1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Bitte Ihren Führerschein...

• sgt-zapper
  • 27. Januar 2005 um 15:37
  • sgt-zapper
    Gast
    • 27. Januar 2005 um 15:37

Antwort auf @HorstF_BSNBIKER: Gute Idee. Und was macht der Tankwart dann, wenn man ihn vergessen hat? Nicht abkassieren, weil man nicht fahren darf? Das wär mal was... :o) -- Gruss Micha SuperTschoppo - jetzt: http://www.supertschoppo.de

• quan
    Reaktionen
    1.238
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 27. Januar 2005 um 16:41

wie geil ist das denn ... Dann bekommt noch jeder Tankwart ein hilfspolizistenabzeichen und dann gehts rund ;) DAS wird wohl keiner durchbringen... Wohl eher als Schnapsidee abzustempeln denke ich... Also wenn dann mal jemand wen zum tanken braucht - ruft mich an, ne Tankfüllung kostet halt dann ein paar Euros extra :) *kopfschüttel* -- Viele Grüße, Flo

• yago
    Gast
    • 27. Januar 2005 um 18:10

Antwort auf quan: Guten Abend, das läßt sich doch prima ausbauen. Der Tankwart scannt jeden Führerschein beim Tanken. Daraus läßt sich ein prima Bewegeungsprofil ertsellen und das muß dann jeder mtl. beim zuständigen Blockwart abzeichnen lassen. Derwiederum berichtet an den ....... ???? !!!!! ????????? Herr laß Hirn vom Himmel fallen, aber diesmal treffen und nicht wieder alles daneben!!!!!! Schönen Abend noch, Volker -- "meine Meinug passt, auch wenn ich mich sehr beschränke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust"

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 27. Januar 2005 um 20:38

Antwort auf quan: Hi, sag das nicht, wenn Du einem deutschen Tankwart dazu noch eine Uniform versprichst, dann sind die bestimmt Feuer und Flamme, und wollen unbedingt die Führerscheine kontrollieren. Hoffe, dass wir noch einen normalen Menschen in Berlin haben und, dass, das Hirn das vom Himmel fällt wirklich die Richtigen trifft. Wohin kann man eigentlich heute noch auswandern ?? Es sollte warm sein, schöne Strassen mit guten Kurven u.s.w., u.s.w. u.s.w, Gruss Uli -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• quan
    Reaktionen
    1.238
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 27. Januar 2005 um 21:25

Antwort auf brummi-1952: >Hoffe, dass wir noch einen normalen Menschen in Ber- >lin haben und, dass, das Hirn das vom Himmel fällt - >wirklich die Richtigen trifft. hmm - selbst wenn es den richtigen treffen würde, wenns runterfällt steht der sicher unter nem Vordach und das Hirn hat er wieder nicht bekommen ;) -- Viele Grüße, Flo

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 27. Januar 2005 um 21:41

Antwort auf quan: Langsam hab ich die Schnautze voll. Du kannst ja, in diesem unserem Lande, fast nichts mehr machen, ohne dass du beobachtet, kontrolliert oder abgezockt wirst. Gibt es noch irgendeinen oder irgendeine Partei, die man wählen kann, die das evtl. ändern kann ? Wir haben doch über 6.000 Nettis, wollen wir keine Partei aufmachen ? 5 Jahre Taschen voll machen und dann ab nach Malle, das wäre es doch. Gruss und wie war das noch " Besser aufrecht sterben als auf den Knien leben " ?? Uli der die Schnautze voll hat. -- Brummi-1952 Und immer ein par Zentimeter Asphalt unter den Reifen.

• yago
    Gast
    • 27. Januar 2005 um 22:36

Antwort auf brummi-1952: High Uli, wähl mich!!!!!!!! Ich sag Dir gleich vorher, daß ich mir auch die Taschen vollstopfen werde. Nur ich sag Dir auch wieviel und wovon. Und dann werde ich Dir auch die Wahrheit sagen zur Vergabe von Rüstungs- oder Bauaufträgen. Zur Bezahlung unsinniger Imagewerbung zur Vebesserung des Ansehens der Bundesagentur für Arbeit. Oder zu den div. Aktionen zur Steigerung der Akzeptanz der Gesundheitsreform. Oder den Einnahmen aus Lobbytätigkeiten. Oder wer wann und wie bei der Vergabe der unterschiedlichen öffentlichen Auträge geschmiert wurde, wie in einer Bananenrepublik. Oder warum Lehrer mit 54 Jahren wg. vegetativer Dystenie sofort mit voller Pension in den Ruhestand gehen, während 62 Jahre alte Trucker nach 35 Berufjahren auf dem Bock und nach drei Bandscheibenvorfällen noch mit nem Stapler ins Führerhaus gehoben werden. Daß die um Gottes Willen dem Arbeitsmarkt nicht verloren gehen und schön weiter Beträge zahlen. Oder warum ein normaler Arbeitnehmer 170 Jahre in d Sozialversicherung einzahlen muß eine ähnliche Alterssicherung zu bekommen wie ein Parlamentarier nach so ca 12 Jahren. Ich hör jetzt besser auf, ich versau mir nur den Abend. Ich war früher politisch mal sehr aktiv und interessiert. Ich glaube bei der nächsten Wahl kriegen die grauen Panter meine Stimme. Wo gibt es denn noch eine politische Alternative???? Die roten sind rechter als die CSU, die konservativen sind ständig auf der Suche (klar mit einer Merkel an der Spitze war nicht viel zu erwarten), Westerwelle macht einen auf Spaßmobil und will alles nur nicht anecken. Und die Grünen? Entstanden aus den Folgen und in der Folge der 68ger und der APO, haben die es verstanden sich in überwiegend gut bezahlte und gesicherte Pöstchen zu verdrücken. Die spielen heute die Karte der Wirtschaftsliberalen und versuchen rechts und links noch etwas Umweltgeruch zu halten um den alten Stammwählern und Spontis tüchtig Sand in die Augen zu streuen. Also noch mal, wähl mich!!!!!!!!!!!!!!! Hand zum Gruße, Volker -- "meine Meinug passt, auch wenn ich mich sehr beschränke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust"

