Hallo
Ich tue mich immer noch schwer mit Netbiker...und suche eine oder mehrere Gruppen im Raum Bielefeld od. Gütersloh.
Kann mir jemand dahingehend helfen?
Danke danke
Hartmut
Hallo
Ich tue mich immer noch schwer mit Netbiker...und suche eine oder mehrere Gruppen im Raum Bielefeld od. Gütersloh.
Kann mir jemand dahingehend helfen?
Danke danke
Hartmut
Servus Hartmut, schon mal die Gruppen durchgeschaut?
Ansonsten stöbere mal bei den aktiven Usern in deinem genannten Dunstkreis, ob die in irgendeiner Gruppe Mitglied sind.
Franzl-LIP weißt du ob’s bei euch Gruppen gibt?
viele Grüße, Dirk
Servus Hartmut, schon mal die Gruppen durchgeschaut?
Ansonsten stöbere mal bei den aktiven Usern in deinem genannten Dunstkreis, ob die in irgendeiner Gruppe Mitglied sind.
Franzl-LIP weißt du ob’s bei euch Gruppen gibt?
viele Grüße, Dirk
Moin Moin Dirk -
neee, die alte Bikerszenegruppe jibbets leider nimma und
auch nu auch für Hartmut - ansonsten hörte ich nur mal von der "organisierten" Gruppe "Motorradfreunde Weserbergland", kann abba daz nix sagen. Waren die hier nicht auch mal???
Es gibt auch insgesamt nur sehr wenige Net-Biker in Lippe (oder OWL) ... (schade eigentlich)
Hallo
Ich würde nicht behaupten, dass es wenige OWL Netbiker gibt, weit mehr als ich Finger und Zeh'n an Händen und Füßen habe 😁
Der Ostwestfale an sich ist aber typisch westfälisch zurückhaltend, der kommt nicht auf jemanden zu, der muss angesprochen werden 😂
Es gibt auch Stammtische in der Region,
hier der link zum Kalender für den August Stammtisch in Porta offener-stammtisch-owl-nord, immer in geraden Monaten am 3. Dienstag , hier waren auch schon Netbiker vertreten.
wenn Dir Porta zu weit ist, es gibt auch einen Stammtisch im Kreis Gütersloh in den ungraden Monaten immer am 1. Dienstag, ich kann Dir einen Kontakt dorthin vermitteln wenn Du möchtest. Am 01.Sept. müsste der Nächste sein.
Gruß TP😎
Getreu dem Motto „Andere Mütter haben auch schöne Töchter“: Bist du auf FB? Da gibts ne Gruppe „Motorradtouren OWL…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!