Ja, die Johammer J1 ist erst sieben Jahre alt.

Motorrad-Rätsel
-
-
-
In diese Reihe passen die auch:
-
-
In diese Reihe passen die auch:
Aus einem SC-Film, in dem Fahrzeuge immer noch runde Räder haben?
-
Kampfstern Galactica war das. Was ist SC?
-
SC: zwei benachbart angeodnete Tasten, die bei sinnvoller Betätigung SF als Ausgabe erzeugen.
-
-
Hier die Basis zu 2384
-
mein Favorit wäre Anakins Podracer...
-
-
-
zu #2.387: "Hersteller hatten wir schon mehrfach" war bewusst irreführend. Es gab Motorräder diesen Namens, die Namensrechte wurden nach dem Konkurs der Firma allerdings weiterverkauft.
Die neuen Fahrzeuge werden nun im Nachbarland produziert. Eine kleine Serie und teuer. Passt gut zu diesem winzigen Land und seinen gut betuchten Einwohnern.
-
Ey, das sind schon 7 Jahre her, mit der J1, oh man, ich such mir schon mal nen Platz für die Pflege...., wie die Zeit vergeht.....
-
Meine Hinweise zu #2.387 waren wahrscheinlich wenig hilfreich. Nur 1 Exemplar gebaut ... und wo ist ebenfalls unklar. es ist ein Prototyp, der einen Geschwindigkeitsrekord einfahren soll.
Das Ursprungsmotorrad stammte aus Frankreich.
-
-
Holla ... die 60-kilo-Zugriffe liegen in Reichweite!
Dann mal weiter mit den Vollverschalten. Das sollte ein Leichtes sein.
-
-
Ja, war leicht - das kriegt auch Roland raus
Ducati Paso (1986)
Der Name hält die Erinnerung an Renzo "Paso" Pasolini wach, der 1973 bei einem tragischen Rennunfall in Monza zu Tode kam. Die von Taburini eingekleidete 750er fand zahlreiche Nachahmer in Sachen Formensprache (Honda CBR 600/1000, Cagiva, Morini etc.). Die blickdichte Frontscheibe wurde aber aus gutem Grund nirgendwo aufgegriffen.
Bei den Ducatisti stieß die Paso aus Ablehnung. Schließlich gab es keinen Grund, den Blick auf den herrlichen V-Motor zu versperren.
-
Noch kurz was aus der Rubrik "Was hätte sein können":
Prototyp der "Bi-Pantah" (1982 ... 1984/86). Parallelen zur schon vorgestellten "Apollo" sind unübersehbar.
994 ccm, 105 PS @ 9500.
-
Bezogen auf die Paso: Die 907 hatte ich doch schon.. oder täusche ich mich?
-
Ja, war leicht - das kriegt auch Roland raus
Hör' ma! Ich habe auch Gefühle, nicht nur Hunger und Durst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!