1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

9/2024 Rumänien

• kledano
  • 17. Dezember 2023 um 21:18
  • kledano
    Reaktionen
    30
    • 17. Dezember 2023 um 21:18

Meine Tourenpläne für 2024 verdichten sich: 3 Wochen Rumänien, Siebenbürgen. Genaue Tourplanung steht noch nicht.

Bin ein eher relaxter Fahrer mit moderaten Fahrkilometern pro Tag. Der Weg das Ziel. Wenns aber mal drauf ankommt, kann ich aber auch schon mal eine größere Strecke reißen.

Übernachtung vorwiegend im Zelt, Fahre eine R850R.

Suche einen Mitfahrer, der ähnliche Vorstellungen hat, teamfähig ist und einen, über Benzingespräche hinausgehenden geistigen Horizont hat. Ich hoffe, das klingt nicht überheblich, aber was ist eine 3-wöchige Tour ohne gute Gespräche?

Falls Dich die Tour interessiert, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

kledano

• Kobudo
    • 18. Dezember 2023 um 11:08

Hallo Thomas ,ich hatte mich zwar schon fur eine Tour nach Siüdeutopa interessiert aber keine Resonanz auf meine Meldung dazu bekommen .

Deshalb mein Interesse an deiner Tour . Ich habe in deinen Vorstellungen

einige Schnittstellen gefunden und da mein Interesse an längeren Touren , mit dem zunehmend abnehmenden Haltbarkeitsdatum meiner Person , gestiegen ist melde ich mich hier.

Infos zu mir u. eine Tel . NR finden sich ein meinem Profil .

Gruß Achim.

• kledano
    Reaktionen
    30
    • 19. Dezember 2023 um 19:39

Hallo Achim, danke für Deine Mail. Liege gerade mit Corona in Antalya in einer Ferienwohnung, Bin also ein wenig ein wenig neben der Kappe, freue mich aber trotzdem über Deine Mail. Ich werde am 15.01. wieder zurück in D sein, dann melde ich ich telefonisch bei Dir. Von Landau nach Kirn (oder umgekehrt) ist es ja keine Weltreise. Wenn wir am Telefon merken, dass unsere Interessen in dieselbe Richtung gehen, können wir uns ja auch problemlos treffen.

Meine Tel-Nr.ist die 0177-2191639, meine priv. Mailadresse ist thomas@plonsker.de

Wünsche Dir bis dahin alles Gute, schöne Feierrtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele (allerdings leider ermattete) Grüße

Thomas

• Mikael
    Reaktionen
    3.875
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    3
    • 19. Dezember 2023 um 19:56

Hallo Thomas,

erst mal gute Besserung und vollständige Genesung.

Telefonnummer und E-Mail-Adressen so offen ins Internet zu stellen, ist irgendetwas zwischen mutig und unbedacht. Dazu nimmst Du besser die persönliche Nachricht (Sprechblasensymbol in der Navigationsleiste oben rechts).

Ehrenmitglied der Liga längst vergessener Comic-Figuren

• Kobudo
    • 19. Dezember 2023 um 22:04

Hallo Thomas das tut mir Leid für dich ,COVID zu Hause ist schon besch.....

genug .Aber du scheinst mir ja ein rechter Zugvogel zu sein und dan bist du mit COVID eventuell noch besser dran als mit der Vogelgrippe.

Auf jeden Fall alles Gute für dich und komm wohlbehalten Retour .

Meine Nr. findet sich in meinem Profil und ich werde mich im Januar melden und vielen Dank für die Info .

Grüße an den Muskelweihnachtsmann (wenn existent) und dich ,

Achim.

• kledano
    Reaktionen
    30
    • 23. Dezember 2023 um 15:31

Ja mit der Tel-Nr. habt Ihr recht, habe ich tatsächlich nicht dran gedacht, dass der Chat öffentlich ist. Bin da zwar nicjt ängstlich, aber in der Regel dich etwas zurückhaltender. Dankje für die Genesungswünsche. Fühle mich seit heute wieder fit, auf dem Test sind aber noch 2 Streifen zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass Corona in 2 -3 Tagen durch ist.

Happy XMas

Thomas

• Lucky2
    Reaktionen
    123
    • 24. Dezember 2023 um 09:07

...auch von mir weiterhin GUTE BESSERUNG und vor allen Dingen eine VOLLSTÄNDIGE Genesung - also ohne "Long Covid"-Folgen...

...und schade, dass Du nicht nach Kroatien und/oder Slowenien fährst - da wäre ich gerne mit von der Partie gewesen.
    Rumänien ist dagegen nicht so ganz "mein Ding"... :saint: ;)

Wer etwas wirklich will, der findet Wege! :daumen Wer etwas nicht will, findet Gründe... :evil::(

• TomKRS11
    Reaktionen
    12
    Bilder
    4
    • 3. Januar 2024 um 13:30

Gutes Neues erstmal, hallo Thomas,

Hoffe Corona hat dich verlassen ohne größere Nebenwirkungen.

Rumänien im September wäre für mich auch eine Option. Bin kein Raser und muss auch nicht 1000 km am Tag fahren. Bin umgänglich und habe tatsächlich auch nicht nur Motorrad im Kopf.

Allerdings denke ich in den zu durchfahrenden Ländern ist ein Zimmer auch nicht teurer als der Camping Platz.

Kannst mich bei Interesse gerne kontaktieren.

Gruß Thomas

• BMW Fahrer
    • 6. März 2024 um 19:34

Hi Thomas,

Wann genau im September würdest du den fahren falls du Ende September fährst hätte ich Interesse Rumänien steht bei mir schon lange auf dem Programm

Gruß Dietmar

• kledano
    Reaktionen
    30
    • 7. März 2024 um 08:44

Nach dem jetzigen Stand der Dinge wird es wohl doch eher August werden. Ende August will ich auf ejden fall wikeder zurück sein.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™