1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Motorrad-Beschlagnahme an Sudelfeld und Kesselberg

• Truden-Treiber
  • 19. Juli 2007 um 10:33
  • Truden-Treiber
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    70
    • 19. Juli 2007 um 10:33

Hallo, wie ich heute Morgen in der Zeitung gelesen habe, greift jetzt auch bei uns die Polizei zu drastischeren Maßnahmen... Da es heuer schon zwei Tote und 12 Schwerverletzte Motorradfahrer am Sudelfeld gab, werden den Rasern jetzt neben Punkten und Fahrverbot in extremen Fällen auch gleich vor Ort die Maschinen abgenommen. Einige Wenige sind da mal wieder "eine Schande für die ganze Innung!" :( Wollen wir mal hoffen, dass das was hilft - sonst droht (mal wieder) die Vollsperrung für Motorradfahrer. :-O Servus, Andi.

--

Wenn scho bled, dann g'scheid !

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Juli 2007 um 12:12

Völlig o.k. sorry aber, 119 km/h in einer geschlossenen Ortschaft wäre wohl kein Versehen mehr sondern Absicht! Wenn man etwa doppelt so schnell unterwegs ist wie Ausgeschildert (warum auch immer?) - sollte man das eigentlich auch mal merken, oder? schließlich gefährdet oder belästigt man immer auch andere. Tut mir ja leid für die "Sportfreunde" aber irgendwo muß "Schicht" sein. :-? LG Udo ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Juli 2007 um 13:07

"Der 22-jährige Suzukifahrer, der vom Sudelfeld kam und an den Schliersee wollte, bemerkte das Radargerät frühzeitig, fuhr deshalb aufreizend langsam durch die Kontrollstelle und gab dann Vollgas. Sein Pech: Wenige hundert Meter weiter stand ein weiteres Messgerät, diesmal in seiner Richtung, und «blitzte» ihn mit 130 km/h im Ortsbereich. " Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. Ich denke, die Rennleiter sind vor Lachen aus dem Bulli gefallen. Has´te Recht, Udo. Irgendwann ist Schluss mit lustig.. Timmi

• quan
    Reaktionen
    1.220
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 19. Juli 2007 um 13:15

Naja... Gut, dass am Wochenende eh Fahrverbot ist am Kesselberg... Trotzdem net schlecht ;) Moped weg... Da würd ich auch dumm gucken ;)

• suziF
    Bilder
    64
    • 19. Juli 2007 um 13:24
    Zitat von Timmiboy

"Der 22-jährige Suzukifahrer, der vom Sudelfeld kam und an den Schliersee wollte, bemerkte das Radargerät frühzeitig, fuhr deshalb aufreizend langsam durch die Kontrollstelle und gab dann Vollgas. Sein Pech: Wenige hundert Meter weiter stand ein weiteres Messgerät, diesmal in seiner Richtung, und «blitzte» ihn mit 130 km/h im Ortsbereich. "

Ich kann dazu nur :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (OK - Sollte ich nicht - Aber Trotzdem: :lol: ! LG suziF 8-) der auch nicht soooo viel zu schnell fährt

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 19. Juli 2007 um 13:34

Dann werden wir mal weiterhin vorsichtig und vorrausschauend den Strassenrand beobachten wo sich ein Grüner versteckt. Ganz so schlimm wie es im Völkischen Beobachter steht ist die Situation nun auch wieder nicht. Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Juli 2007 um 13:35

Hallo to @, zu diesen Jungs kann man nur sagen, es gibt Tage da hat man kein Glück.... und dann kommt auch noch Pech dazu. :lol: :lol: :lol: Ich kann das auch nicht verstehen, egal ob mit Dose oder mit Mopped, bisschen drüber... okay, aber mit 100 & mehr :-? das muß nicht sein.(durch die Ortschaft) Gemütliche Grüsse lilipuutt PS scheit so, als ob es nie Nettis sind, oder hat sich hier schon mal einer gemeldet, das Er es ungerecht findet wie man ihn behandelt hat.

editiert von: lilipuutt, 19.07.2007, 13:36 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Juli 2007 um 13:36

selbst schuld kann ich da nur sagen und ich bin heilfroh, dass die polizei da aufpasst auch hier im bergischen steht immer mehr polizei mit radarpistolen schade nur, dass die raser den anderen die freude am fahren kaputt machen, wenn ihr verhalten dafür sorgt, dass strecken gesperrt werden wer rasen will soll auf eine rennstrecke, da gefährden sie wenigstens nur sich und ihre maschine und keine anderen

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 19. Juli 2007 um 13:40

Das gleiche Schicksal ereilte einen 23-jährigen Ducati-Fahrer aus Waging, der mit 119 statt der erlaubten 50 km/h durch den Ort raste. gottseidank war das keine Monster aus Deutlhausen

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 19. Juli 2007 um 13:45

Hallo Wie man liest!! Alter schützt vor Dummheit nicht! :-O :-O

Zitat

ie bei erlaubten 60 km/h mit fast 130 km/h in die Kontrollstellen schossen, war die Tour abprupt zu Ende. Unter anderem musste ein 70-jähriger Ebersberger dabei zuschauen, wie seine Maschine vom Abschleppdienst abtransportiert

Keiner kann oder will sich freisprechen! Aber zu viel is zu viel! Einen Vorteil haben die Herrn aber!! Sie sparen erstmal Reifen - Benzin und Inspektionskosten für Ihre Moppet`s! :lol: :lol: Gruß Wolle

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™