machen..... Echt schade :wacko: Allen anderen, die sich in den nächsten Tagen schon auf den Weg machen, eine gute Anfahrt. Wir eilen euch dann nächste Woche hinterher (mit neuen Bremsscheiben und -Belägen am Bus, nachdem ich mir das letzte Stück der Anfahrt angesehen hab.... B-) )

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Hallo Volker, schade das Ihr nicht dabei seid. susi, auch Euch und allen Mitfahrern, eine stressfreie Anfahrt und bis dann. Die (GS)X-S ist reisefertig und die Vorfreude steigt. Noch einmal schlafen dann geht's los :yahoo: Grüße Dago

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!