Hallo liebe Netbiker, da wir und vielleicht noch einige andere trotz allerbester Wettervorhersage leider kommenden Sonntag nicht zur ausgerufenen Tour an den Edersee kommen können, wir aber trotzdem nicht auf einen "Abschlussburger" verzichten wollen, starten wir halt eine Woche später zum Edersee. Vielleicht treffen wir ja doch den einen oder anderen dort: Sonntag, 22.Oktober 2017 am Cafe Zündstoff in 34549 Hemfurth-Edertal http://www.zuendstoff-edersee.de/ Kerntreffzeit wie immer ab 11.30 bis ca. 14.00 Uhr. Also Teller leer essen und Daumen drücken, dann klappt's hoffentlich auch am 22.10. mit dem Wetter :good: Viele Grüße Susi
Abschlusstreffen am 22.10.17 in 34549 Hemfurth am Edersee
-
-
Na, da werde ich doch sicher aufschlagen :yahoo: :yahoo: wenn das Wetter passt. :scratch:
-
Moin, moin Ich hab's mal eingetragen ... :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Wenn kein Bereitschaftsanruf kommt, bin ich wohl auch am Start

-
Dabei.... (gutes Wetter vorausgesetzt) B-)
-
Also wenn ich mir das Wetter für morgen so ansehe, :negative: würde ich fast die ganze Strecke zum Edersee im Regen fahren. :wacko: Ich schaue morgen nochmal auf das Wetterradar. :scratch: Aber so wie es jetzt aussieht, wird das wohl nix werden.
Was sagt ihr denn dazu? :unsure: -
Hier regnet es schon. Von den Temperaturen mal ganz zu schweigen. Wir sind leider ebenfalls raus...

-
Ein Versuch war's ja wert...
Wir haben ebenfalls gerade beschlossen, den Ofen anzufeuern und jetzt die MotoGP-Aufzeichnungen anzugucken...
Bis demnächst :bye:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!