Wo wollen wir noch hinfahren ?

  • Schwachsinn, das mit "Gutmensch-Gedöns" zu vergleichen.

    Da werden die Schlagwörter verwendet, wie sie gerade nutzen könnten.

    Die Grenze zur Idiotie ist fließend, aufpassen!

  • und eine pinke Warnweste dazu ;-)

  • Ok ......

    Jetzt sind’s schon zwei .....

    Betty?

    Ein Mädchen, die mit mir Moped fliegt?

    (die Frau von Poppey hieß Olivia. ...)

    also ? ...... und jetzt nix Falsches sagen .....

  • Also vor meiner Zeitrechnung .....

    Alles gut ....

    Perfekt.

    Und irgendwie ists doch jeder „one and only“ für irgendwen.

    Es wird immer irgendwelche „andersartige“ geben,

    sowie auch irgendeinen „Plattform-Polizisten“,

    der sich auf nen Sockel stellt,

    mit erhobenen Zeigefinger,

    und meint sagen zu müßen,

    worüber Mann/Frau sich zu unterhalten hat.

    So what?

    Jeder hat seine Lebensberechtigung ......

  • .....lach.....

    Die siehsts sofort, wennst liest ....

    ....... und Du wirst feststellen, ganz oft nach Posts von mir ....... grins grins grins

    (Ich steh einfach auf Uniformen ...)

  • Na das passt doch wieder gut zusammen,


    in der ersten Klinik sind die Intensivbetten kpl. belegt -

    heute ist der 1.4 - d.h. die Saisonkennzeichenfahrer scharren schon mit den Hufen -

    und am kommenden WE: Sonnenschein und 20°


    Scheiß Spiel - muss sagen ein Regenwochenende wär mir jetzt lieber.

    Gruß

    Hansemann

  • Wenn ich schon mit dem Gedanken an ein Intensivbett auf's Motorrad steige ist sowieso alles zu spät.


    Die einen denken um die Kurve rum und die anderen den Abhang runter. Preisfrage: WER KOMMT AN?

    PS: Passt jetzt auch gut zu Thema ;)

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • ......und das war wie?

    Wenn ich höflichst fragen darf?

    Ich kenne BikerScene nicht,

    und weiß nicht,

    was Du für Dich als Niveau definierst .....

  • Was wollt ihr denn in den Intensivbetten smilie_denk_55.gif


    In einem anderen Thread hatten sich doch gaaanz viele Biker für Organspende ausgesprochen, fällt mir in dem Zusammenhang grad so ein. smilie_denk_49.gif  smilie_denk_50.gif  smilie_denk_17.gif


    Also auf geht´s smilie_car_045.gif smilie_car_013.gif


    ........und kommt alle gesund und heile wieder nach Hause! smilie_love_075.gif

  • Böses Mädchen smilie_b_004.gif

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • Will mich Freitag oder Samstag wieder auf Bike schwingen. Stell mir vor wenn Corona vorbei ist und die gazen daheim Bleiber dann im Juni nach 8 Monaten Pause wieder in ihre Warnwesten auf Bike schwingen. Dann sind die Krankenhäuser gleich wieder voll.

  • Will mich Freitag oder Samstag wieder auf Bike schwingen. Stell mir vor wenn Corona vorbei ist und die gazen daheim Bleiber dann im Juni nach 8 Monaten Pause wieder in ihre Warnwesten auf Bike schwingen. Dann sind die Krankenhäuser gleich wieder voll.

    Dann werden wenigstens die aufgebauten Kapazitäten an Intensivbetten ausgelastet :evil:

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • Was habt ihr eigentlich gegen Motorradfahrer/in mit Warnwesten. Ich kenne auch welche, super nett und sehr gute Fahrer.

    Wenn solche Typen irgendwo Pause machen erschrecke ich immer, wenn ich um die Ecke komme, weil ich denke, da steht ein Polizist am Parkplatz ;-)


    Naja ansonsten: Meine bisherigen Erfahrungen mit solchen Fahrern sind nicht die besten. Wenn ich da an einen CBR-Warnwestenfahrer denke, den wir vor ein paar wenigen Jahren im Trentin mit dabei hatten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!