schlafen
Wir freuen uns *alte* & *neue* Gesichter zu sehen
8-) 8-) 8-)
Gruß Pommes & Manu
Tour im Spessart und Vogelsberg o1.- o3.o8.o8 :-)
-
-
Manchmal will man doch die zeit einfach anhalten ... der countdown lauft und mein moped is noch net fit *heul* Hoffe das das alles bis Freitag klappt.. keine Lust auf noch ein paar ungeahnte Uberraschungen
-
Ja auch ne Abortnung aus Bayern wird da sein !! Gruss Martin
-
Hallo Leute, gibt es denn da einen kleinen Tourplan? Dann könnte ich mich ja auch (zumindest zeitweise) mit "dranhängen", wenn es terminlich passt. Wohne ja selber am Rand des Spessart. Viele Grüße Johann
-
Und ich habe das übersehen, heul. Naja wünsche euch viel Spass Gruss Rainer :teacher:
-
Hi Manu, normal habe ich kein altes Gesicht, nur in Ausnahmefällen! Ich freu mich auf euch Dieter
-
Ich freu mich auch schon riesig :-)))
-
...wie erst Freitag :-? :-? :-? Und ich hab das Motorrad schon auf den Hänger verladen :roll: * Kann es wieder mal nicht abwarten, alte Pappnasen und neue Gesichter zu sehen. Wir freun uns auf Euch alle
*)ne, wir sind eben aus der Schweiz zurück gekommen und ich lass die Kuh der Einfachheit halber schon auf dem Hänger
editiert von: Magolwes, 27.07.2008, 20:21 Uhr -
Zitat von Knulli88
Hallo Leute, gibt es denn da einen kleinen Tourplan? Dann könnte ich mich ja auch (zumindest zeitweise) mit "dranhängen", wenn es terminlich passt.
Johann, net nur Mopedfahren, auch ab und zu mal in's Forum gucken: https://www.netbiker.de/index.php?modu…ub&tid=1&pid=19 Siehe auch PN
Viele Grüße
Susi
-
-
Zitat von Pommes
bis Freitag...aufm Abort...

... im Eingangsbereich.... aaarrggghhhh... ich kipp gleich vor lachen vom Stühlchen... :lol: :lol: :lol:
-
awwer sischer habbe die Hesse en eischene Abbord...... nur die Bayern net... die habbe Dunnerbalke
Aus besonderem Anlaß verteilt am Freitag die hessische Abordnung auf dem Häusel an die bayrische Delegation Luxusartikel, damit sie sich heimisch fühlt......Zeitungspapier
Es grüßt
eine der Pappnasen -
Petra, nee, nä... nu isses passiert, ich bin tatsächlich runtergekippt.... :lol: :lol: :lol: Hülfe..... :lol: :lol: :lol:
-
-
werd mal die tour zusammenbasteln ... evt will ja doch noch einer am Samstag mit ... Gruss Irol die ganz nackig ( ohne gepäck ) fahren kann
-
...servus Nettis, was ist denn das für ein Bayerngefährt von Manu? Immer diese Vorurteile gegenüber uns k(n)ackigen Bayern, dass klären wir auf der Straße Manu:-) Gruß Tota... PS. ...der den Spessart unsicher machen wird;-)
-
Zitat von totajusa
Immer diese Vorurteile gegenüber uns k(n)ackigen Bayern, dass klären wir auf der Straße Manu:-)
Tota, nix für ungut, aber in deinem Alter biste nicht mehr knackig. Und Bayer biste erst recht nicht....
Trotzdem freu ich mich auf den "unknackigen Icke"
Viele Grüße von einer, die aus dem Knackalter auch raus ist. Und bekennender Hesse ist!!!!
Susi
-
Ich komm gerade ins Knackalter rein! Wenn ich aufsteh, knackt's hier und knackt's da und knackt's dort ... Ich freu mich trotzdem auf die Tour!
Grüße
Steffen -
Zitat von Stjopa
Ich komm gerade ins Knackalter rein! Wenn ich aufsteh, knackt's hier und knackt's da und knackt's dort ...
Dito. Das Leben ist halt hart aber ungerecht.... :konfus: Gruß Thomas... ...der sich auch trotzdem schon auf's Wochenende freut

editiert von: bebbes88, 28.07.2008, 20:43 Uhr -
Zitat von zett750
Tota, nix für ungut, aber in deinem Alter biste nicht mehr knackig. Und Bayer biste erst recht nicht....
Trotzdem freu ich mich auf den "unknackigen Icke"
Viele Grüße von einer, die aus dem Knackalter auch raus ist. Und bekennender Hesse ist!!!!
Susi
Susi...das kannste auch gar nicht verheimlichen... :lol: :lol: :lol:
-
Ei Pommes, des wolle mer doch aach üwwerhaapt net, gelle. Unn außerdem haaßt des "verhaamlische". Hessische Grüß vom Susselsche

-
zett750 Ich sag nur:

-
Zitat von totajusa
dass klären wir auf der Straße Manu:-)

ich klär das immer auf`m stillen Örtchen tota 
Knack-Grüße Manu
*Noch 3 x schlafen* 
-
Stjopa Ich sag nur:

[/quote]
Steffen,
ich hab die Füße zwar schon oben, steh aber immer noch auf der Leitung. Also klär mich emal uff...
Viele Grüße & bis übberübbermorsche
Susi...
...die schon 10 Monate nicht mehr raucht....
-
Zitat
Steffen, ich hab die Füße zwar schon oben, steh aber immer noch auf der Leitung. Also klär mich emal uff...
Susi, alle Hesse sin Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher!! bis Freitag Dieter
-
Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!