1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Regionale Foren
  4. Touren und Kontakte: Brandenburg & Berlin

Anfang Juli 25, TET von Schwedt Richtung Westen

• kaltmacher
  • 11. Januar 2025 um 22:42
  • kaltmacher
    Reaktionen
    2
    • 11. Januar 2025 um 22:42

Suche Leute für den TET, gerne aus Berlier Raum.

Überlege zu Zelten in den Etappen.

Würde gerne vor dem Ferienbeginn fahren, steht aber noch nicht fest.

Dauer: je nach Wetter, ne gute Woche :racer

• kaltmacher 11. Januar 2025 um 22:45

Hat den Titel des Themas von „Anfang Juli TET von Schwedt Richtung Westen“ zu „Anfang Juli 25, TET von Schwedt Richtung Westen“ geändert.
  • Clahudi
    Reaktionen
    4
    • 7. Juni 2025 um 21:39

Servus Dirk, ich bin Dirk aus Südbrandenburg und möchte auch gern Teile des TET's fahren wollen und favorisiere eher den Spätsommer. Auf Grund der enormen Hitze im Sommer, könnte es zu ungemütlich und anstrengend werden. So eine Tour allein zu fahren, wäre mir ehrlich gesagt bissl zu gefährlich. Vielleicht hast du ja Lust, mit mir in Kontakt zu treten, und wir können uns zusammen tun? Gruß Dirk

• Baasti
    Reaktionen
    27
    • 10. Juni 2025 um 21:09

Im Spätsommer würde ich mich eventuell gerne anschließen

• kaltmacher
    Reaktionen
    2
    • 10. Juni 2025 um 22:37

Hallo ihr zwei,

können wir im Spätsommer gerne machen.

Ich fahre Ende Juli meine Tour mit Zelten, aber nicht wie geplant über den TET. Allein sollte man den TET nicht fahren, denke ich auch. Werde ne Tour machen, mit Zelten. Harz, Kölner Ecke, Nordsee, Ostsee, Ahlbeck , zurück Berlin. Da werde ich nur Tages -Abstecher am TET ohne Gepäck machen.

Last uns mal ein WE treffen.

Entweder Sonntag 15.6. oder WE danach. Danach erst wieder im August. Vieleicht im Spreewald, wäre so die Mitte Zwischen Berlin + Schwarzheide. Vieleicht hat einer 'ne Idee wo.

Erstmal beste Grüße und bis denne.

• Clahudi
    Reaktionen
    4
    • 13. Juni 2025 um 21:49

Servus Dirk , bin am WE komplett verplant. Vielleicht klappt es ein anderes Mal mit einem Kennlernreffen. Hast du Offroad Erfahrungen mit deinem Bike?

• kaltmacher
    Reaktionen
    2
    • 29. Juni 2025 um 22:12

Hallo, wie sieht es kommendes WE bei euch aus? Also 5. Oder 6.7.?

Hab diverse Erfahrung mit offroad. Nicht nur Positiv. Zumindest soweit, dass man gerne sagt, ....was soll schon schief gehen ... und es ging schief, auch wenn es einfach nur Pech ist.

• Clahudi
    Reaktionen
    4
    • 30. Juni 2025 um 13:10

Servus, dieses WE werde ich die etwas kühleren Temperaturen nutzen müssen um zu Hause und im Garten bissl was zu schaffen. Wenn darüber hinaus noch etwas Zeit ist, drehen wir vielleicht ne kleine spontane Runde.

• kaltmacher
    Reaktionen
    2
    • 1. Juli 2025 um 22:48

Alles klar, bin danach erstmal 3wochen unterwegs, können danach dann mal schauen.

Wünsche nicht so heiße Tage.

• Clahudi
    Reaktionen
    4
    • 2. Juli 2025 um 17:19

Danke und gute Erholung.

• J.L.
    • 17. Juli 2025 um 22:16

Moin

Ich lass euch mal ein paar Impressionen aus dem April da zum Appetit machen. Wer offroad erwartet brauch nur bis Schwerin fahren. Danach ist kaum noch Schotter, geschweige den was naturbelassenes. Aus Berlin würde ich eher den Polnischen TET ein Stück fahren und dann von Schwed nach Schwerin. Ich bin da ab dem 23/24.07.25 nochmal aber eher aus der anderen Richtung von Lübeck nach Schwed und dann die Oder hoch bis Frankfurt / Oder. Vielleicht sieht man sich ja mal, die Gegend ist für mich immer mal wieder eine Reise wert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dateien

20250425_213146.jpg 455,53 kB – 0 Downloads
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™