1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Auf`s motorradfahren verzichten um das Klima zu retten?

• Gasmann
  • 12. November 2020 um 18:03
  • Gasmann
    Gast
    • 12. November 2020 um 18:03

Zurzeit dreht sich ja alles nur um die arme Carola (die kann einem leid tun;().

Dabei tritt das drängenste Problem unserer Zeit, der meschengemachte Klimawandel, völlig in den Hintergrund.

Nun wenn wir Mopettfahrer...Pause...innen mal ehrlich sind, geigeln Wir zu 99´9999...Periode...% , sinnlos in der Gegend umher und verpesten die Luft.

Durch die tagtägliche Gehirnwäsche der Allehabenmuttiliebmedien, entwickelt sich bei mir ein immer schlechteres Gewissen. Eine regelrechte Mopettenscham:rolleyes:...Flugscham solles ja schon geben.

Also jedesmal wenn ich die Mopette auf dem Erzgebirgsring zünde, ist erstmal ne Runde schämen angesagt.

Hab schon versucht die Racer zu bekehren und auf den " guten Weg" zu bringen...nur Die zeigen mir jedesmal nen Vogel:(

Bin völlig Ratlos

...wo gibt es bitteschön CO2 Zertifikate für die Rennstrecke? ...die Mopetten gleich alle verschärbeln um den nahenden Weltuntergang aufzuhalten?...für schlechtes Wetter und höhere Steuern demonstrieren?...auf mein geliebtes Sauerkraut verzichten?...

E Mopette fahren oder Fahrrad ( vorzugsweise ohne Sattel...Ahhhh8|....) oder am besten wieder komplett, mit nem Bärenfell in die Höhle ziehen?

Fragen über Fragen:/

................oh Greta erhelle mich...............

Nun wie steht Ihr dazu... Schluß mit dem sinnlosen umhergefahre = reines Gewissen:saint:

...oder weiter am Kabel ziehen = ganz, ganz Pfui:evil:

Grüße, vom überaus verängstigtem8| CO2 Gasmann

......bis denne....heute is Veggiday...lecker:love:

Ps: Die grünen Weltuntergangshypochonder werden sich, hier im Forum, zu dem Thema sicherlich nicht äußern mögen. Versteh ich:saint:. Die haben ihre Möhren sicher schon längst für die " gute Sache" verhökert. Alles andere wäre ja auch zutiefst unglaubwürdig und innakzeptabel.

• Mikael
    Reaktionen
    3.875
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    3
    • 12. November 2020 um 18:58

Sinnlos durch die Gegend gefahren, bin ich früher vielleicht mal.

Zitat von Gasmann

Dabei tritt das drängenste Problem unserer Zeit, der meschengemachte Klimawandel, völlig in den Hintergrund.

...

Durch die tagtägliche Gehirnwäsche der Allehabenmuttiliebmedien, entwickelt sich bei mir ein immer schlechteres Gewissen. Eine regelrechte Mopettenscham.

Wie wir alle wissen, verfolgt die gleichgeschaltete Presse finstere Ziele, um die Bevölkerung mittels des Corona-Schreckgespenstes zu knechten.

Wenn also die gleichen Medien eine Klima-Katastrophe hervorbeschwören, dann dient das sicher dem gleichen Zweck: uns zu gängeln, ein freudloses Leben zu bereiten und uns zusätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ehrenmitglied der Liga längst vergessener Comic-Figuren

• Gasmann
    Gast
    • 12. November 2020 um 19:06
    Zitat von Mikael

Sinnlos durch die Gegend gefahren, bin ich früher vielleicht mal.

Wie wir alle wissen, verfolgt die gleichgeschaltete Presse finstere Ziele, um die Bevölkerung mittels des Corona-Schreckgespenstes zu knechten.

Wenn also die gleichen Medien eine Klima-Katastrophe hervorbeschwören, dann dient das sicher dem gleichen Zweck: uns zu gängeln, ein freudloses Leben zu bereiten und uns zusätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen.

Könnte man durchaus in Erwägung ziehen...aber keine Antwort auf die Frage...:(

• hirschi58
    Reaktionen
    129
    Bilder
    22
    • 12. November 2020 um 19:22
    Zitat von Gasmann

Zurzeit dreht sich ja alles nur um die arme Carola (die kann einem leid tun;().

Nun wenn wir Mopettfahrer...Pause...innen mal ehrlich sind, geigeln Wir zu 99´9999...Periode...% , sinnlos in der Gegend umher und verpesten die Luft.

Durch die tagtägliche Gehirnwäsche der Allehabenmuttiliebmedien, entwickelt sich bei mir ein immer schlechteres Gewissen. Eine regelrechte Mopettenscham:rolleyes:...Flugscham solles ja schon geben.

Also jedesmal wenn ich die Mopette auf dem Erzgebirgsring zünde, ist erstmal ne Runde schämen angesagt.

