am 30. september.... fuhr ich von schwäbisch gmünd aus..... zum mz-motorradforentreffen im solling bei göttingen
traf mich bei würzburg mit roland... der von nürnberg her kam und gemeinsam setzten wir dann unsere fahrt fort.
bei niederaula haben wir dann die autobahn verlassen und fuhren über bad hersfeld ... bebra.... eschwege .... richtung göttingen
und da..... bei eschwege .... passierte es.....
erst zeigte mein tacho dies.....
und dann zeigte er das.....
und da wurde der spannende moment von mir im bild festgehalten
meine suzi hat genullt....... und ich fang jetzt von vorne wieder an
hab meine suzi am 28. april 2000 neu gekauft .... und dass ich viel spass und freude am fahren mit ihr hatte und hab.... sieht man an der kilometerzahl
und wir haben noch etliche gemeinsame touren vor
100.000 km mit dem motorrad
-
silvia -
19. Oktober 2005 um 10:18
-
-
am 30. september.... fuhr ich von schwäbisch gmünd aus..... zum mz-motorradforentreffen im solling bei göttingen traf mich bei würzburg mit roland... der von nürnberg her kam und gemeinsam setzten wir dann unsere fahrt fort. bei niederaula haben wir dann die autobahn verlassen und fuhren über bad hersfeld ... bebra.... eschwege .... richtung göttingen und da..... bei eschwege .... passierte es.....
erst zeigte mein tacho dies.....
und dann zeigte er das.....
und da wurde der spannende moment von mir im bild festgehalten meine suzi hat genullt....... und ich fang jetzt von vorne wieder an hab meine suzi am 28. april 2000 neu gekauft .... und dass ich viel spass und freude am fahren mit ihr hatte und hab.... sieht man an der kilometerzahl und wir haben noch etliche gemeinsame touren vor
-
Herzlichen Glückwunsch ich mache nächstes Jahr so wie es aussieht meine 100000 km voll.habe meine Honda am 19.4.2001 neu gekauft.Habe jetzt knapp 81000 km voll. gruß von einer viel Fahrerin Steffi
-
Hut ab! 20,000km im Jahr schaffe ich nicht mal mit Auto und Mopped zusammen :wink:
-
Hallo Silvia, ich hätte niemals nicht gedacht, daß es noch mehr so jeckige Leuts gibt, die so etwas machen. lach Ich habe fotografiert, als meine alten Virago (BJ 1991) einen Kilometerstand von 55.555,5 hatte. Zu der Zeit war ich gerade mit meinem Sohn in der Fränkischen Schweiz. Dir und Deinem Motorrad wünsche ich noch weiter tolle Fahrten, gesundes Nachhausekommen - und ja, den Spaß den Du beim Fahren hast, denkann ich verstehen. Schöne Grüße Renate
-
Hi Silvia, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Aber sei ehrlich: Hast Du nicht die letzten 100m geschoben :lol:
-
wow, das ist doch ein prima jahresdurchschnitt....
dann wünsch ich dir und deinem möppi viel spaß und immer gute fahrt für die nächsten 100.000 km!
14.000erjahrsdurchschnittsgrüße
susi -
Hi Silvia, das ist einen Tusch wert.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt wünscht
Gerhard -
Na, dann lässt sie sich ja jetzt wieder Klasse verkaufen. (Gut gepflegtes Garagenfahrzeug mit wenig Kilometern umständehalber abzugeben. ;o)
-
Glückwunsch und alle Achtung ! :shock: Wenn die abgespulten km auch noch unfallfrei waren, um so besser! Beim Touren und mit deinem Bike, weiterhin viel Spaß.
-
ist doch klasse, kannste nun wieder als neufahrzeig verkaufen
Grüße, FLo -
Sylvia auf meine 100.000 km freue ich mich auch schon,dauert wohl noch ein bischen bei mir hab sie jetzt seit oktober 2001 und bin seitem 54.000 gefahren,gratulation an dich und viel spass mit den weiteren 100.000 grins grüsse von gerry76
-
Ich habe meine ZZR im Juli 95 gekauft (neu) und habe jetzt 170000km drauf. Muß aber dazu sagen , daß ich bei 130400km einen gebrauchten motor eigebaut habe, weil bei dem alten der Anlaserfreilauf deffekt war. Den alten Motor werde ich mir wieder fertigmachen.
-
Glückwunsch...die nächsten 100 000 sollten dann auch noch kein Problem sein :lol: Können uns ja zusammen tun, und uns bei den Moppedherstellern mal beschweren, daß die Tachos keine Hundertausender anzeigen - werde bei meiner XJ 600 3kn wohl Ende diesen, od. Anfang nächsten Jahres die 2
vor kleben oder mit Edding drauf schreiben müssen (aktueller Km-Stand 198 400):wink: :lol:
Also, auf das Du die nächsten 100 000 Sturz und Schrott frei zurück legst
LHzG
Meik -
ach ja...noch was: Setz Dich doch mal mit Deinem Händler in Verbindung, ob der Möppihersteller bei 100 000 km nicht nen Präsent springen läßt - bei Yamaha ist das -nach Info meines Yam-Händlers- wohl so. Auch wenns nur nur Kleinigkeit ist - besser als nix , oder

LHzG
Meik -
:lol: herzlichen Glückwunsch! :lol: Ich verpasse es meistens, wenn so ein Jubiläum ist
jedenfalls bei meinen Autos bisher. Beim Motorrad bin ich noch sseeeeeeehhhrr weit weg davon. :shock:
Aber mal ehrlich, die Photos beweisen doch nur, daß dieses Mopped nicht für 100.000 und mehr ausgelegt ist! :wink: Sonst hätte es eine Ziffer mehr drauf... hihi! 
-
Bei mir gabs Gutschein von Susuki nachdem ich heuer die 200.000 km geschafft hatte.
-
@ Meik Also bei Honda gibt es schon die Einhunderttausender Stelle, aber ob die die auch brauchen???? :lol: :lol: das mit dem Präsent , das wird wohl nur klappen, wenn man immer schön alle Inspektionen beim Vertragshändler machen läßt, aber ob dann der Motor 100000km hält , ist fraglich.
-
Hi Kodokan ich habe auch fast die 100000 km voll und auch nur die ersten 2 Jahre alles bei Honda machen lassen..wegen Garantie..aber das meiste kann man ja auch selber machen. Bin ja mal gespannt was ich bekomme bei Honda..weiß nur nicht ob es den Händler noch gibt ..wo ich meine her habe. gruß Steffi
-
na toll und alle Privat gebrauchtkäufer sind mal wieder gearscht weil es dann kein Präsent gibt oder wie?? ich geh trozdem mal bei kawa nachfragen,aber ob die kawa solange hält ist schon fraglich also die 70.000 trau ich nur noch zu kommt ja auch auf die fahrweise drauf an gruss gerry76
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!