Nach dem Motto “weit, lang, schnell” gibt’s die 4. Auflage der Flitzetour zu Kathi-Bräu Heckenhof 1 91347 Aufseß https://www.google.de/maps/place/Mey…747e7077b84bcbf am 16.08.2014. Abfahrt in Gelnhausen OT Roth, Parkplatz Kinzighalle um Punkt 9.00 Uhr, vollgetankt und leergepieselt, so dass wir um ca. 12.30 Uhr bei Kathi-Bräu sind. Dort gibt’s Mittagessen, “dumm Gebabbel” und dann geht’s zick und zack wieder Richtung nach Hause. Fahrstil wie immer rund und zügig bei ausgeprägter Hinterherfahrallergie. Wer kommt mit? Viele Grüße Susi
63571 Gelnhausen (16.08.2015): Flitzetour zu Kathi-Bräu nach 91347 Aufseß
-
-
Was ist das denn für ne Frage??? Selbstverständlich fahren wir da mit. Ist ja schon fast Pflichtprogramm... :yahoo:
-
Hallo Susi, Dago und ich fahren auch mit! Bis zum 16.08. eine schöne Zeit Gruß Dieter!
-
Aber natürlich fahren wir mit wie bereits von kawabiker bestätigt :yahoo:
-
ich halte das mal im Auge... :good:
-
Na... bei soviel Prominenz darf ich natürlich nicht fehlen. Wenn das Wetter und die BMW mitspielen werd ich gegen 12 Uhr da auflaufen. :good: Gruß Rolf
-
nee, nee , nee unsere BMW hat Stallarrest an dem We , (wer so zickt kriegt halt kilometerentzug) , wir kringeln mal lieber noch ne runde in Osche rum ... Gruss Irol verplante grüsse
-
Moin. moin das gehört ja zum Jahresprogramm :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Eine Runde mal Grüßen
-
471356 Bernd, ich bin ja überrascht. Ich hatte damit gerechnet, das du als erstes zusagst. Du wirst doch nicht etwa was produktives getan haben heute?! :wacko: :scratch:
-
Wie nahe kommt ihr auf eurer Route an 97332 Volkach auf dem Hinweg ran?
-
471369 Ich werf' mich uff.... der Steffen lebt auch noch..... Wir kommen ziemlich nah an Volkach ran, bzw. fahren evtl. durch. Die genaue Route plan ich nächste Woche. :bye: Susi (ehem. zett750...
) -
Gut, dann wart ich mal Deine Routenplanung ab und werde euch dann wahrscheinlich hinter einer dunklen Ecke aufLauern!!! B-)
-
Schade, da bin ich in Osche. Sonst wäre ich auch wieder gekommen. :cry:
-
471702 Hallo Heike, mit Hafeneger? Olaf & Co sind auch dort. Halt Ausschau nach einem dunkelblauen Sprinter mit ST-Kennzeichen
Bis andermal wieder :bye: -
Also wenn das alles so klappt, wie die Sandra und ich uns das verklabüstert haben, dann könnte ich mir eventuell die drei, vier Stunden Zeit nehmen *laut lach* Aber mit Bestimmtheit werde ich jetzt noch nicht zusagen. Wir werden sehen...vielleicht klappt es ja mal wieder (dat mut einfach :-)) Gruß Börni
-
na mal schaun was so das Wetter sagt....also Lust hät ich ja Grüße Mario
-
Im Zweifel immer trocken genug. :yahoo:
-
Zitat von 471704
<div class="d4p-bbt-quote-title">poldi schrieb:</div> , da bin ich in Osche.
Hallo Heike, mit Hafeneger? Olaf & Co sind auch dort. Halt Ausschau nach einem dunkelblauen Sprinter mit ST-Kennzeichen
Bis andermal wieder 
Ja Susi; mit Hafeneger. Duke Nukem fährt seine Gixxer und ich bin die Boxencrew. Dunkelblauer Sprinter, notiert; wir sind mit hellblauem VW Bus und AN Kennzeichen da; die Gixxer im Shabby-Look (hat sich im Juni in Most überschlagen). Nächstes Mal komme ich mit dem Frosch. :good:
-
Seether Morsche Steffen, ich hab uns als Treffpunkt mal die Aral-Tanke in Dettelbach in der Bamberger Straße ausgeguckt: https://www.google.de/maps/dir//Aral…174!2m1!1b1!3e0 Ich schätze, dass wir so zwischen 10.30 und 10.45 Uhr da sein können. Hier können sich gleich mal unsere Konfirmandenbläschen erleichtern und dann geht's flott weiter. Lang aufhalten wollen wir uns nicht, schwätzen können wir dann bei der Kathi
Bis denne :bye:
Susi -
Die Tanke ist ziemlich klein, nur eine Toilette. Wenn da 10 Motorräder drauf stehen, is die Tanke überfüllt. Lasst uns lieber die hier nehmen! Aral Stefan Ehrlich, Kitzinger Straße 38, 97359 Schwarzach am Main Ausserdem ist aktuell die nächste Brücke nach der von Dir genannten Tanke eine extrem lästige Baustelle mit Ampelverkehr. Da möchte ich nicht gleich zu Beginn zweimal durch müssen. Ich gehe davon aus, dass ihr von Prosselsheim, die Kurvenstrecke nach Dettelbach fahrt. Richtig? Gruss, Steffen
-
Ich hab so das Gefühl, dass sich außer mir niemand Gedanken über das Wetter macht, das will nämlich nicht so mitspielen.... :negative:
-
Also bei uns hier ist nur für Samstag Regen gemeldet!
-
Hier wirds regnen, laut Vorhersage, und in an der Kathi auch.... Und ne 700 km Tagestour im Regen, ich weiß ja nicht :negative: abwarten Gruß Rolf
-
Was ist ein Regenschauer??? Nichts was mich aufhalten könnte! Ganz im Gegenteil, da wird meine Kombi endlich mal wieder von den ganzen Selbstmördern befreit! :yahoo:
-
Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!