Hallo,
Mache grad Urlaub un Bayern.
Dabei ist mir etwas aufgefallen:
Alle die, die mit "M" rumfahren haben ein Schild in der Größe - da macht der Rest der Republik 2 Stück von.
Warum fahrt ihr alle mit diesen Kuchenblechen rum?
Fragende Grüße,
Axel
Hallo,
Mache grad Urlaub un Bayern.
Dabei ist mir etwas aufgefallen:
Alle die, die mit "M" rumfahren haben ein Schild in der Größe - da macht der Rest der Republik 2 Stück von.
Warum fahrt ihr alle mit diesen Kuchenblechen rum?
Fragende Grüße,
Axel
Die sind mit Schnellverschluß. Kann man 2 Halbe, 2x Weißwürste und Brezn im Biergarten auf einmal holen.
Wenn es so wäre müssten die Kennzeichen in Norddeutschland die Größe eines Bierdeckel haben.
0,5 Pils plus 3 Korn
Ich glaub, das ist der Zulassungsbezirk München Stadt, und die stempeln einfach keine kleinen Schilder ab, weil das jeder Zulassungsbezirk selbst festlegen kann, ob er große oder kleine Schilder vorschreibt bzw. erlaubt.
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
mir gefällt meine Serviererklärung besser.
Es gibt München-Stadt und München-Land. München-Stadt sind die kleinen Schilder bzw. die kurzen Nummern schon länger ausgegangen, in München-Land wirds langsam auch eng.
Daher kann es passieren, daß man in der Stadt auch für ein Mopped nur noch M-WW 1234 bekommt.
Dazu kommt, daß einige Zulassungsstellen sehr kooperativ sind und andere sich auf stur stellen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!