1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

zurück von der Frankentour

  • Cruisertreiber
  • 17. Juli 2005 um 15:57
  • Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    318
    Bilder
    7
    • 17. Juli 2005 um 15:57
    • #1

    hi, Ihrs :lol: Bin wieder heil und wohlbehalten zurück von der Frankentour. So sollten die Wochenenden immer verlaufen. :wink: Wetter war ok, Super Tourguide, prima Hotel, was will man mehr, ausser n paar Tage mehr zeit?. Bis bald mal wieder Cruisertreiber

  • Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    318
    Bilder
    7
    • 17. Juli 2005 um 15:57
    • #2

    hi, Ihrs :lol: Bin wieder heil und wohlbehalten zurück von der Frankentour. So sollten die Wochenenden immer verlaufen. :wink: Wetter war ok, Super Tourguide, prima Hotel, was will man mehr, ausser n paar Tage mehr zeit?. Bis bald mal wieder Cruisertreiber

  • Online
    falo
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    1.536
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 17. Juli 2005 um 17:18
    • #3

    Hallo, Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Prima Wetter (natürlich ;) ), drei tolle Touren und zwei nette Abende mit Freunden und neuen Bekannten. Was will man mehr ? :) Danke Christian !! mfg Irol + falo

  • Ecki66
    Beiträge
    100
    Bilder
    9
    • 17. Juli 2005 um 18:52
    • #4

    Sersn, bin gestern Abend auch wieder gut angekommen. War ein klasse Tag. Danke Dir Chris für alles. Danke an "meine" Truppe. Wart einfach super. Hab mich auch gefreut wieder ein paar bekannte Gesichter getroffen zu haben und Neue kennen gelernt zu haben. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche. Bis bald, evtl. auf der RTL-Tour

  • Raptor-in
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    205
    Bilder
    37
    • 17. Juli 2005 um 18:58
    • #5

    huhu wir sind auch wieder zurück.... siehe bericht von herby unter netbiker-events.... grussle herbert und anne

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juli 2005 um 19:27
    • #6

    Hallo an alle! :D Das war eine super Tour. Wir sind auch nach einigen geplanten Umwegen wieder gut gelandet. @1er vielen Dank für die Orga Ecki66 vielen Dank für die schönen Strecken die du uns gezeigt hast, war super toll hinter dir als Tourguide zu fahren. Viele Grüße und bis sicher bald... Carsten & Kerstin

  • 1er
    Gast
    • 17. Juli 2005 um 20:53
    • #7

    schön das ihr gut zu hause angekommen seid. ihr müsst euch net bedanken. hab ja kaum was gemacht. und bei dem was ich gemacht hab hat mir melanie, mein schatz, sehr geholfen. war ein sehr schönes wochenende mit euch. hab wieder paar neue und wirklich nette netties kennengelernt und meine freunde wiedergesehen. is einfach schön mit euch was zu unternehmen. nächstes jahr gehts dann nebenan ins fichtelgebirge, ok? gruß chris

  • koma
    Beiträge
    466
    Bilder
    20
    • 17. Juli 2005 um 21:08
    • #8

    Hallo Leute... wie ich lese seit Ihr gut nach Hause gekommen. Das war ein tolles Wochenende. Klasse Touren, feine Gegend, jede Menge nette Leute kennengelernt. Auf dem Rückweg das Vogtland und Erzgebirge durchkämmt. Chris, Du hast ein wunderschönes Wochende organisiert. Danke!!

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juli 2005 um 21:25
    • #9

    Bin auch heil zu hause gelandet. Besten Dank auch von mir an Chris und Anhang für die Orga. Und auch an den Tourguide (Spasstom) wenn er hier mitlesen sollte. :)

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juli 2005 um 22:11
    • #10

    Wie ich lese, war es gut, bin untröstlich... wegen konnte ich nicht mit :( Bin aber wieder fit und habe mich dann eine Tour zum Feldberg gehängt :) Und wie es so ist, hab ich da auch noch Red Bambi Killer getroffen. :lol: Bis bald mal wieder,

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™