Und keine Editiermöglichkeit.

Kein Editieren mehr?
-
- Thema ist erledigt
- W.E.Coyote
-
-
-
Aber in einem anderen Fred kann ich einen Beitrag von gestern ändern.
-
Aber in einem anderen Fred kann ich einen Beitrag von gestern ändern.
Welcher war das? Bitte poste mal die UURL.
Ggf ist in der Forenkonfiguration was durcheinander..
-
-
Vielleicht gilt das nur in öffentlichen Gruppen?
-
Vermute ich auch.
-
Alles klar, ein Punkt gefunden: In den Gruppen-Foren ist es so eingestellt, dass jeder der Gruppe seine eigenen Beiträge beliebig bearbeiten kann. Vermutlich auch unkritisch. Aber daher das unterschiedliche Handling. Das andere schaue ich mir noch an..
-
test (zwei mal editiert)
-
So, nun ists erledigt, Problem war, dass in den Einstellungen verschiedene Werte hinterlegt waren und einer, den ich nicht am Schirm hatte (für unbegrenzt) die der registrierten Mitglieder (5 Minuten) überschrieben hatte.
Bei den Benutzergruppen, die je private Gruppe existieren, war das auch mit unbegrenzt hinterlegt, was dann dazu geführt hat, dass diejenigen, die in privaten Gruppen waren auch in allen öffentlichen Foren eigene Beiträge unbegrenzt hätten editieren können, daher habe ich das auch dort auf 5 Minuten nun eingestellt.
Nun ist es so, wie ich es auch haben wollte: Jeder kann (wie ganz früher) nach Absenden eines Beitrags diesen noch 5 Min. bearbeiten.
Viele Grüße und rutscht gut rüber..
PS: Ich habe dafür noch ein Feature entdeckt "Hilfreichste Antwort markieren", ist der Stern neben jedem Betrag. Was das genau bringt weiß ich noch nicht, vielleicht wird diese dann beim Thema gleich als solche besonders eingeblendet... probieren wir's mal aus
-
Also dieses Feature werden wir sicher im Sinnfreien etablieren
Danke dir und ebenso einen guten Rutsch!
-
-
Und wo kann ich das jetzt auf 'Thema erledigt' stellen?
-
Und wo kann ich das jetzt auf 'Thema erledigt' stellen?
Nirgends, können (bis jetzt
) nur die Admins.
Einfach sacken lassen, und gut is ...
HdE
-
Nein, das stimmt nicht, siehe Hinweise zur Nutzung des "Mitglieder-helfen-Mitglieder"-Forums
Bitte prüfe mal, ob das geht, nicht, dass das evtl zusammenhing
-
-
Was machen wir mit diesem Fred?
Ich kann ihn ncht umstellen auf 'erledigt'
-
Ich bin hier noch am überlegen mit welchen Mitteln wir hier künftig arbeiten und habe gerade auch einen Austausch mit der Entwicklerfirma..
Ich stehe ihn als Admin mal um...
-
quan
Hat das Label von Ich benötige Hilfe auf Thema ist erledigt geändert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!