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Januar 2005 um 09:17

Antwort auf brummi-1952: >> brummi-1952 schrieb am 27.01.2005 >21:41:12: > >Antwort auf quan: >Langsam hab ich die Schnautze voll. >Du kannst ja, in diesem unserem Lande, fast nichts - >mehr machen, ohne dass du beobachtet, kontrolliert - >oder abgezockt wirst. na ist doch richtig so damit die heeren daoben immer wissen was du machst was du denkst und was du für pläne hast ich glaube wäre die technik schon soweit und wäre das nicht gegen die menschrechte würden die uns einen chip ins hirn pflanzen um unsere gedanken zu kontrollieren damit wir uns ja nicht zusammen schließen um die daoben zu stürzen das wäre fatal. >Gibt es noch irgendeinen oder irgendeine Partei, di- >e man wählen kann, die das evtl. ändern kann ? >Wir haben doch über 6.000 Nettis, wollen wir keine - >Partei aufmachen ? meinste wir hätten ne chance wir würden sofort verboten werden >5 Jahre Taschen voll machen und dann ab nach Malle,- > das wäre es doch. > >Gruss und wie war das noch " Besser aufrecht sterbe- >n als auf den Knien leben " ?? nicht ganz richtig "lieber stehend sterben als kniehend leben" titel von der gruppe "böse onkelz" >Uli der die Schnautze voll hat. > nicht nur du!!! gur an alle freien menschen gez.:EGON -- in diesem STAAT ist es besser tot und cool zu sein als lebendig und uncool eigentlich ist das raubrittertum seid dem mittelalter verboten ob die regierung das auch schon weiss :-):-):-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Januar 2005 um 09:21

Antwort auf @HorstF_BSNBIKER: hi zusammen dann müßten aber auch viele polizisten, beamte und politiker ihre !"GEHIRNBESITZKARTE"! vorzeigen :-):-) dann gäbe es mal was zu lachen an den tanken . gruß gez.:EGON -- in diesem STAAT ist es besser tot und cool zu sein als lebendig und uncool eigentlich ist das raubrittertum seid dem mittelalter verboten ob die regierung das auch schon weiss :-):-):-)

• spezi
    Gast
    • 28. Januar 2005 um 11:01

Antwort auf @knatter-egon: Das mit der Tanke und dem FS find ich toll ! Ich stell mir das so vor : §1 Der Fahrzeugführer muss vor der Einfahrt zur Tankstelle an der Einfahrtsschranke dem Kontrolleur seinen gültigen Führerschein vorzeigen. Des weiteren hat der Fahrzeugführer (oder einer der Insassen) seinen Geldbeutel zu öffnen, um dem Kontrolleur nachzuweisen, dass er die gewünschte Benzinmenge auch bezahlen kann. Scheckkarten werden nicht akzeptiert, da eine Deckung des Kontos hierbei nicht nachweisbar ist. §2 Die Kontrolle bei den Mineralölgesellschaften ARAL, BP und Esso umfasst auch eine Kontrolle der AOK- oder DAK-Krankenkarte. Die Gesellschaften von Fina, Jet und freie Tankstellen kontrollieren den Besitz einer Bescheinigung, ob der Fahrzeugführer privat versichert ist. Diese Nachweise sind unaufgefordert bei der Schranke dem Kontrolleur vorzulegen. §3 Während des Tankens ist absolute Ruhe zu bewahren. Es darf nicht gesprochen werden, Mobiltelefone sind auszuschalten. Plakate jedweder Art (im speziellen politische Äusserungen oder Meinungen) dürfen weder an der Zapfsäule, dem Gelände oder am Fahrzeug angebracht werden oder angebracht sein. §4 Nach Beendigung des Tankvorganges ist das Kassenhäuschen auf direktem Wege aufzusuchen und der entsprechende Betrag zu bezahlen. Der Kauf von politischen Magazinen und Zeitschriften ist nicht mehr möglich, da diese ab sofort verboten sind. Der Fahrzeugführer ist jedoch verpflichtet, sich das neueste ausliegende Programmheft der Partei XYZ mitzunehmen. Er muss beim nächsten Besuch der Tankstelle in der Lage sein, vom Kontrolleur abgefragte Passagen aus dem Heft fehlerfrei aufzusagen. Kann er das nicht, wird ihm die Benutzung der Tankstelle für 3 Montae untersagt. Erst eine erneute Überprüfung der Gesinnung ermöglicht dem Fahrzeugführer, diese Tankstelle wieder anzufahren. §5 Es ist den Fahrzeugführern nicht gestatte, Benzin im Ausland zu kaufen. Bei genehmigten Fahrten ins Ausland ist eine entsprechende Bevorratung von Kraftstoff mitzuführen. Vor einer solchen Auslandsreise ist dies dem Kontrolleur beim Betanken mitzuteilen, damit er nach dem Betanken den Tankdeckel entsprechend verplomben kann. Soll ich noch weiter machen ??? Gibt es denn nichts Wichtigeres auf der Welt als solchen Sch... :( -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden von JoMcIce Mitmachen bei http://www.mehrsi.de ist wie Blut spenden - man weiss nie, wann man es selber Mal braucht...

• Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™