Korsika im Mai 2020

  • Ein Hallo an alle Wintergeschädigten,,


    das Warten auf den Frühling dauert und dauert und dauert. Nachdem ich letztes Jahr Anfang September den Besuch der Insel wegen permanent schlechtem Wetter nicht schaffte und in Meran umdisponierte, will ich es dieses Jahr nun doch wieder versuchen. Meine Planung sieht als Start ca. den 08.Mai vor. Hat jemand Lust und Laune, sich mit mir zusammen zu tun? Und was könnt ihr als Empfehlung dazu etwas sagen?


    Gruß Dieter

  • Hallo Dieter

    Alles klar. Sollte sich deine Tour nach hinten verschieben, sodass wir schon da sind können wir uns ja treffen falls es passt. Wie kommst du über die Alpen? Anfang Mai sind ja noch viele Pässe zu.


    Viele Grüße

    Luciano

  • Hallo Herbert,

    wieviel Biker seid Ihr derzeit? Kann sein, dass ich auf Euren Termin verschieben muß. Die Leipziger müssen ja in der hiesigen Nähe vorbei! Kannst Du mir Näheres sagen?

    Gruß Dieter

  • Hallo Dieter,
    wir sind zu Viert. Die Fähre ist gebucht ebenso Unterkunft für die ersten 6 Tage an zwei Standorten. Unsere Abfahrt (zwei) ab HH ist für den 13.5. geplant. Wir werden durch den Schwarzwald, die Schweiz (je nach freien Pässen) nach Savona anreisen. Derzeit ist noch nichts fest geplant was die anderen Beiden machen. Ich denke aber, dass wir zusammen anreisen.
    Viele Grüße
    Herbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!