Hab schon versucht die Racer zu bekehren und auf den " guten Weg" zu bringen...nur Die zeigen mir jedesmal nen Vogel:(

Bin völlig Ratlos

...wo gibt es bitteschön CO2 Zertifikate für die Rennstrecke? ...die Mopetten gleich alle verschärbeln um den nahenden Weltuntergang aufzuhalten?...für schlechtes Wetter und höhere Steuern demonstrieren?...auf mein geliebtes Sauerkraut verzichten?...

E Mopette fahren oder Fahrrad ( vorzugsweise ohne Sattel...Ahhhh8|....) oder am besten wieder komplett, mit nem Bärenfell in die Höhle ziehen?

Fragen über Fragen:/

................oh Greta erhelle mich...............

Nun wie steht Ihr dazu... Schluß mit dem sinnlosen umhergefahre = reines Gewissen:saint:

...oder weiter am Kabel ziehen = ganz, ganz Pfui:evil:

Grüße, vom überaus verängstigtem8| CO2 Gasmann

......bis denne....heute is Veggiday...lecker:love:

Ps: Die grünen Weltuntergangshypochonder werden sich, hier im Forum, zu dem Thema sicherlich nicht äußern mögen. Versteh ich:saint:. Die haben ihre Möhren sicher schon längst für die " gute Sache" verhökert. Alles andere wäre ja auch zutiefst unglaubwürdig und innakzeptabel.

Alles anzeigen

Also du solltest mal deinen Medikamentenplan überprüfen. Entweder nimmst du zu wenig oder zu viel. Auf's Moped fahren verzichten, niemals.

Greta mag's mir verzeihen. Man mus schon auf soviel verzichten. Kalorien/ Kohlenhydrate/Fette/Auto fahren ist verpöhnt/ fliegen auch/ u.s.w. Wozu ist man dann noch am Leben? Nur um zu arbeiten, auch so das produziert ja auch Co2. Also gehen wir jetzt alle sterben, damit sich die Natur erholen kann.

Irgendwo sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.

Gruß Armin

• Gasmann
    Gast
    • 12. November 2020 um 19:46
    Zitat von Hirsch58

Also du solltest mal deinen Medikamentenplan überprüfen. Entweder nimmst du zu wenig oder zu viel. Auf's Moped fahren verzichten, niemals.

Greta mag's mir verzeihen. Man mus schon auf soviel verzichten. Kalorien/ Kohlenhydrate/Fette/Auto fahren ist verpöhnt/ fliegen auch/ u.s.w. Wozu ist man dann noch am Leben? Nur um zu arbeiten, auch so das produziert ja auch Co2. Also gehen wir jetzt alle sterben, damit sich die Natur erholen kann.

Irgendwo sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.

Gruß Armin

Hui...waren die Tofubulletten wieder schmakhaft...

Über die Medikation muß ich tatsächlich mal wieder mit meinem Psychoonkel verhandeln...eher zu wenig;)...tut aber hier nichts zur Sache:/

Auf jeden Fall klare Antwort:thumbup:...gefällt mir:)

Rick
    Reaktionen
    1.820
    Blog-Artikel
    13
    Bilder
    12
    • 12. November 2020 um 20:05

Herr, schmeiß Hirn!

• Gasmann
    Gast
    • 12. November 2020 um 20:21
    Zitat von Rick

Herr, schmeiß Hirn!

Seh ich genau so.

Wenn man nicht den Arsch in der Hose hat sich der drängensten Frage unserer Zeit zu stellen...hat man ganz einfach die Möglichkeit Sich zu trollen...

Rick
    Reaktionen
    1.820
    Blog-Artikel
    13
    Bilder
    12
    • 12. November 2020 um 20:48

Ich wünsche mir, dass WIR hier erkennen, was uns, was mir, was Dir und was den anderen Menschen nützt und gut tut. Und dass wir genau das, was uns gut tut, unterstützen. Was das genau für jeden Einzelnen bedeutet, mag differieren. Aber wenn jeder anfängt, gegen seinen ureigenen inneren Schweinehund anzukämpfen, nützt es uns allen.

• Gasmann
    Gast
    • 12. November 2020 um 20:54
    Zitat von Rick

Ich wünsche mir, dass WIR hier erkennen, was uns, was mir, was Dir und was den anderen Menschen nützt und gut tut. Und dass wir genau das, was uns gut tut, unterstützen. Was das genau für jeden Einzelnen bedeutet, mag differieren. Aber wenn jeder anfängt, gegen seinen ureigenen inneren Schweinehund anzukämpfen, nützt es uns allen.

Ist ja alles schön und gut...buche ich jetzt mal unter " rummeiern" ab ...

keine klare Antwort...

Ja? oder doch Nee?

• Gasmann
    Gast
    • 12. November 2020 um 20:59

Bekomme hier in meinem Eingangsfred viele traurige Smiley`s...

seit Ihr jetzt unglücklich weil die Welt bald untergeht?

Mann Leute... Kopf hoch mit der richtigen Einstellung können wir das Schlimmste immer noch verhindern:)

• Dieses Thema enthält 467 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!