Bei Louis gibt es zur Zeit 15 Euro Rabatt auf einiges außer Tiernahrung... http://www.louis.de/newsletter/0836/gutschein.pdf Auch den Rider 2 mit Motorrad Tourenplaner 2008/2009 für 399 EU-Taler Da sollte man zuschlagen
Bei Lous
-
beiker -
23. Dezember 2008 um 14:38
-
-
ahaaa: "Vom Rabatt ausgenommen sind: Produkte der Marken Rukka, Wunderlich, TomTom, Garmin, Akrapovic sowie Bücher, Geschenk-Gutscheine und -karten und bereits reduzierte Waren." Vielleicht bleibt noch was zum Zuschlagen

-
Naja, ein Kettenkit könnte es bei Dir nicht rausreißen .... 8-)
-
ich konnt nicht wiederstehen,hab eben das: TOMTOM RIDER II EUROPA + TOURENPLANER erstanden !! :-O :roll: 8-)
-
Komisch ich lese da was von 15% und nicht von 15 euro, sonst hätte ich mir nämlich ein T-Shirt geholt.

-
ok, beim 2. Durchlesen sehe ich jetzt auch15 %. Das ist schon eine ganz andere Größe als 15 Euro @beiker- ich habe immerhin 2 Fahrräder

-
beiker Schei... hab grade die eMail gelöscht und kann daher keinen Beweis antreten. Doch m.E. sind es 15 % Rabatt!!! Und ein Hinweis zum Schmunseln: "Damit wir genug Zeit haben uns viele schöne Sachen auszusuchen, gilt der Gutschein bis zum 31.12.2008" :lol: :lol: :lol: Na dann Frohe Weihnacht PeterS.ausW :xmas:
-
Moin, sind 15%, das beste: Inhaber einer Louis-Card können sich den Ausduck des Gutscheins sparen!
-
Schuldig!!! Natürlich 15%;-) Das sollte man auch nicht zwischen Tür und Angel einsetzen (glaub ich mal) :roll:
-
Ja: 15%, definitiv. Hab meine Mail mit dem Gutschein gerade gelöscht: ich brauch einfach nix, nicht mal für 15% weniger.... :heybaby: Eingedeckte Grüße Susi
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!