.......... trudeln die Ersten in Dodenau ein
außer der Orga, die wird dann bestimmt schon da sein :biggthumpup:
Gruß Sanne die jetzt schon Dodenau-Reisefieber hat ![]()
Heute in 3 Wochen ........
-
-
mist...noch 3 wochen??? zum glück iss meine mopete wieder einsatzbereit...sabber sabber... hoffe, das das mit der pappnasenbestellung hingehauen hat
greets beppo 
-
Heute in 3 Wochen hab ich wohl die 1800 km Anreise nach Dodenau langsam hinter mir
und freu mich wohl wie wahnsinnig auf der erste Bier vor Ort :konfus: :-O :konfus:
@Beppo: klingt ja prima - und wie geht's der Wade? Alles wieder gut?
Gruß Udo
8-) -
hi udo... ja fast wieder normal...denke war wohl ne dicke prellung...gestern kamen die ersatzteile. hab ich natürlich gleich wieder fertig gemacht...wie sich datt gehört...hihi
-
Stellt mir bloß nen paar Bierchen Kühl, die trink ich am Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßle Hardy
-
Heute in 3 Wochen ........ Fahren wir nach Österreich!!!!
-
Och Edith, das macht ja nix
Wir sehen uns ja auch bald :lol:
Ihr werdet in Österreich bestimmt nen erholsameren Urlaub haben
Mal sehen wos lustiger war :lol: :lol: :lol:
grüßle et Sanne 8-) -
Wat... drei Wochen nur noch??? :-O @Edith wünsch euch einen tollen Urlaub
Grüßle Conny
-
..... hab ich bestimmt ein paar Tausend KM mehr auf dem Tacho als heute...

:lol:
und außerdem bin ich morgen früh eh schon mal in Dodenau
Christoph 8-) -
bandit650s Heut' in drei Wochen bin ich schon eingetrudelt und dann gibt's für Hardy leider kein Bier mehr in Dodenau, zumindest kein vernünftiges :lol: :lol: :lol: Ihr wißt schon, kein kühl, frisches VELTINS 8-) LG PeterS.ausW

-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!