Antwort auf @Tourenas: hhmmm hhmmm hhmmm.... anscheinend nur bad news heute.... überbring bitte dem sgt.zapper meine allerbesten genesungswünsche. ich hoffe, er übersteht alles gut, verliert nicht den mut und ist bald wieder obenauf. alles gute aus gelnhausen susi -- !!! let the good times roll !!!
SGT.Zapper hat sich hingelegt
-
-
Antwort auf @Tourenas: ohje das hört sich ja nicht gut an,von mir auch alle besten Genesungswüsche,das er den Mut nicht verliert und bald wieder auf seinem Möppi sitzt !!! gruss -- gerry76
-
Antwort auf @Tourenas: Oh je dann bitte auch in meinem Namen gute Genesungswünsche an ihn übermitteln, ich hoffe man sieht ihn bald wieder auf den Strassen! Flo -- Viele Grüße, Flo
-
Antwort auf @Tourenas: ....aua Micha, das tut mir sehr leid, wollte doch mit Dir nach Nauders. Schöne Grüße von hier und baldige Genesung. Du bist ja ein Harter und wirst es sicher schnell schaffen.
--
Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland
"Magolwes" 
-
au Mist! Micha, komm schnell wieder auf die Beine und auf das Mopped. acer -- Mensch bleiben!
-
Antwort auf @Tourenas: Na da sag ich Doch mal > gute Besserung < , auf das nichts zurückbleibt. LG, cruisertreiber. -- Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher * Albert Einstein
-
Antwort auf @Tourenas: Hallo Micha Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und ein zukünftiges Umfallfreies Fahren!!! -- Grüßle Thomas
-
Antwort auf @Tourenas: Na dann will ich mal anschließen und auch noch meine besten Wünsche los werden. Aber so wie ich das sehe, läßt er sich nicht klein kriegen. Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen wünscht der Börni aus dem Schwobaländle -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
spart aber u.U. eine Menge Geld und vieles mehr 
-
SGT.Zapper hat sich im anderen Forum gemeldet: Re:SGT.Zapper hat's gelegt... « Antwort #16 am: Heute um 16:14:22 » -------------------------------------------------------------------------------- Danke der guten Wünsche, habe heute Freigang beantragt... ) Nee, faszt alles im grünen Bereich, bis auf die Schulter. Kugel hat leichte Risse und drunter ist der Knochen ab, das sollte aber ganz gut zu flicken sein. Bis die Tage. (Meine Fresse ist das stinklangweilig in nem Krankenhaus, besonders, wenn draussen Moppedwetter ist. ;o)) -- Gruß Tourenas
-
Antwort auf @Tourenas: Mann, da hat micha ja richtig glück daß hier alles grau in grau ist und der himmel auch weint :-):-) auch von mir an micha ne ganz flotte besserung!!! du weißt ja, die vn schreit nach kurvenkratzen
kawanobby -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!