1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Rennstrecke zu verkaufen!!

• susi
  • 18. September 2015 um 16:00
  • susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 18. September 2015 um 16:00

Leute, wollen wir nicht zusammenlegen und uns unsere eigene Rennstrecke kaufen? 1,65 km lang, zugelassen für 24 Mopeds. Würde für die üblichen Bekloppten gerade ausreichen... :D Und das allerbeste dran: das "Autodrom Mores" liegt im Norden Sardiniens!!!!! Guck: http://www.autodromosardegna.net Preis VB. Ich kann gerade net mehr vor Lachen :D

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 18. September 2015 um 16:05

Ich vergaß: 4 Rechts-, 5 Linkskurven, 1 Tribüne und schicke Kiesbetten.... :B-):

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 18. September 2015 um 17:10

Susi, was du alles siehst *lach* Aber eine Überlegung wäre das schon wert *laut lach*

• stromio
    Gast
    • 18. September 2015 um 19:10

Klasse macht das...ich bewerbe mich als Hausmeister, ganzjährig versteht sich :good: B-)

quan
    Reaktionen
    1.319
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 18. September 2015 um 19:56

Ne eigene Rennstrecke hat nicht jeder., gib doch mal ein Angebot ab ;) Lachende grüße Flo

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 18. September 2015 um 20:17

473253 Susi, du hast ein O vergessen. :mail: Die Adresse ist': http://www.autodromosardegna.net ;) :yahoo: :yahoo:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 18. September 2015 um 21:14

473260 nur wenn du gleichzeitig den reifenumziehservices übernimmst , ich übernehm die verpflegung , die strecke ist jeden tag von 9:00 bis 15:00 geöffnet --- danach dürfen die angestellten/servicesmitarbeiter ihre reifen warm fahren :yahoo: bis zum dunkelnwerden ... was brauchen wir noch? schon mal planende Grüsse

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 19. September 2015 um 12:53

Na, wenn wir das Ding nicht ans Laufen kriegen.... Wär ja gelacht! Ich mach dann die Instruktöse für die Ü50-Damen-in-meinem-Alter-Gruppe und organisier den Großmütter-Cup... :yahoo: Was brauchen wir sonst noch?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. September 2015 um 21:04

Ich lach mich kaputt. 9 Kurven auf 1,65 KM. Wo doch in freier Wildbahn auf dieser Insel kaum eine Gerade mehr als 200m mißt und selbst die mit Baulicht fahrende Policia nix gegen zügiges Überholen einzuwenden hat!?!? Aber lasst Ihr Euch ruhig einsperren, wenn Ihr ab und zu neun Kurven fahren wollt B-)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 21. September 2015 um 21:19

julius: lass uns erstmal 1,45km haben .... danach expandieren wir ... die gesamte Insel :dann müssen dort nur mopeds fahren ... einbahnstrassen wohlgemerkt ... und jeden 3. tag wird die Richtung geändert! im übrigen kann man in der mitte der insel viielllll besser mopedfahren als im norden oben ( schon mittlerweile 4x da gewesen ) Gruss Irol

quan
    Reaktionen
    1.319
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 21. September 2015 um 21:36

jetzt wollte ich grade zuschlagen... Klicke voller Kauffreude auf die URL von susi und dann: "Server nicht gefunden". Naja - dann halt nicht. Ein Produkt, für das die Homepage nicht mal geht, kauf ich eh nicht.... ;)

• fee
    Reaktionen
    138
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 21. September 2015 um 22:26

473501 Nimm halt mal die richtige URL.. die steht auch weiter oben Übrigens ;)

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 22. September 2015 um 08:20

473501 Dann nimm halt die:

Zitat von 473264

Susi, du hast ein O vergessen. Die Adresse ist': http://www.autodromosardegna.net

Ich hatte den Beitrag mit dem Handy getippt und dabei ist mir glatt ein O abhanden gekommen. 'tschuldigung! @julius Ich kenne Sardinien, 2011 waren wir sogar gemeinsam dort. Genau deswegen amüsiert es mich so: nicht nur 'ne eigene Rennstrecke, obendrein sogar noch auf Sardinien. Was willste mehr?

quan
    Reaktionen
    1.319
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 22. September 2015 um 10:02

Sah jetzt gehts. Hmm, wenn man sich die anschaut sieht die aber echt überschaubar aus von der Länge.. Da wart ich lieber das nächste Schnäppchen ab ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2015 um 14:26

@ susi: ja, so war das. bin mittlerweile natürlich wieder da gewesen (und musste das gepäck selbst transportieren :bye: ). man hätte dem aga khan zuvorkommen müssen. dass der überhaupt so'n restzipfelchen für eine rennstrecke übriggelassen hat. vermutlich fährt er kein Motorrad, der arme.

• Paddleman
    • 23. September 2015 um 19:34

Würd mich dann auch mit DreiEuroFuffzig beteiligen :yahoo:

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 24. September 2015 um 08:51

Super, Norbert :good: Im laufenden Geschäftsbetrieb sorgst du dann dafür, dass alle Teilnehmer einen Platz im Fahrerlager zugewiesen bekommen oder alternativ besorgst du die Ferienwohnungen. Irol Lori kümmert sich um die Verpflegung, ich um die Ü50-Damen und den Großmütter-Cup. @stromio Markus hat den Hausmeisterdienst angeboten. @Dini888 Dini betreut das Bällebad für die Kleinen. falo Olaf und @halfpig Matthias leiten die Werkstatt, Matthias instruiert zusätzlich die schnellen Jungs und ist für die Gruppeneinteilung zuständig. Volker hat den Reifendienst inne und beurteilt km-Leistung und Laufzeit der Reifen und sorgt für die Entsorgung der Altreifen. @Diavola Marion achtet darauf, dass keine Flüssigkeiten auf der Fahrbahn sind und baut bei Bedarf Strohballen und Schaumstoffmatten am Ende persönlicher Kurven auf. Thomas ist für die Ausgabe der Transponder zuständig und sammelt am Ende der Veranstaltung alle Geräte wieder ein. Boernetta Börni ist für die Kiesbetten verantwortlich und harkt sie abends immer schön glatt. @sepp-2 Sepp organisiert in den Pausen die Stuntshow und hält den Fotografen bei Laune. @Kalkhaxe Punti ist für die professionelle Neulackierung verkratzter Teile zuständig und @dago organisiert den Classic-Cup und zeigt, wie man im Old-Man-Style um die Ecken pfeift. @totajusa Torsten betreut den Fahrradfuhrpark und baut eine Crossstrecke incl. Zeitnahme vom Fahrerlager zu den Sanitäranlagen auf. Und ducthomas Thomas schicken wir ans Nordkap, damit es dort und nicht bei uns regnet..... B-) Wär doch gelacht, wenn wir das Ding nicht ans Laufen bringen.....

• halfpig
    Gast
    • 24. September 2015 um 21:21

Sehr geile Einteilung :good: bin dabei :yahoo:

• Paddleman
    • 25. September 2015 um 11:40

Wann gehts los? hab mir schon die Einweisschilder besorgt :yahoo:

• dago
    Gast
    • 25. September 2015 um 17:08

Bin auch dabei, habe noch ein paar Lire gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™