Sonntag 25.09.2022 11:00, Café Chrom, Jüchen

  • Hallo in die Runde,


    so: Führerschein Prüfung bestanden, ADAC Sicherheitstraining absolviert (einmal das Moped „hingelegt“, musste wohl sein 🥲)…


    Wer hat Lust, sich am Sonntag um ca. 11:00 Uhr im Café CHROM - Coffee, Beer & Biker's Point Neuenhoven mit späterer Ausfahrt zu treffen?


    Vielleicht gibt es auch noch andere Ideen für Sonntag im Raum Neuss in Richtung Eifel etc. oder Ähnliches?


    Viele Grüße, Jan :)

  • so: Führerschein Prüfung bestanden, ADAC Sicherheitstraining absolviert (einmal das Moped „hingelegt“, musste wohl sein 🥲)…

    Glückwunsch!


    Gute Reihenfolge - trotzdem mit dem neuen Moped vorsichtig bleiben

    - es passieren immer wieder Dinge, die man nicht erwartet.

    Hier stand auf einer Ausfahrt in einem Bergabschnitt in einer Innenkurve eine Ziege. Wir hatten alle Glück: Sie blieb stehen, bis wir vorbei waren.

    Wäre sie angesprungen, hätte das schwierig werden können.

    Loggär bleiben - bis danne!

  • Vielen Dank!


    Ja ich bin auch sehr froh. Ich darf jetzt fahren, heißt aber nicht, dass ich schon fahren kann. Da ich unter der Woche viel arbeite, kann ich nur samstags oder sonntags. Aber schreibt mir gerne.


    Viele Grüße und immer viel Grip, Jan :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!