Antwort auf
@Hein50:
was soll ich sagen
..............
es ist schon schlimm genug wenn man derartige Zeilen zu lesen bekommt,
noch schlimmer ist es wenn es jemanden aus den eigenen Reihen trifft,
ich möchte mich den Worten von Heinrich anschließen und meine aufrichtige
Anteilnahme bekunden..........
Bernd
(Biker01)
TÖDLICHER UNFALL VON 'WOGI'
-
Gelöschter Benutzer -
15. Juli 2004 um 20:27
-
-
Antwort auf @Hein50: Meine aufrichtige Anteilname. Gruß Uwe -- Wer immer in den Spuren anderer wandelt:braucht sich nicht zu wundern,wenn er keine Eindrücke hinterlässt;-)))
-
Antwort auf @Hein50: Meine aufrichtige Anteilnahme. Das tut mir sehr, sehr leid. Aber so kanns gehen, vor einigen Tagen wollte ich mit Wolfgang unsere gemeinsame Hinfahrt nach Nauders organisieren........ Ich hoffe, die Familie von Wolfgang findet die Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden und wünsche seiner Frau baldige Genesung. Ich bin sehr traurig und kann es noch garnicht fassen.... Gerhard Demmer Siegen
-
Antwort auf @Hein50: Auch ich möchte mich den Worten von Heinrich anschließen und seiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme bekunden.Ich habe Wolfgang als sehr netten, lieben und witzigen Menschen kennengelernt. Er wird uns allen fehlen. Bea
-
Antwort auf @Hein50: Auch ich möchte mich anschliessen und der Familie alle Kraft wünschen, die sie jetzt braucht. Er wird für alle, die ihn kannten, in deren Herzen und der Erinnerung weiterleben... -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden von JoMcIce Macht mit ! Mehr Sicherheit für uns Biker : http://www.mehrsi.de
-
Antwort auf @Hein50: Ich kenne zwar Wogi nicht bzw. kannte. Ich möchte seiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme auf diesem Wege mitteilen. Seiner Frau wünsche ich eine baldige Genesung und die Stärke,die sie braucht, um diesen Schicksalsschlag zu überstehen. Olaf
-
Antwort auf @brabel: Ich weiß nicht was ich sagen soll...mir fehlen dazu einfach die Worte! -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"!
wiggle 
-
Auch von mir und schatzy aufrichtige Beleidsgrüße an die Familie. Marion -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*
-
Antwort auf @Biker01: Meine aufrichtige Anteilname Jana --
........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh

-
Antwort auf @Hein50: Meine aufrichtige Anteilnahme. Bea (blademaus)
-
auch von uns aufrichtige anteilnahme und herzliches beileid. wir wünschen der familie alle kraft und allen mut, die kommende schwere zeit zu überstehen und den traurigen verlust zu überwinden. susi und thomas -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @Hein50: meine aufrichtige Anteilnahme Beate
-
Antwort auf @Hein50: Meine aufrichtige Anteilnahme möchte ich hier ausdrücken. Ich wünsche der Witwe gute Besserung und viel Kraft. Horst --
Boxer was sonst? Alles wird gut 
-
Ich kannte Wolfgang nicht, aber ich bin traurig. Achim -- genieße das Leben, kommst da eh nicht lebend raus!!!
-
Ich kannte WOGI zwar auch nicht, aber solche Zeilen zu lesen rufen immer eine gewisse Betroffenheithervor. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Hinterbliebenen verbunden mit dem Wunsch einer baldigen Genesung seiner Frau. Tomcat
-
Antwort auf @Hein50: Ich bin betroffen und traurig, wir haben einen von uns verloren. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.
-
Antwort auf @chefbuhu: Hier die richtigen Worte zu finden fällt schwer Niemand wird seine Frau und die Kinder trösten können. Ich wünsche ihnen aber, dass sie in ihrer Umgebung den Halt und die Kraft finden, diese schwere Zeit durchzustehen. -- Kerstin shiny-diamond
-
Antwort auf @schrat: Auch ich hatte nicht die Ehre "WOGI" persönlich kennenzulernen, kann mich aber an seinen Nick im Chat erinnern. Trotzdem möchte ich auf diesem Weg allen Betroffenen mein Mitgefühl ausdrücken. Dies alles wird aber seine Familie wenig trösten, den der plötzliche Verlust eines Menschen ist durch nichts zubeschreiben. Dem Vorschlag von Schrat einer kleinen Spende würde ich mich anschliessen, wenn hier etwas zustande kommt teilt es mir mit. Drunm denke immer daran auch Schutzengel können keine Wunder vollbringen. Hubert -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.
-
Antwort auf biker507: hi all, auch mir kam sofort der gedanke, evtl. eine art "spendenaktion" zu starten, denn momentan kommen zu allem unglück sicherlich noch zusätzliche finanzielle verpflichtungen auf die familie zu.... ich bin mir nicht ganz sicher, wie unbedenklich das ist, aber hein50 oder falo könnten evtl. eine bankverbindung in erfahrung bringen und den nettis auf eine "sichere" weise übermitteln. so könnte jeder netti, der möchte, unter nennung seines nicks im eigenen persönlichen rahmen der familie etwas zukommen lassen. oder es wird auf einem konto (auf welchem?) gesammelt und der gesamte betrag übergeben. sollte nur alles vielleicht nicht zu lange dauern.... traurige grüße susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @Hein50: Auch wenn ich Ihn nicht kannte ist es schwer und trifft jeden, wenn so ein jungen Mensch aus den Leben gerisssen wird. Ich wünsche seiner Frau baldige Genesen und viel Kraft für kommen Zeit. Es ist nicht leicht Mutter und Vater zugleich zu sein. Meine aufrichtige Anteilnahme. Brigitte Bikerlady66
-
Antwort auf @Hein50: oh, nein... mein herzliches Beileid an die Familie. Hoffentlich schafft sie es diesen Verlust zu verkraften. Wogi war ja mit seinem Sohn in Daun beim Netbikertreffen. Dort habe ich ihn als besonnenen und ruhigen Motorradfahrer kennengelernt. In Trauer, Bodo P.S. Ja, eine Sammlung sollten wir machen. Die Familie kann das mit Sicherheit gebrauchen. -- Helft euch und anderen zu überleben: http://www.MehrSi.de Lebe jetzt, wer weiß was morgen ist

-
Antwort auf @BoDo: Auch von mir aufrichtige Anteilnahme. Jürgen
-
Antwort auf @Hein50: Auch wir drücken hiermit unsere Anteilnahme aus und wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser jetzt schweren Zeit . gez Child´s of Thunder Presi Bully -- Ride Hard Die Free
-
Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, macht es mich traurig. Meine aufrichtige Anteilnahme für seine Familie und Freunde. Seiner Frau wünsche ich eine schnelle und vollständige Genesung. Struppel
-
Biker01 hat vergessen auch meinen Namen mit anzugeben ... mein herzliches Beileid und alle Kraft dieser Welt gilt der Witwe und den Kindern , sowie eine baldige Genesung ...
-
Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!