Hallo, wie schon in anderen Threads angedeutet wurde: Spiegel-Online Also Motorrad wieder einmotten und Ski aus dem Keller holen. Schöne Ostern - trotzdem lg Claudia
Unwetterwarnung - massiver Wintereinbruch zu Ostern
-
Gelöschter Benutzer -
20. März 2008 um 15:37
-
-
Ist doch alles nur Panikmache, die wollen doch nur die Motorradfahrer zu Ostern von den Strassen fernhalten. :lol: Gruß Manfred
-
Naja - man sollte sich natürlich an die Wetterbedingungen anpassen, und sauber durch die Kurven driften...

-
...und wollene Strümpfe anziehen 8-)

ach ja - und frohe Ostern
wünscht allen netten Bikern und Innen
Gerhard -
Naja, zumindest muss ich mich während meines Dienstes über Ostern nicht so sehr ärgern, dass die Anderen frei haben.
Gruß Robert -
Nordlicht oder mit einem verschmitzten Lächeln auf's eigene Kennzeichen gucken :lol: :lol: :lol: Ich brauche mir über das Osterwochenende noch keine Gedanken (Samstag: Schnee bis ins Flachland :-? , lt. Meteorolügen das schönste Wintersport-WE des Winters 2007/08) zu machen
Aber was soll's, nach diesem Frühling kommt der Sommer
und der hat in diesem Jahr keinen Regen, zumindest vom 19. zum 22. Juni nicht :denk:
LG PeterS.ausW 
-
wie das denn, Peter??? Ich dachte, der Sommer fällt dieses Jahr auf einen Dienstag *grübel* :roll: LG Udo
-
MrRight64 Ne, ne Udo, das ist ja nun mal zwischen dem "Dodenau-Komitee", Petrus und mir fest vereinbart, zum o.g. Termin herrscht am Veranstaltungsort und in der gesamten Region absolutes Mopedwetter
Und was jetzt am Osterwochenende läuft :-? , da müßt ihr Hardliner halt durch 8-)
LG PeterS.ausW 
-
@ Robert: mir gehts genauso...;-) lg Ch.
-
War mir irgendwie klar, dass das so kommen musste - wenn ich im März zum TÜV muss hat's noch immer geschneit! :roll: Frohe Ostern Euch allen. Servus, Andi.
-
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!