Save des Tages

  • Norbert, dich kann mer aber auch net allein lassen.... :huh:


    Seit wann hast du denn die Grüne?

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Mögen mag ich schon, die Ninja-Academy is' 'ne geile Nummer. Für mich mit der grünen Brille auf der Nase sowieso. Der Robert Schüler ist übrigens mein Kawahändler. Aber zu der Zeit haben wir tatsächlich Marokko auf dem Schirm.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Hoi,


    heftig - heftig und respect: cool abgefangen. Ich würde wahrscheinlich immer noch die Teile auf der Strecke zusammen suchen =O


    Mich hat neulich die Light-Version durch Fremdeinfluss ereilt:

    Ich fahre so ganz gemütlich meine Hausrunde und bin gerade ganz cremig beim Einleiten eines Kurvenstücks durch den Wald - fliegt mir auf meiner Seite (in Worten: auf meinem Fahrstreifen) so ein Zweirad-Künstler entgegen. Der hat wohl die Kurve etwas unterschätzt. Ich musste die Schräglage aufgeben und bis zur Grasnarbe ausweichen.

    Das hat mir auch schon gereicht - inkl. großem Windelservice. X(

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn sehr gerne behalten 8)

  • Ja, das ist 'ne coole Sache, wenn dir der Gegenverkehr auf deiner Seite entgegen kommt.... Hatte ich neulich auch. Ich war zum Glück ganz am rechten Rand, so dass wir uns nur hätten abklatschen können.... 8|

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Yep - trotz eigenem Spaßbegehren wäre ab und an eine gewisse Rücksichtnahme nicht das Verkehrteste :/

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn sehr gerne behalten 8)

  • hoffe du hast dich von dem Schreck wieder gut erholt

  • hoffe du hast dich von dem Schreck wieder gut erholt

    Ja, danke der Nachfrage. Abends hab ich mir dann ein geschmeidiges Mooser Liesl gegönnt, dann ging's schon wieder besser ;)


    Aber das mit der Rücksicht ist echt ein spannendes Thema... hab da die Tage noch so'n Erlebnis gehabt --> ich mach da mal nen neuen Fred dazu (Verlinkung folgt)...

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn sehr gerne behalten 8)

  • Ist ja mal ganz nett, hoffe nur Du machst jetzt nicht für jeden Fahrfehler oder jede brenzlige Situation einen neuen Fred auf. =O

  • Und wenn doch, wäre das auch völlig in Ordnung. Es würde dich niemand zwingen, das dann zu lesen.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Lieber Gott des Donners,


    also um gleich mal etwas Baldrian auf dein Systema nervosum zu träufeln:

    Es handelt sich bei dem neuen Fred nicht wie von dir befürchtet um einen beliebigen Fahrfehler oder eine brenzlige Situation ad libitum.

    Sondern (wie übrigens aus dem Text hervorgeht) um Rücksicht im Straßenverkehr... hast du denn den Fred überhaupt gelesen, oder diskutieren wir hier über ungelegte Eier?


    susi hat's wie üblich sehr scharfsinnig auf den Punkt gebracht:

    Mann muss nicht den kompletten Inhalt des Internets gelesen haben... 8o:thumbup:

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn sehr gerne behalten 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!