hi, Ihrs :lol: Bin wieder heil und wohlbehalten zurück von der Frankentour. So sollten die Wochenenden immer verlaufen. :wink: Wetter war ok, Super Tourguide, prima Hotel, was will man mehr, ausser n paar Tage mehr zeit?. Bis bald mal wieder Cruisertreiber
zurück von der Frankentour
-
-
hi, Ihrs :lol: Bin wieder heil und wohlbehalten zurück von der Frankentour. So sollten die Wochenenden immer verlaufen. :wink: Wetter war ok, Super Tourguide, prima Hotel, was will man mehr, ausser n paar Tage mehr zeit?. Bis bald mal wieder Cruisertreiber
-
Hallo, Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Prima Wetter (natürlich
), drei tolle Touren und
zwei nette Abende mit Freunden und neuen Bekannten.
Was will man mehr ?
Danke Christian !!
mfg Irol + falo -
Sersn, bin gestern Abend auch wieder gut angekommen. War ein klasse Tag. Danke Dir Chris für alles. Danke an "meine" Truppe. Wart einfach super. Hab mich auch gefreut wieder ein paar bekannte Gesichter getroffen zu haben und Neue kennen gelernt zu haben. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche. Bis bald, evtl. auf der RTL-Tour
-
huhu wir sind auch wieder zurück.... siehe bericht von herby unter netbiker-events.... grussle herbert und anne
-
Hallo an alle!
Das war eine super Tour. Wir sind auch nach einigen geplanten Umwegen wieder gut gelandet.
@1er vielen Dank für die Orga
Ecki66 vielen Dank für die schönen Strecken die du uns gezeigt hast,
war super toll hinter dir als Tourguide zu fahren.
Viele Grüße und bis sicher bald...
Carsten & Kerstin -
schön das ihr gut zu hause angekommen seid. ihr müsst euch net bedanken. hab ja kaum was gemacht. und bei dem was ich gemacht hab hat mir melanie, mein schatz, sehr geholfen. war ein sehr schönes wochenende mit euch. hab wieder paar neue und wirklich nette netties kennengelernt und meine freunde wiedergesehen. is einfach schön mit euch was zu unternehmen. nächstes jahr gehts dann nebenan ins fichtelgebirge, ok? gruß chris
-
Hallo Leute... wie ich lese seit Ihr gut nach Hause gekommen. Das war ein tolles Wochenende. Klasse Touren, feine Gegend, jede Menge nette Leute kennengelernt. Auf dem Rückweg das Vogtland und Erzgebirge durchkämmt. Chris, Du hast ein wunderschönes Wochende organisiert. Danke!!
-
Bin auch heil zu hause gelandet. Besten Dank auch von mir an Chris und Anhang für die Orga. Und auch an den Tourguide (Spasstom) wenn er hier mitlesen sollte.

-
Wie ich lese, war es gut, bin untröstlich... wegen
konnte ich nicht mit
Bin aber wieder fit und habe mich dann eine Tour zum Feldberg gehängt
Und wie es so ist, hab ich da auch noch Red Bambi Killer getroffen. :lol:
Bis bald mal wieder, -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!