Wo wollen wir noch hinfahren ?

  • Aus einem anderen (ziemlich intellektuellen ) Forum:


    Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einläßt, überraschen !


    Gruß Thomas

  • Oi,

    17h .....

    Zeit für Wodka (zum Glück mit Schraubverschluß ..... bisserl angeschickert ..)

    Nastrovia


    Proste mir im Spiegel zu,

    amüsiere mich kaiserlich -

    „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“ .....


    Humor ists das Salz des Lebens,

    und gut gesalzen bleibst länger frisch ....


    Danke für die Aufmerksamkeit

    Ich verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

  • ich schmeiss mich weg :D


    ne wissenschaftliche Studie ! ... das wäre genau das Richtige für den ganzen Salamon der hier geschrieben steht...8o

    jepp ... und sag mal bescheid , wann wir beide mal wieder auf die strasse dürfen ....ich will wissen , ob ich wirklich ne menge gelernt habe .... oder das die anderen mich nur trösten wollen ... du kennst mich/und meinen Fahrstil ja seit Jahren

  • ich denke, dass wir ganz viel erreichen können, wenn wir, anstelle von sinnlosen Fahrten mit dem Motorrad, aktuell auf sinnvolle Fahrten umsteigen.


    Bei uns in der Region gibt es Jemanden, der Kuriere für Desinfektionsmittel braucht. Die Desinfektionsmittel stellt er selber her; seine Gin-Produktion musste eingestellt werden, er hat die Produktion auf Desinfektionsmittel umgestellt - Non-Profit, also für die Allgemeinheit.


    Und das sind dann wirklich sinnvolle Fahrten.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass es das (oder ähnliches) in jeder Region geben dürfte.


    Hört euch einfach mal um. So werden wir -in der Öffentlichkeit- auch einmal als "Positivbeispiel" wahrgenommen, nicht mehr nur als "Brülltüten-Lärmverursacher" :)

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Zehfuer1993 ich bin schon mit (sichtbarem) Klopapier auf dem Bock nach Hause gefahren. Die Werttransporter hatten keine Kapazitäten mehr, waren sicher mit Küchenrollen unterwegs.. smilie_happy_164.gif


    Ich denke, dass der "plündernde Mob" schlicht und ergreifend Angst vor meiner Kiste hatte. Meine beeindruckende Kressezucht auf dem Moped macht sicher Eindruck :) - wobei...mittlerweile habe ich die Kiste geputzt..hatte ja Zeit, weil ich alle unnötigen Fahrten unterlassen habe smilie_happy_169.gif

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Frage :

    „Gibt es hier eigentlich auch junge Leute? Oder wenigstens jung gebliebene?“


    Antwort :

    „Nein, hier herrschen die alten Leder !!! Mit einem Bein in der Kiste, und mit unserem Humor zum Rande der Galaxie. Und schreib hier bloß keinen Unsinn,

    Du dummes junges Luder ......“


    !!! Wir bleiben zu Hause. Wir wissen nicht mehr, wo wir hin sollen .....!!!

    Ich wüßte da was ......

    Altersresidenz „Eifelglück“, mit persönlicher Betreuung ......

  • @Lapotschka :

    Wie wäre es mal mit sachichen Argumenten warum man (so man den will) nicht Zuhause bleiben soll. Ist das nicht eines/einer Jedem/jeder seine eigen Entscheidung?


    Warum immer diese herabwertung bis hin zur Beleidigung wenn jemand, wie Du auch, seine Recht auf Selbstbestimmung wahrnimmt (Zuhause bleibt) und sich dabei auch noch sozialer verhält als jemand der seinen Bewegungsdrang über das Gemeinwohl stellt.


    Mach Dir noch'n Bierchen auf, zieh dir noch'n paar "sto gramm wodka" rein. Scheint wohl eher dein Hobby zu sein als "eine verantwortungsvolle und Reife Motoradfahrerin". Deine eigenen Bekundungen hier lassen keinen anderen Schluß zu...

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • Ich fahre Kieslaster.

    Alles an Führerscheinen wohnt mir inne.

    Selbst Binnen-Gewässer und Offene.

    Nach meinem Moped kommt direkt meine Kettensäge mit 40er Schwert.

    (Schleck, einmal quer drüber) - der Geruch von Sprit, Öl und Motorengeräusch.


    Und nichts liegt mir ferner,

    als persönliche Beleidigungen.

    Allgemeine Feststellungen - immer die Frage, wer sich den Schuh anzieht ....

    Und sachliche Argumente ...... gähn ...... zu Hauf hier.........

    und nochmal sachlich, und nochmal ..... und nochmal ...... und wieder von vorne

    Guter Tip mit dem Wodka (Augenzwinker)

    Gluck gluck ........ hicks ....... paßt .....

    Einmal editiert, zuletzt von Lapotschka ()

  • Junges Blut tut dem alten Leder sowas von gut ......

    ......oder es rafft ihn dahin ....... (dauergrins)


    Kaiserwetter .....

    un jetz en Rungk Moped fahren ....

    Warum, Weshalb, Wieso .......

    Konstruktives Argument : „Weil es einfach scheiße viel Spaß macht“


    Verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Lapotschka ()

  • Hallo,

    hier bayr./hess. Grenze fahren fast alle nach Hessen, wenn sie eine Motorradrunde fahren wollen. ......:)

    (Ich persönlich fahre die Tage wahrscheinlich nur einmal tanken und warte ab bis wir hier in Bayern wieder offiziell fahren dürfen. .... Treffen und geplante Fahrten sind erst einmal "ausgesetzt").

    Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

    LG Chris.

  • Don‘t feed the proll, äh troll 😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!