Moin Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit beheizten Handschuhen?
Grüße
Andy
Moin Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit beheizten Handschuhen?
Grüße
Andy
Moin. Nur mit den guten von Baehr.
Die sind ein Traum. Ich glaube nicht, dass die noch produziert werden. Baehr hatte damals eine Firma in den Niederlanden beauftragt sie zu produzieren, das klapptenicht ao gut. Darauf begannen sie selber wieder mit der Produktion. Die ganz alten hatten einen Drehpotentiometer mit der man die Temperatur stufenlos verstellen konnte. Das letzte Modell hatte eine Automatik, die am Anfang die Temperatur hoch regelte, und dann nach und nach runter bis auf ein angenehmes Level. Man konnte dies aber auch selbst steuern.
Auf jeden Fall eine gute Investierung
Gruss vom Pedro
Ich habe mir die beheizbaren Handschuhe von IXS gekauft und bin mit ihnen zufrieden. Die Heizleistung ist ordentlich, du kannst in 3 Stufen regeln.
Anziehen tue ich sie aber (leider) selten, denn ich hab sie mir dummerweise etwas zu klein geholt, und es zu spät gemerkt. Mittlerweile bin ich auf Winterhandschuhe von Klim umgestiegen. Unbeheizt, halten aber irre warm (ich hab schnell kalte Hände).
Die IXS kann ich aber uneingeschränkt empfehlen.
Die IXS liegen bei fast 300 Euro bei Louis. Das ist schon sportlich.
Die Orina Tesla kommen in den Tests auch ganz gut weg und kosten nur die Hälfte.
sualkbn hatte mal erwähnt, dass er sich beheizte Handschuhe gekauft hatte. Die aber unkomfortabel sind. Leider hat er nicht geschrieben, welche das sind. Und er ist aktuell in Urlaub.
Die IXS liegen bei fast 300 Euro bei Louis. Das ist schon sportlich.
Bei POLO kosten die IXS gerade 119,95 €, hier im Angebots-Thread (Angebote für Motorradfahrer...) gestern gepostet![]()
Danke für den Tipp.
Wie bei allen Produkten mal wieder Bewertungen von "kannste vergessen" bis "absolut top".
Habe mir die Dinger mal im Shop reservieren lassen.
Danke für den Tipp.
Wie bei allen Produkten mal wieder Bewertungen von "kannste vergessen" bis "absolut top".
Habe mir die Dinger mal im Shop reservieren lassen.
Gern geschehen
Bewertungen positiv wie negativ gibt es bei allen Produkten. Motorradonline hat 2023 mal einen Test gemacht. Ist ein wenig her, aber evtl. hilft es bei der Orientierung/Auswahl:
So, war gestern noch bei Polo und den iXS mal
(Tipp von Red Lady) angesehen. Machen auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Auch wenn der S zu klein war (andere Größen waren im Moment nicht da und ich kam gerade so rein).
Habe den jetzt mal in M (Empfehlung des Verkäufers) im Laden geordert. Mal sehen. Für 119 Euro kann man da nicht viel falsch machen. Wenn dann noch die Wärmeleitung und Akkulaufzeit stimmen... ![]()
So, war gestern noch bei Polo und den iXS mal
(Tipp von Red Lady) angesehen. Machen auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Auch wenn der S zu klein war (andere Größen waren im Moment nicht da und ich kam gerade so rein).
Freut mich, dass Du erfolgreich warst. Danke für die Rückmeldung![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!