Heute mit 6 Biker bei Sonnenschein eine 250 km lange Tour unternommen.
-
-
Schöne Tour.
Aber warum postet Du das hier?
-
Sorry, tut mit Leid, wenn es nicht passend ist, möchte ich auch niemanden damit belästigen.
-
Schöne Tour.
Der Norden wacht auf. Das ist doch wunderbar!

-
Ist der scheue Coyote etwa dabei?
-
-
Wo soll er es denn posten? Mach mal einen konstruktiven Vorschlag. 🤗
-
Es wundert mich. Vorher kein Hinweis, dass etwas geplant ist.
Dann kann das Ergebnis ja auch über die Plattform gepostet werden, die zum Organisieren genutzt wurde.
Vielleicht sehe ich das auch falsch. Und man macht das gar nicht über Netbiker.
-
Oh man Coyote. Ist doch schön, wenn jemand eine tolle Tour hier postet. Dient doch auch der Inspiration.
Sieh das doch mal positiv

-
Ich habe unter anderem Namen vor 2 Jahren einige Touren angeboten, leider war die Resonanz gegen Null, egal welche Richtung, ob Samstag oder Sonntags, ausser leider habe ich keine Zeit kam nicht viel. Umgerechnet haben nur 0, 8 Biker teilgenommen. So habe ich mich dazu entschlossen keine Touren mehr anzubieten und den Netbiker fern zubleiben. Ich möchte meine eigenen Touren selber nicht bewerten aber man kann soviel sagen, das es nicht die schlechtesten sind. Nun nach 2 Jahren unter "Berger" wieder Anwesenheit. Mittlerweile habe ich hier 4 Biker kennengelernt, zusammen mit denen , die ich schon Jahrelang kenne, Spass an unserem Hobby habe. Meine Stärke ist Touren zu planen und zu fahren, Andere haben ihre Stärken in verfassen von Berichten und andere eben zu kommentieren " und das ist gut so ".
-
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!