Antwort auf
@Hein50:
was soll ich sagen
..............
es ist schon schlimm genug wenn man derartige Zeilen zu lesen bekommt,
noch schlimmer ist es wenn es jemanden aus den eigenen Reihen trifft,
ich möchte mich den Worten von Heinrich anschließen und meine aufrichtige
Anteilnahme bekunden..........
Bernd
(Biker01)
TÖDLICHER UNFALL VON 'WOGI'
-
Gelöschter Benutzer -
15. Juli 2004 um 20:27
-
-
Antwort auf @Hein50: Meine aufrichtige Anteilname. Gruß Uwe -- Wer immer in den Spuren anderer wandelt:braucht sich nicht zu wundern,wenn er keine Eindrücke hinterlässt;-)))
-
Antwort auf @Hein50: Meine aufrichtige Anteilnahme. Das tut mir sehr, sehr leid. Aber so kanns gehen, vor einigen Tagen wollte ich mit Wolfgang unsere gemeinsame Hinfahrt nach Nauders organisieren........ Ich hoffe, die Familie von Wolfgang findet die Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden und wünsche seiner Frau baldige Genesung. Ich bin sehr traurig und kann es noch garnicht fassen.... Gerhard Demmer Siegen
-
Antwort auf @Hein50: Auch ich möchte mich den Worten von Heinrich anschließen und seiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme bekunden.Ich habe Wolfgang als sehr netten, lieben und witzigen Menschen kennengelernt. Er wird uns allen fehlen. Bea
-
Antwort auf @Hein50: Auch ich möchte mich anschliessen und der Familie alle Kraft wünschen, die sie jetzt braucht. Er wird für alle, die ihn kannten, in deren Herzen und der Erinnerung weiterleben... -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden von JoMcIce Macht mit ! Mehr Sicherheit für uns Biker : http://www.mehrsi.de
-
Antwort auf @Hein50: Ich kenne zwar Wogi nicht bzw. kannte. Ich möchte seiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme auf diesem Wege mitteilen. Seiner Frau wünsche ich eine baldige Genesung und die Stärke,die sie braucht, um diesen Schicksalsschlag zu überstehen. Olaf
-
Antwort auf @brabel: Ich weiß nicht was ich sagen soll...mir fehlen dazu einfach die Worte! -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"!
wiggle 
-
Auch von mir und schatzy aufrichtige Beleidsgrüße an die Familie. Marion -- kloeppli * ich weiß, dass die sonne scheint*
-
Antwort auf @Biker01: Meine aufrichtige Anteilname Jana --
........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh

-
Antwort auf @Hein50: Meine aufrichtige Anteilnahme. Bea (blademaus)
-
Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!