Kein Zugriff auf Kontrollzentrum

  • Moin! Also bei mir geht's... Wenn du Hilfe von den Admins haben möchtest, solltest du ein bißchen mehr Infos mit dabeilegen. Welcher Browser? (neu) installierte Add-Ons? Bist du ggf. in nem privaten Fenster? Hast du schon mal einen anderen Browser probiert?

    meep meep

  • OmfG... wenn ich all diese Informationen liefern könnte, bräuchte ich höchstwahrscheinlich keine Admins... trotzdem, danke für Deine Antwort....

    Ein Leben ohne Mopedfahrn ist vorstellbar, aber sinnlos!!!8)

  • Roadrunner hat nicht ganz unrecht, ein paar Informationen brauchen wir schon ....


    Klickst du oben rechts in der Menü-Zeile auf dein Avatar? Wie versucht du sonst zum Kontrollzentrum zu kommen? Was hat sich verändert? Nutzt du den PC, Tablet oder Smartphone?

  • Hmmm.... also ich sitze am Laptop und habe Firefox als Browser. Wenn ich auf das Bild gehe, erscheint das Wort Kontrollzentrum Wenn ich mit dem Mauszeiger wieder weg gehe, verschwindet das auch.

    Wenn ich auf das Bild klicke, einmal, mehrmals , passiert nix... Alles andere funzt ganz normal. Nur habe ich keine Kontrolle über das Kontrollzentrum... vielleicht hab ich ja nur ein Zentrum.... kenn mich da echt net aus... klappert auch nix...

    Ein Leben ohne Mopedfahrn ist vorstellbar, aber sinnlos!!!8)

  • Das hilft doch schon mal weiter.

    Ohne jetzt die große Ahnung über das Innenleben des Forums zu haben, fallen mir folgende Dinge ein:

    - JavaScript-Blocker aktiv (z. B. AddOn "NoScript")?

    - PopUp-Blocker aktiv?


    Ging das überhaupt schon mal? Wenn ja: Wann war ca. der letzte Zeitpunkt wo es ging?

    Gehen denn die Schaltflächen "Konversationen" oder "Benachrichtigungen" auf?

    Hast du noch nen zweiten Browser (im Normalfall der IE/ Edge), mit dem du testen kannst?

    meep meep

  • Ja klar ging das schon mal, is allerdings schon ein paar Wochen her als ich das letzte mal hier war.

    Bis auf das Kontrollkästchen geht hier alles. Ich hab den Ad-Blocker für die Site hier deaktiviert... ohne Veränderung...

    Ein Leben ohne Mopedfahrn ist vorstellbar, aber sinnlos!!!8)

  • So, hab das mal gemacht und alles geschlossen, Neustart und siehe da, geht wieder...

    vielen Dank für Euer Engagement....:thumbup:

    Ihr seid die Besten!!!

    Ein Leben ohne Mopedfahrn ist vorstellbar, aber sinnlos!!!8)

  • quan

    Hat das Label von Ich benötige Hilfe auf Thema ist erledigt geändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!