Große Enttäuschung

  • Hallo, ich bin im großen und ganzen total enttäuscht vom net Biker. Aus meiner Gegend keiner und viele sehr serviert bzw mächtige Arschlöcher. Schade, hatte wirklich gedacht jemand zu finden mit dem ich fahren kann. Gruß Frank

  • man kennt es.


    Es sind immer die anderen Schuld. Niemand bespasst mich, man muss alles alleine machen. Sogar klicken. Einfach fürchterlich. Selber Touren einstellen ist sehr anstrengend bei der Hitze, meldet sich eh keiner - selbsterfüllende Prophezeiung, die dann auch noch tatsächlich genau so eintrifft.


    Also ich kann das voll verstehen


    *manreichemireintaschentuch*

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Aus meiner Gegend keiner und viele sehr serviert bzw mächtige Arschlöcher.

    Deine Wortwahl über andere zeigt evtl. warum keiner mit Dir spielen mag.

  • ...vielleicht liegts an dem Frrranggfuudd (ODER)


    smilie_smoke_006.gif


    smilie_happy_144.gif

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Deine Art zu schreiben ist auch nicht besser.

    Ich hatte gedacht die Eidgenossen sind entspannter X(

    ach, da schau her, soll i die Wattebäuschchen auspacken ?



    i gebe mir Mühe,

    auf dem Niveau des Schreibers,

    in seiner Sprache zu Antworten,

    dass er es versteht, und es was bewirkt.


    un da mit Wattebäuschchen zu kommen, ...

    kannst Du: Thor63


    un auch noch, i bin gaaanz entspannt,

    Deine Unterstellungen haben mi mehr abgehoben...

    LHzG

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!