Hallo Netbiker/innen Als ich heute meine Heimatzeitung Allgäuer Zeitung Link:http://www.all-in.de (Unter Allgäuer Rundschau gehen) gelesen hatte.War ich zuerst einmal fertig,weil die Überschrift lautet: MOTORRADFAHRER mit Tempo 300 km/std im Bregenzer Wald/Vorarlberg-Österreich unterwegs. Der Hammer von diesem Kollegen war , das er den Video auch noch ins Internet stellte.Das hat natürlich die östereichische Polilzei in Ihrer Ehre ein bisschen gekränkt (Was auch verständlich ist). Deshalb sind wir die uns den normalen Geschwindigkeiten (auch mal zu schnell )halten, wieder einmal die das: AUSBADEN. Deshalb wer in Vorarlberg/Österreich desweges ist: Vorsicht auf den Raser und die Polizei. Mit Bikergrüsse Jacky/KEMPTEN
Tempo 300 km/std im Bregenzer Wald mit Motorrad!!!!!
-
Gelöschter Benutzer -
28. August 2007 um 21:13
-
-
...Hut ab 300!

-
hallo jacky, ich fahre auch ein mittelklasse möp mit 150 ps die ist mit 265 inne papiere. hab auch mal lt. tacho 300 aufe uhr gehabt,aber erst nach 5 km auf der bahn,bergab und die bullen am ars.. wer also so schnell fahren will,muss leistung ohne ende haben,200 ps und mehr, die strecke muss gerade sein und platz brauchste dann sowieso. also kann das eigentlich nur auf der bab geschehen,da man von ausgehen kann,dass der pilot kein kamikaze war. selbst mit einer1000er yamaha.mit knapp 200 ps und 180 kg trocken.brauch man einige km bis auf 300 km/h. physikalisch gesehen. ist da nur eine kurve,die sich auch so nennen darf,dann wars das! wg physik! ich hab auf den bundesdeutschen autobahnen,die MANCHMAL nicht geschw.begrenzt sind,probleme,kurven mit 200+ zu meistern. ich seh das so,da ist einer sehr zügig gefahren und diie presse hat das etwas aufgebläht,oder es war wirklich einer,der seine karre mehr als aufgebläht hat. aber solche leute gehören wohl nicht zu unseren freunden oder kollegen. und wenn es die erwischt,tut uns das wohl auch nicht weh. schade nur,dass wir dann alle über einen kamm geschert werden! 1 pro mille oder weniger von allen bikern machen uns unser hobby platt.schade! lg von dem blumenpflückenden zinker
-
Hallo, das schockiert mich als in den Schwarzwald ausgewanderte Allgäuerin auch.... Wo gibts denn im Bregenzer Wald Strecke/n, wo man so schnell fahren kann? Einfach nur verrückt. Sehnsuchtsvolle Grüße in die Heimat:-) Hermine.
-
Zitat von Kojak
...Hut ab 300!

Naja... nicht wirklich schwierig, wenns das Mopped bringt. Er muss sich ja nur festhalten.
Beeindruckt wäre ich, wenn er in einer Stunde 300km gefahren wäre
mfg falo -
Jemand, der mit 50 durch `ne Kurve fährt und dabei eine saubere Linie fährt, beeindruckt mich mehr! Jeder Affe kann dressiert werden auf `ner geraden Strecke mit einer entsprechenden Maschine 300 zu fahren! Bei mir ist Motorradfahren nicht: Motor an, Hirn aus, Gashahn auf.
-
also, das video ist im vorjahr aufgenommen worden (entsprechend den wahlplakaten am straßenrand, was die auswertung der ploizei ergeben hat), nach meinung eines motorradrennstallbesitzers ist die geschwindigkeitsanzeige getürkt, denn anders sei es nicht möglich, auf derart kurzen streckenabschnitten die im video "protokollierten geschwindigkeiten" auf die anzeige zu bringen... und abgesehen davon, der typ ist zwar in sachen motorradfahren ein idiot, aber er ist leider nicht zu blöd um die verjährungsfrist abzuwarten... hoffen wir, daß unsere rennleiter diesen irren von der straße holen können und irgendwie mit legalen mitteln eine handhabe bekommen...
-
wird 'ne hayabusa gewesen sein und der gute wollte bestimmt nur mal kurz ausprobieren, ob sie die 300 auch wirklich geht....

-
Tempo 300 km/std im Bregenzer Bei welcher Drehzahl und welchem Gang war er denn Im "Begrenzer"???

Duck und wech
:lol:
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööhl -
also wenn ich meine r1 sehe, bin ich da ratzfatz auf 299 und brauche nicht massig km um die zu erreichen. die dinger haben heutzutage so eine leistungsentfaltung, das ist der absolute wahnsinn. wenn einer meint er kennt die leistung und hat so ein mopped aber noch nicht gefahren, sondern nur ne alte kawa oder suzi gefahren hat, der sollte sich mal ne neue holen...iss n ganz anderer schnack...aber egal...nur 300 auffer landstr. iss heftig. aber jeder so wie er/sie mag...zumindest gehts bei der geschwindigkiet schnell und man brauch nichts weiter mehr ausser nen sarg...und den in kleinformat, weil viel bleibt dann bestimmt nicht über... greets beppo
aber wer fährt auffer landstr nur geradeaus...langweilig... 8-) -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!