Von Hillscheid nach Montabaur, Gelbachtal bis Weinähr, Biker Lokal in Weinähr, Nassau, Bad Ems ,Lahnstein, Vallendar, Hillscheid, Hüttenmühle, Hotel und Restaurant.
Wäre ein Vorschlag von mir.
Liebe Grüße Bernd
Von Hillscheid nach Montabaur, Gelbachtal bis Weinähr, Biker Lokal in Weinähr, Nassau, Bad Ems ,Lahnstein, Vallendar, Hillscheid, Hüttenmühle, Hotel und Restaurant.
Wäre ein Vorschlag von mir.
Liebe Grüße Bernd
Moin Bernd,
Wäre gern dabei!
Aber nicht jetzt - zu kalt
Axel
Guten Morgen Bernd,
Das hört sich ja gut an. Da würde ich im Frühjahr auch mitfahren.
Bis bald
Bernd
Gelbachtal - Die Tour ist immer wieder schön.
Finde aber, das es von Weinähr rechts hoch die kleine Straße über Winden nach Nassau schöner zu fahren ist...zumindest wenn man schmale Straßen durch den Wald mag.
Viel Spaß und gute Fahrt
Ich wollte doch auf der Hüttenmühle einkehren ![]()
Brauchst ja nur nen paar Meter zurück fahren...nen paar Meter, die sich meiner Meinung nach definitiv lohnen würden - ist aber nur nen Vorschlag meinerseits.🤷
Stimme ich zu ![]()
Gehören die schönen Umwege nicht als Zuckerstücke zu einer Tour?
Bei der Tour wäre ich auch gerne mit dabei
. Gelbachtal ist schön zu fahren.
Gehören die schönen Umwege nicht als Zuckerstücke zu einer Tour?
So richtig schön wird es wenn der Vorausfahrer sich verfährt und erfahren genug ist nicht umzudrehen. Denn die Nebenstrecken sind oft genau so schön, wenn nicht schöner als die geplante Route. Am Ende werden alle glücklich am Endpunkt ankommen ... wie auch immer ... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!