Slowenien Kroatien Mazedonien Montenegro Griechenland

  • Hi,

    stramme Tour, am besten holst du dir so eine Helmkamera

    dann kannst du wenigstens zu Hause sehen wo du überall warst.

    Bei dem geplanten Zeit Fenster gibt es ja keine Pausen.

    Wir haben 2019 eine ähnliche Runde gemacht, allerdings haben

    wir uns 4 1/2 Wochen Zeit dafür genommen und die auch gebraucht.

    Rechne bei den Straßen in Montenegro / Albanien / Griechenland

    mal lieber mit einem Stundenschnitt von 30 Km/h ansonsten

    verbringst du die kpl. Reisezeit nur auf Autobahnen.

    Gruß

    Hansemann

  • Ich bin raus aus dem Forum . Ich suche Mitfahrer und nicht Kommentare zu Länge Zeit usw.

    Es muss ja keiner mitfahren wenn es einem nicht passt . Wegen 100 km schieb ich mein Moped net raus und wenn ich da hin will und keine 4,5 Wochen Zeit hab muss ich Bissl fahren .

    Und ich fahr auch 1000 km über die Autobahn wenn’s sein muss .

    So jetzt ist das hier für mich erledigt 😔

  • Tach Oliii,


    ja - wirklich schade! Bin fast ebenso kurz Mitglied wie Du und finde es bedauerlich, dass Du so schnell die Flinte ins Korn wirft. Auf Deinen Sardinien-Bericht war ich gespannt, denn die Insel habe ich bisher noch ausgelassen.


    Leider hast Du weder Dir noch den "Etablierten" die Chance auf ein besseres Kennenlernen gegeben. Dass Du einen strapazierfähigen Hintern hast, war von Beginn an klar. Dass der Rest vergleichsweise dünnhäutig ist, überrascht dann schon.


    Lass einfach mal die Tasten ruhen, erhole Dich und schlaf Dich aus. In ein paar Tagen bewertest Du die Zuschriften auf Deine Touren vielleicht ein bisschen gnädiger und gibst Dir und uns eine zweite Chance.


    Mikael

  • Hi Mikael,

    Lass ihn gehen.

    Leute, die ein Forum als Selbstbedienungsladen sehen um immer nur "schnell etwas abzugreifen" ....

    Solche Leute gehen dann sowieso kurze Zeit später.

    Wer hier sucht findet unglaublich viel!

    Dann vielleicht mal Leute direkt anschreiben, nett fragen und schwupps kommen die Infos.


    Zudem hat nicht jeder gpx Dateien usw. von seinen Touren.

    ZB von Rumänien kann ich nur Gebiete empfehlen. Gpx Dateien mit Unterkünften, womöglich Preisen, Adressen und Telefonnummern hab ich nicht.


    Grüße

    Axel

  • Axel ich glaub du hast etwas falsch verstanden / gelesen ...

    Ich kann das so auch nicht erkennen , es sei etwas ist gelöscht worden

    Er will nichts abgreifen und sucht auch keine GPX Dateien .


    Er bietet eine Tour am und sagt so ” Mitfahrer sind willkommen ”

    Also nix mit Selbstbedienungsladen und co .


    Ich habe eine ähnliche Tour als Offroad hier für 2019 angeboten und auch durchgeführt .

    Wir haben auch nicht mehr Tage gebraucht, obwohl man Offroad nicht den Tagesschnitt

    wie bei der angestrebten Tour schaffen kann ....


    Das der eine oder andere halt gern ”sehr gemütlich reist ” ist nicht als negativ zu sehen .

    Wäre ja schön langweilig wenn alle gleich sind .

    Jeder s selbe Moped , die Unterkunft usw.

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren werden einige Endurotouren ua. in Dänemark , die Tet nach Polen

    und demnächst angedacht die Magariten Tour Dänemark sowie andere ACT / Tet Touren In 20121

    Mitfahrer sind dazu gern gesehen ..

  • Ok

    ... stimmt - Oliii hat nicht nach Adressen o.ä gefragt.


    Leute zu finden die bei so einer Tourvorstellung "Ja, hier! Will mit" zu finden wird nicht einfach sein.


    Zudem: Oliii wenn Du doch noch mitlesen solltest:

    Du hast ein sattes Programm vor Dir.

    In meinen Augen absolut machbar.

    Aber es ist keine "Kaffeefahrt".


    Ich habe SEHR schlechte Erfahrungen gemacht mit Leuten die ich nicht kannte und doch mitgenommen habe.


    Und kennenlernen bedeutet nicht:

    Treffen zum Schnitzelessen.


    Mach die Fahrt sonst einfach allein?!


    War dieses Jahr auch allein unterwegs.

    Geht!


    Und wenn Du doch Leute dabei haben möchtest dann schreib nochmal mit etwas mehr Details zu der Tour.

    Vielleicht tut sich noch was.

    Weil GEIL ist die Strecke auf jeden Fall

  • Ich denk er sollte die Tour unter Touren/Reisen Veranstaltungen detailliert einstellen hier verpufft das doch sehr schnell

    So mach ich das auch , dann kann man dort gezielt die Details erörtern .

    Mitfahrer so oder so zu finden ist nicht immer einfach .

    Wer erst noch großes Interesse hatte steht letztendlich nicht verläßlich am Touren Startpunkt .

    Dazu hab ich schon unzählige Erlebnisse Gehabt 😉

    Kennenlernen

    Das Ist auch so ne Sache .

    Etliche Touren hat man mit anderen und Viel Spaß dabeigemeinsamm , danach sind etliche dann verschollen .

    Man sollte also seine Erwartungen da nicht zu hoch schrauben ..

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren werden einige Endurotouren ua. in Dänemark , die Tet nach Polen

    und demnächst angedacht die Magariten Tour Dänemark sowie andere ACT / Tet Touren In 20121

    Mitfahrer sind dazu gern gesehen ..

  • Yepp! 100% dabei!

    Axel

  • Da ich es nicht löschen kann muss ich es dazuschreiben das es sich erledigt hat .

  • Ich hab die Tour geplant und wenn Corona es zulässt nehm ich meine bessere Hälfte mit somit hat sich mein Beitrag erledigt .

    Wünsch allen noch ne schöne Zeit und viel Spaß beim Motorradfahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!