1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

eine Kurve voraus......

  • Alex_Z
  • 19. Oktober 2023 um 17:02
  • Alex_Z
    Reaktionen
    207
    Beiträge
    352
    • 19. Oktober 2023 um 17:02
    • #1

    so sagen wir in meinem Stammforum, zu Menschen die gestorben sind.
    Sie sind immer noch auf einer Fahrt - nur eben eine Kurve vor uns und nicht mehr erreichbar.
    - bis an jenem Tag wo wir diese Kurve auch nehmen - und wieder gemeinsam miteinander fahren können.

    bitte respektvoll diesen Beitrag behandeln - muss ja keiner was schreiben -wen es nicht passt.

  • Alex_Z
    Reaktionen
    207
    Beiträge
    352
    • 19. Oktober 2023 um 17:03
    • #2

    in diesem Sinne möchte ich mich von meinem Freund
    Sepp verabschieden - bei einer Ausfahrt mit Freunden mit einem Augenblicksversagen von uns gegangen -

    die linke zum Gruß
    - eine Kurve voraus!

    Traueranzeigen von Josef Kiener | Mittelbayerische Trauer
    Besuchen Sie die Gedenkseite von Josef Kiener. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.
    www.mittelbayerische-trauer.de

    deine Ruhige Art wird mir immer fehlen

  • Alex_Z
    Reaktionen
    207
    Beiträge
    352
    • 19. Oktober 2023 um 17:05
    • #3

    Seite pfeifen - KaLeu geht von Bord!

    wenn auch kein Biker (zumindest nicht dass ich es wüßte)
    dennoch ein Mensch der mein Leben geprägt hat
    Das Boot

    Klaus Wennemann

    U96-Veteran Friedrich Grade: Der letzte Mann vom „Boot“ geht mit 107 auf seine letzte Reise
    1291 Monate, fast 40000 Tage LEBEN - Manche davon in dunkler Zeit. Mit Friedrich Grade ist der letzte Veteran des weltberühmten U-Bootes U96 gegangen. Er wurde…
    www.bild.de
  • Rick
    Reaktionen
    1.630
    Beiträge
    2.184
    Blog-Artikel
    13
    Bilder
    9
    • 19. Oktober 2023 um 17:08
    • #4

    Kleiner Trost für die Hinterbliebenen:

    Sepp hat dieses Leben hinter sich und ein langes Siechtum ist ihm erspart geblieben.

    Ich wünsche mir für mich auch so einen Abgang.

  • Alex_Z
    Reaktionen
    207
    Beiträge
    352
    • 18. April 2024 um 19:36
    • #5

    Letzte Woche war Erntezeit für Gevatter Tod

    mein Freund Detlev aus Bremerhaven wurde 14 Tage nach der Diagnose Lunge/Leber Krebs entschlafen.

    es ist ein merkwürdiges Gefühl.

    auch ein Bekannter von den Brikern ist gegangen62 Jahre - Herzinfarkt.
    Man merkt die Endlichkeit des seins.

  • LLosch
    Reaktionen
    991
    Beiträge
    2.873
    Bilder
    19
    • 19. April 2024 um 08:37
    • #6

    Lebe das Leben!

    Heb die "gute Flasche Wein" nicht für irgendwann auf - trink Sie HEUTE!

    Trag den Lieblings Pulli so oft es geht!

    Trenne Dich immer im Guten von Deinem Schatz wenn Du das Haus verlässt!

    Gönn Dir etwas Sinnloses!

    Tue etwas Verrücktes!

    Schau nach vorne!!

    Lebe das Leben!

  • nockeskarre
    Reaktionen
    887
    Beiträge
    1.887
    Bilder
    6
    • 19. April 2024 um 09:06
    • #7

    Bei zwei Todesfreds wird man zum Alkoholiker.

  • nockeskarre
    Reaktionen
    887
    Beiträge
    1.887
    Bilder
    6
    • 19. April 2024 um 13:38
    • #8

    Oh Alex, Du machst mich depressiv. Mit "Motor Butt ... " haben wir jetzt den Dritten.

  • RedBorg
    Reaktionen
    1.746
    Beiträge
    1.400
    Bilder
    179
    • 19. April 2024 um 14:04
    • #9

    Vielleicht kann man den hier mit "in Gedenken an..." zusammenlegen und die 5 kommentierenden Beiträge löschen.

  • Alex_Z
    Reaktionen
    207
    Beiträge
    352
    • 19. April 2024 um 17:58
    • #10

    tja so ist das - man möchte nciht glauben alt werden ist extrem schwer, weil man die meisten Freunde verliert!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

Ähnliche Themen

  • Kleine Rundreise durch fast alle Bundesländer

    • Rick
    • 21. Mai 2023 um 19:42
    • Biker-Talk
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™