Norwegen wenn möglich 05.06.2021 - 02.07.2021

  • Hallo, wenn es „dank“ Corona möglich ist, plane ich in dem oben genannten Zeitraum nach Norwegen zu düsen...auf einfacher Strecke hoch durch Schweden und Finnland und dann über die Lofoten ggf. Nordkap die Atlantikküste gemütlich wieder runter! Entspannte Sightseeingtour mit Übernachtung in Zelt, Hütte oder Hotel. Bin ein überaus sympathischer Nichtraucher und fotografiere sehr gerne.....Lg Olli

  • Genau so ist es richtig. Gegen den Uhrzeigersinn fahren und die alte RV 17(?) genießen.

    Liebe Raucher das ist die Chance!!! Einer der Euren zusätzlich Tabak übernimmt. 👍🤣

    The life is too short to ride the wrong bike:/

  • Norwegen schwebt mir auch vor. Allerdings-damit es nicht zu langweilig wird mit einem Oldtimer Baujahr 1952. Möchte da einer mit kommen?:)

  • Allerdings-damit es nicht zu langweilig wird mit einem Oldtimer Baujahr 1952

    Aktuell steht das bei mir zwar nicht an, aber grundsätzlich geht mir so eine Oldtimer Tour schon lange durch den Kopf. Allerdings eher nicht in den Norden sondern Richtung Georgien und die Stan-Staaten. Mein erstes Motorrad war eine DKW 175 von 1956 und die würde es wohl wieder werden

  • Also je nach dem wie Du die Tour planst sind das umra 7Tkm. Ich weiß dass man im WKII mit den Krädern bis Stalingrad gebollert ist. Aber mal ehrlich je nach Oldtimer BlueQ stehst Du wenn es doof geht mitten im Nirgendwo und wartest Stunden bis der Pannendienst kommt. Motorrad Romantik und Abenteuer sind super, aber mit Werkstatt Kfz im Windschatten?

    Ich will niemanden den Spaß verderben aber diese Region ist so klasse, dass es auch mit einem normalen Motorrad spannend wird.

    The life is too short to ride the wrong bike:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!